You are not logged in.

• Login

_RobinH_

Professional

• "_RobinH_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, November 23rd 2009, 10:45pm

nC_Fläääsh

Intermediate

• Send private message

2

Monday, November 23rd 2009, 10:46pm

robinfisch X(

3

Monday, November 23rd 2009, 10:48pm

danke fürs geile Spiel ... > 3 Stunden...

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

4

Monday, November 23rd 2009, 10:48pm

War mein erstes LN game ever... was soll ich sagen..grottenschlecht...
Aber poker hat gegen 2 gehalten und drüben kamen sie immer voran...
Irgndwie wars am anfang garnet so schlecht hatte 100 elite longbows, die sind aber alle irgendwie verreckt

_RobinH_

Professional

• Send private message

5

Monday, November 23rd 2009, 10:51pm

hmm alles gut nur hat poker mit seinen kack mangus immer im tradegegammelt ... 88karren nach 2sec. nur noch 5 ... naja passiert^^ war aber ein schönes spiel :)

Occupation: Saarland

• Send private message

6

Monday, November 23rd 2009, 11:07pm

das spiel war einfach krass, hart sehr hart erkämpter sieg

also schlaggebend war, dass muna und ich in castle schon heftig gestört haben, er machte ew, ich knts, so hatten camp und tuk die nötige ruhe und zeit zum aufbau

camp ging irgendwann unter, das spiel dauerte ja über 3h^^, ich hab viele einheiten kombiniert, weil ich zu oft alleine gegen 2 kämpfen musste, robinh mit seinen ew, der brite(michel) mit seinen skirms haben meine mangudays echt genervt, die hussaren starben auch zu schnell, alle starben, irgendwann bin ich auf heavyscorps gegangen, ne zeitlang hab ich sehr viele von denen gemacht, später noch bonager und rammen, also alles^^, zum glück gab es pausen, so konnten wir über taktik reden, ich hab fast camp angefleht einheiten zu machen, massskirms würden reichen (brite) er kam immer in massen, nie andauernd (weil er die schlechteste eco hatte) spenden war bei uns überragend muna und tuk haben uns sehr geholfen (hab auch sehr viel food an camp gespendet), obwohl ich meiste wood gesammelt hatte, hat es nie ausgereicht^^

bin mindestens 10 mal in denen ihr trade, ganz am schluss hab ich aufgehört hussaren zu machen, nur noch chevs hab soviel gold bekommen^^ thx, dann bin ich mit 4 mangudaygruppen in denen ihr trade, alle woanders, gab keine marktkarren mehr^^ hab sehr viele vils gekillt, vor allem von robinh, am schluss waren die auch bei uns im trade, hab muna gebeten sich darum zu kümmern, weil ich die tot raiden wollte^^

gg mates

ach ja paar statisken
hab 3,6k units gekillt 2,4k verloren
muna hat 3,1k gekillt 2,6k verloren
tuk hat 1,7k gekillt
camp 1,2k gekillt^^

robinh hatte meiste verluste 2,8k, bei gegner war es recht ausgeglichen

This post has been edited 2 times, last edit by "pokerface" (Nov 23rd 2009, 11:11pm)

7

Monday, November 23rd 2009, 11:35pm

Spielermäßig war es 4v2 für uns, aber Muna hat für 3 gespielt (seine Farbe war üan allen Fronten immer vertreten), so war es in etwa 4v5.

Wenn ich 40 Units von Muna gekillt habe hat er 80 neue sofort dagehabt.

Einmal :respekt: an alle für das schöne Spiel.

Und ein Extra :respekt: Respekt für Muna, deine Runterstufforderung kannste nach dem Game vergessen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Nov 23rd 2009, 11:36pm)

• Send private message

8

Monday, November 23rd 2009, 11:40pm

Quoted

Original von Fairas
Wenn ich 40 Units von Muna gekillt habe hat er 80 neue sofort dagehabt.
!

also fairas, wenn man geboomt hat, sollte es kein prob sein immer neue units zu haben, ich hab ja auch immer pop 200 und in der warteschlange sind die anderen, ein unsterbliche einheit quasi

so machts wohl jeder^^

9

Monday, November 23rd 2009, 11:42pm

Nein, wenn ich ordentlich was gekillt hatte kamen sofort massig neue schön in Formation, nicht direkt aus der Kaserne.

_RobinH_

Professional

• Send private message

10

Monday, November 23rd 2009, 11:44pm

poker hat genauso gut gespielt wie muna, sonst hätte er ja keine 3.6k kills
wen wir schon mal dabei sind..pokerface hochstufen pls :)

• Send private message

11

Monday, November 23rd 2009, 11:47pm

@robinh warum hochstufen?

schau mal die ratings von allen spielern an, sind fast gleich juger hat vorm spiel etwa 40 pkt mehr gehabt^^

Occupation: CH

• Send private message

12

Monday, November 23rd 2009, 11:47pm

pokerface hat bestimmt nur immer mit den bonagern die units der mates abgeschossen und deshalb soviele kills :P

• Send private message

13

Tuesday, November 24th 2009, 12:17am

wäre auch möglich :D

14

Tuesday, November 24th 2009, 7:12am

also Fairas, ich glaube eher, dass pokerface das game entschieden hat oder wir beide halt. Dass die Einheiten schon alle so schön gesammelt kamen lag dran, dass sie meistens für die andere Seite vorgesehen waren und dann doch rüber mussten.

und zum Thema Bonager: ich glaub bei den Kills war auch jeder Baum dabei, den er versehentlich erwischt hat :D

15

Tuesday, November 24th 2009, 7:32am

und mich hat mal nicht zusammen geschissen :)

:bounce: :respekt:

AUT_Camper

Professional

• Send private message

16

Tuesday, November 24th 2009, 9:27am

Quoted

Original von Bruder Tuk GP
und mich hat mal nicht zusammen geschissen :)

:bounce: :respekt:

Wenn dann hätte ich zusammengeschissen werden müssen...
Ich frage mich sowiso schon die ganze zeit wie die meine 100 longbows so schnell töten konnten, vor allem weil ja auch immer poker am selben platz war mit husaren ?(

T1000

Sage

• Send private message

17

Tuesday, November 24th 2009, 10:50am

Quoted

Original von Campernator
Ich frage mich sowiso schon die ganze zeit wie die meine 100 longbows so schnell töten konnten,

das frage ich mich auch schon die ganze zeit... dabei wissen wir doch seit menschen gedenken, dass 100 longbows nicht schlagbar sind... außer vielleicht durch 100 kriegselefanten ?(

AUT_Camper

Professional

• Send private message

18

Tuesday, November 24th 2009, 10:53am

Quoted

Original von DRDK_T1000

Quoted

Original von Campernator
Ich frage mich sowiso schon die ganze zeit wie die meine 100 longbows so schnell töten konnten,

das frage ich mich auch schon die ganze zeit... dabei wissen wir doch seit menschen gedenken, dass 100 longbows nicht schlagbar sind... außer vielleicht durch 100 kriegselefanten ?(

Vllt warens auch 80 longbows auf jeden fall sau viele... aber die brauchen ja so lange für adlerkrieger...und 100 plänker standen auch gegenüber... naja wenn ihr mir sagt wie man rec up macht dann stell ichs online

19

Tuesday, November 24th 2009, 11:34am

schau Dir das Rec an ... dann weißt Du es ;)

• Send private message

20

Tuesday, November 24th 2009, 12:24pm

also ich hab mir rec angeschaut, echt miserabel

@camp dein gegner michel war brite (die haben die besten skirms) countereinheit von bogis, und der hatte immer mindestens 80 + eagelwarior von robinh die gut gepanzert sind, deswegen starben deine so schnell, ich frag mich auch ob du alle ups gemacht hast, weil deine champs, wo ich sagte mach mal bitte nur champs bzw deine piken waren gar nicht geuppt X( ist doch klar dass sie so schnell sterben, und du hättest mit den spenden dich rebuilden sollen, hast immer einheiten gemacht, eine sichere stelle finden und immer vils machen ;)

ich muss mal wieder dein aufbau schauen und dir paar sachen über dein spiel sagen, ich schreib dir dann eine pn

@muna da fairas auf deiner seite war, konnte er ja nicht mich sehen, bin nur einmal zu euch rüber gekommen mit 20 mangudays

@tuk ist einmal gestorben war pop 40 oder so, ist zurück gegangen sich neu aufgebaut, später war er immer pop 200 :respekt: und er hat gewallt (wichtig)

camp hat mal gg geschrieben^^, muna und ich sagten 2 :D

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Nov 24th 2009, 12:28pm)

AUT_Camper

Professional

• Send private message

21

Tuesday, November 24th 2009, 1:03pm

Poker ja longbows waren alle geboosted...
Für champs hatte ich fast keine ups und auch keine kaserne gebaut gehabt...
Und aufbauen hab ich 2-3 mal versucht aber immer kamen so 20 adlerkrieger und haben auf pop 30 gehauen..
Und du sagtest ich soll immer skirms bauen

• Send private message

22

Tuesday, November 24th 2009, 1:46pm

du hättest zwischen muna und mir einen platz finden können, da wärst du sicherer^^, und eine mauer zu ziehen wäre nicht verkehrt gewesen^^ nicht destotrotz haben wir gewonnen, auch wenn es das andere team auch verdient hätte, wie gesagt, war schon ein geiles spiel :bounce:

23

Tuesday, November 24th 2009, 2:14pm

Quoted

Original von Campernator
Wenn dann hätte ich zusammengeschissen werden müssen...

poker hat Dich eh zusammen geschissen, aber da Du nicht im ts warst, hast Du es nicht gehört  8)

keevin

Intermediate

• Send private message

24

Tuesday, November 24th 2009, 2:26pm

wo ist das Rec? ^^

bitte hochladen

thx

AUT_Camper

Professional

• Send private message

25

Tuesday, November 24th 2009, 3:30pm

Quoted

Original von Munatius
poker hat Dich eh zusammen geschissen, aber da Du nicht im ts warst, hast Du es nicht gehört  8)

Naja Ts wäre toll gewesen, nur konnte ich euren erklärungen zum reinkommen nicht ganz folgen oO
Teamplay wurde dadurch vernachlässigt zB. hätten 30 deiner Adlerkrieger bei uns sehr geholfen, während meine 100 longbows fairas berserken sicher sehr auf den sack gegangen wären^^

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Nov 24th 2009, 3:30pm)

KommodusGP

Intermediate

• Send private message

26

Tuesday, November 24th 2009, 5:28pm

Quoted

Original von keevin
wo ist das Rec? ^^ ...

bitte hochladen

thx

Quoted

Original von Munatius
poker hat Dich eh zusammen geschissen, aber da Du nicht im ts warst, hast Du es nicht gehört

thx

... und die Tonaufzeichnungen?

This post has been edited 1 times, last edit by "KommodusGP" (Nov 24th 2009, 5:29pm)

• Send private message

27

Tuesday, November 24th 2009, 8:21pm

ja hab, aber erst nach 2h

weil ich es nicht mehr aushalten konnte gegen 2 zu verlieren, denn wenn camp mit seinen skirms nebenmir stand, sind wir langsam vorgerückt (öfters ist er auch alleine mit seinen skirms gezogen, ist klar dass sie zu schnell gegen ew unter gehen), aber wenn die mal tod waren, kam kein nachschub von ihm, sodass ich immer wieder zurückgetrieben wurde, baue vorne sachen auf, die gehen dann wieder kaputt, irgendwann stand es mir zum hals^^

bzw ich weiß nicht wie man postet, kenne nur rapidshare, robinh könnte posten^^

AUT_Camper

Professional

• Send private message

28

Tuesday, November 24th 2009, 9:06pm

Ja sry Poker ich weis es war ein mieses game... Aber das eine mall wo ich 20 skirms in michels base gescickt habe haben die sicher 40 vills gekillt... und einige marktkarren...

• Send private message

29

Tuesday, November 24th 2009, 9:29pm

gut^^, also ich denke camper ist overrated, jz echt, wer hat mit ihm denn ein ratingsspiel gemacht in seinem bereich, ich nicht

AUT_Camper

Professional

• Send private message

30

Tuesday, November 24th 2009, 9:42pm

Poker das habe ich schon immer gesagt dass 1100 zuviel sind, zudem ich erst seit einigen wochen spiele... ;)