Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Michi und ich haben observed. Ist ziemlich kultig, man kann die ganze zeit labern und so tun als hätte man ahnung von dem spiel. mano hätte es imho früh reißen können wenn er früher siege gebaut hätte. auf der anderen seite hat blitz bis zum ende sein 3tes tc nicht gescoutet.
achja@mano: blitz eco war u.a. deshalb so viel besser weil er 3 eco-relics in classic aufgesammelt hat gleich zu beginn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (28.09.2003, 19:47)
Eh ich wollt jetzt auch ein game posten... Ich kann mein Rec auch anschauen, aber im Savegame ordner finde ich keine datei die "record Game 1.rcx" heist o_0
schau mal, da wo ich lebe kriege ich titans frühestens in 6 wochen! gönnst du es mir nicht jetzt schon zu spielen? ist ja nicht so das ich es nicht kaufen werde, hab bis jetzt ALLE age spiele seit aoe1 gekauft! vorbestellen bringt mir auch nichts, post ist hier sowas von lahm
hoffe es schickt mir jemand wie das letze mal (lmaa_don_juan) ne clone cd version übers inet von seinem orginal mit der ich in eso spielen kann bis ich dann endlich meine eigene kriege
mir is das so ziemlich sch**ss egal ... und ich gönne es jedem, der sich die mühe macht es zu saugen. Dies ist allerdings ein öffentliches Forum, wo die Forenbetreiber teils haftbar gemacht werden. Vielleicht wäre es sinnvoller sie so untereinander zu tauschen, als in einem öffentlichem Forum jeden zu zeigen, dass man eine illegale Version hat ...
Original von a-L|BLiTz
halt mal die fresse, wenn es die englische version hier geben würde hätte ich sie schon längst. du gehst mir allmälig voll auf die eier. halt einfach die fresse.
danke