Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.11.2009, 21:02


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

25.11.2009, 21:03

Robin :bounce:.

3

25.11.2009, 21:05

mates haben gerockt hab nix gemacht^^ :D

4

25.11.2009, 21:07

robinhfisch  8)

Ich liebe dies Aussage :D :D

Immer rausreden

5

25.11.2009, 21:12

So gut war er wirklich nicht. Muss ich mal zugeben.

6

25.11.2009, 21:43

njaa *HS* regelt oder wie ?! :D :D

7

25.11.2009, 21:47

War total unfair das SPiel.
Ich hab kein Plan wo das Problem sein soll, robinh 100 Punkte hochzustufen. Winstreak hin oder her. Robin hat andauernd scheiß teams und haufen Pech. Mir gehts übrigends ähnlich siehe dieses Spiel.

Hab nicht gegen dich camper, aber vs robinh oder lofy hast du Null Chance.

Robinh wäre zwar vs mich kurz nach castle gestorben, wenn lofy nicht gekommen wäre, aber vs angeboomten lofy mit rittern und robinh der sich wieder erholt kann ich nichts mit camper machen. Ihm fehlt einfach nur die Erfahrung und die Spielpraxis, davon hat er einfach zu wenig.

Du bist auch gar nicht Schuld an der Niederlage, Bruder Tuck auch nicht.

Schuld ist einfach die Losungen die so unfair sind. Und ich hab mit paar Spielern darüber geredet, die deswegen auch nicht mehr spielen möchten.

Ich hab zwar kein Plan, wie man die Teams fairer macht, sodass die ganze Sache fairer wird, aber es gibt Gründe genug, dass sich was ändert.

Sollte vielleicht mal diskutiert werden. Und ich hab kein Bock ein Jahr lang mich rauf und runter zu spielen, nur weil die Teams nicht fair sind, damit ich endlich mal vs und mit gleichstarken spielen kann. ICh will nur Spaß mir ist mein Rating Wurst, sondern nur fairere Teams.


Wär gut wenn sich da mal was tun würde!
(sorry für den langen post)

8

25.11.2009, 21:47

Zitat

Original von FlA5H
njaa *HS* regelt oder wie ?! :D :D


Sowie so :)


@falko:
Hast dich aber auch sehr sehr schnell in dein Schicksal ergeben. Erste mal heulen kommt als 4 kts bei dir sind. Ich mein ist ja wohl normal das es auf arab.. early castle zu nem doppel kommt...

Btw:

gehts mir auch so spiel mich rauf bis zum level x dann wieder runter. Nun ist fast wieder die Phase das ich games gewinne...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.11.2009, 21:52)


9

25.11.2009, 21:50

Zitat

Original von FlA5H
njaa *HS* regelt oder wie ?! :D :D


du regelst, weil du ein mädchen bist :P

10

25.11.2009, 21:50

Zitat

Original von Julius Caesar

Schuld ist einfach die Losungen die so unfair sind. Und ich hab mit paar Spielern darüber geredet, die deswegen auch nicht mehr spielen möchten.

(sorry für den langen post)


ne das stimmt nich. die losung hat ja keine ahnung das ich overgerated bin ^^
naja gl next time 11

ps: dessilein wird mich nich hochstufen:) hab den fisch schon bestochen np^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (25.11.2009, 21:52)


11

25.11.2009, 21:52

Zitat

Original von [*HS*] Fango

Zitat

Original von FlA5H
njaa *HS* regelt oder wie ?! :D :D


du regelst, weil du ein mädchen bist :P


damn ;(

dachte weil ich einfach besser bin als der Gegner :(

@ Falko

Das Losungsysteme passt meiner Meinung nach. Je mehr Spieler sich anmelden desto warscheinlicher ist mit Leuten in seiner Ratingregion zusammen zu spielen !

Die Ratings ändern sich halt ständig und so kann es halt "mal" vorkommen das der eine oder andere besser/schlechter ist. Vielleicht weil der auch einfach seinen Start verkackt hat (bestes Beispiel Ratte :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (25.11.2009, 21:56)


12

25.11.2009, 21:53

Zitat

Original von FlA5H
damn ;(

dachte weil ich einfach besser bin als der Gegner :(


Denken ist eh nicht die stärke von Mädchen/Frauen also besser sein lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.11.2009, 21:54)


13

25.11.2009, 21:56

die losung nicht, aber das System ist Schuld.

Verstehe nicht wiso man dich nicht hochstuft robinh, soviele Leute sind dafür nur an sonem behinderten Streak wird das ausgemacht. MAcht doch mal das was die Leute wollen. Und seht mal die Teams die er hat. Er hatte einfach nur Pech in letzter Zeit. ICh versteh euer Problem nicht.

Ist einfach sinnlos so in Masters weiterzuspielen. Denke man sollte da mal drüber reden. DIe Teams sind immer unfair und das sehen noch 2 andere Leute so, die deswegen nicht mehr spielen wollen.

14

25.11.2009, 21:57

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von FlA5H
damn ;(

dachte weil ich einfach besser bin als der Gegner :(


Denken ist eh nicht die stärke von Mädchen/Frauen also besser sein lassen.


ich ergebe mich den Halb Schlümpfen :baaa: :bounce: :D :D

15

25.11.2009, 21:58

Zitat

Original von Julius Caesar
die losung nicht, aber das System ist Schuld.


hmm mein rating ist schuld sonst nix...

Zitat

Original von Julius Caesar
die deswegen nicht mehr spielen wollen.


wer genau?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (25.11.2009, 21:59)


16

25.11.2009, 21:59

Zitat

Original von Julius Caesar
DIe Teams sind immer unfair


Das stimmt so nicht, man könnte statt immer das Wörtchen oft verwenden dann wäre es schon zutreffender.

Und generell ist es seit der MastersZone Remastered schon deutlich besser geworden!

17

25.11.2009, 22:00

sehr kreativ.

Halb Schlümpfe ist neu.

Ich kenn einen der will nicht mehr mit spielen weil er nich jedes game mit nem *HS*'ler im team startet :(

btw: wieder ein beispiel eines Spiels was ich nie geschätzt hätte das ich es winne:

CXLI. Masters: Die Mongolen: [#10966] [*HS*] Fred [*HS*] Lofy ADA_Juger_ VS _EA_ZIF Julius Caesar robinh

dennoch..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.11.2009, 22:03)


18

25.11.2009, 22:00

wo is dann das PRoblem mit dem Hochstufen. Diskutiert doch nicht lange machts doch einfach.
Sieht man doch, dass es hoch muss.

19

25.11.2009, 22:00

@falko: die kellerregion ist von den skillunstimmigkeiten so daneben. sich da rauszuspielen ist sowas von zufall^^. momentan bin ich zwar mit meinem rating ganz gut eingeschätzt, jedoch glaube ich, das ich einige leute in meiner ratingregion ohne anstrengung zerlegen kann.
aber ich spiel eh kaum in masters gerade :D

20

25.11.2009, 22:03

mit scout rumlamen, stonewall + boomen, mates sterben lassen und vs 3 gewinnen

wenn du genauere hinweise dazu brauchst an skittle oder mich wenden ;)

€: btw robinh hochstufen? seit wann soll man fische hochstufen? :S es wäre einfach unfair gegenüber ihm ihn hochzustufen :( robinh ist halt n landfisch, wirf ihn ins wasser und gg^^
kannst dich ja runterstufen lassen, dann stimmts auch wieder vom rating her ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.11.2009, 22:07)


21

25.11.2009, 22:03

da haben wir noch einen der so denkt wie ich.
siehste mir gehts ähnlich.

Kann man da nicht mal drüber reden?

Das System ist einfach nur ehrlich gesagt kacke.
Will die admins nicht kränken ihr macht eure sache wirklich gut.

Aber es sollte was geändert werden.

22

25.11.2009, 22:04

Zitat

Original von [*HS*] Fango

aber ich spiel eh kaum in masters gerade :D


dan änder das , brauche wieder paar gute gegner^^

23

25.11.2009, 22:06

Ach Btw:

in dem game hatten camp und du eine zeitlang mal viel mehr truppen als die kombo lofy + robin. und Robin hätt man eventuell mit siege bissel beschäftigen können.

Aber die absprache mit masse cammels und massed kts lofy zu doppeln. Damit der mal nicht da hinten sitzt und sich den arsch ab boomed und locker flockig kts pumpen kann. Kam nicht von daher... selbst schuld...

und robin ist eh so nen spezial fall manchmal spielt er richtig gut. Aber macht dann nicht den sack zu. Oder suckt auch manchmal hart. Ganze Zeit hauptsächlich mit mir im team. Was hab ich mich aufgeregt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (25.11.2009, 22:08)


24

25.11.2009, 22:08

du redest von dir in der 3. person wtf^^

wer mit robinh's rating nicht einverstanden ist, soll sich selbst runterstufen lassen :bounce:

25

25.11.2009, 22:08

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

€: btw robinh hochstufen? seit wann soll man fische hochstufen? :S es wäre einfach unfair gegenüber ihm ihn hochzustufen :( robinh ist halt n landfisch, wirf ihn ins wasser und gg^^


so siehts aus :P

26

25.11.2009, 22:08

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Ganze Zeit hauptsächlich mit mir im team. Was hab ich mich aufgeregt...


die alten zeiten :)

doppelpost naja passiert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (25.11.2009, 22:09)


27

25.11.2009, 22:13

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Ganze Zeit hauptsächlich mit mir im team. Was hab ich mich aufgeregt...


schon mal dran gedacht, dass es Absicht ist?^^

28

25.11.2009, 22:13

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Ganze Zeit hauptsächlich mit mir im team. Was hab ich mich aufgeregt...


schon mal dran gedacht, dass es Absicht ist?^^


Ja!

29

25.11.2009, 22:16

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Ganze Zeit hauptsächlich mit mir im team. Was hab ich mich aufgeregt...


schon mal dran gedacht, dass es Absicht ist?^^


Ja!


lol dazu sag ich mal garnix :D

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

25.11.2009, 22:51

wird zeit, dass ich wieder mitspiel und sich dann alle beschweren, dass ich overrated bin:D