You are not logged in.

• Login

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned
  • "AUT_Camper" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Sunday, December 13th 2009, 10:18pm

Mac Version AOTC

Kann ich mit der Mac version von aoetc auch masters zocken? überlege es mir zu kaufen weil neues mac book pro > 3 jahre alten hp

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Camper ist gleich wieder raus. Ich fordere lebenslange Sperre wegen Skifahrens :D

DRDK_Fragman

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, December 13th 2009, 10:21pm

Nein. Ich habe ds mal probiert, die Mac Version hat irgendwie anderen Network code, damit kann man nur mit anderen mac usern spielen - ziemlich bescheuert. Ich zocke auf nem Mac, aber mit nem Bootcamp-WinXP drauf...

Occupation: /dev/random

• Send private message

3

Sunday, December 13th 2009, 11:34pm

RE: Mac Version AOTC

Quoted

Original von Campernator
Kann ich mit der Mac version von aoetc auch masters zocken? überlege es mir zu kaufen weil neues mac book pro > 3 jahre alten hp

Installier dir wie Fragman schon angedeutet hat eine Virtual Machine mit WinXP und versuch dein Glück. Sollte normalerweise funktionieren damit "rein" zu kommen.

Occupation: Physiker

• Send private message

4

Sunday, December 13th 2009, 11:48pm

Age auf virtueller Maschine funzt nicht, das habe nämlich ich probiert :D . Wenn man Age startet wird der Bildschirm schwarz... maybe lag das aber auch an meine virtuellen Maschine bzw. PC ?( .

• Send private message

5

Sunday, December 13th 2009, 11:59pm

Quoted

Original von nC_eru
Age auf virtueller Maschine funzt nicht, das habe nämlich ich probiert :D . Wenn man Age startet wird der Bildschirm schwarz... maybe lag das aber auch an meine virtuellen Maschine bzw. PC ?( .

unter linux mit virtualbox hat das bei mir funktioniert, allerdings nur über mein heimnetz. denke dass das online dann auch funzen könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Dec 14th 2009, 12:00am)

• Send private message

6

Sunday, December 13th 2009, 11:59pm

verklickt

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Dec 14th 2009, 12:00am)

7

Monday, December 14th 2009, 12:01am

Boot Camp ist keine virtuelle Maschine und es wird sicher gehen. Das Problem mit der Mac-Version hatte ich leider auch schon und keine andere Lösung gefunden als windows zu instellieren.

Rate this thread