You are not logged in.

  • Login

31

Sunday, September 28th 2003, 1:33am

Ich würd mich freuen wenn mein Gegner mir einen Wald, von dem man noch dazu schneller erntet in die Basis setzt.

Last_Junky

Professional

Posts: 879

Occupation: GER

  • Send private message

32

Sunday, September 28th 2003, 1:44am

@sunzi teamgames ??

33

Sunday, September 28th 2003, 9:01am

Hat jmd von euch shcon teamgames gemacht und geschaut ob diese GP ( aus normalen units helden machen) auch bei einem verbuendeten nicht atlanteaner geht ?

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

34

Sunday, September 28th 2003, 10:25am

eggys:

City of the Death ist billiger geworden, anstatt alt 300 Holz und 20 Favor, neu:

200 Holz und 15 Favor

[OredE]Gott_Ra

Professional

Posts: 1,192

Location: Nottuln

Occupation: GER

  • Send private message

35

Sunday, September 28th 2003, 11:16am

so von mir nen paar infos:
kronos
hat ein gebäude wie ein gate bei diablo
durch dass man teleportieren kann also wie ein baubarer apollontunnel.

atlantaner haben 3 helden
1. können dorfis welche werden
2. die scouts zu welchen entwickelt werden
3. eine unit auf der akserne die gut gg mus und cav ist

auf der konterkaserne gibt es einmal anti cav, dann die berittenen bogis (anti bogis) und die repetier dinger anti inf.

der erste hauptgott der atlantaner kann gebäude auf nen anderen ort beamen für 5 holz. weiß noch nicht sicher bei welchen aber bei häusern geht es.

Posts: 34

Location: Hsamburg

Occupation: GER

  • Send private message

36

Sunday, September 28th 2003, 11:29am

gut zu wissen das sich was ändert.

[OredE]Gott_Ra

Professional

Posts: 1,192

Location: Nottuln

Occupation: GER

  • Send private message

37

Sunday, September 28th 2003, 11:31am

ach noch was die stärke der atlantaner liegt imo im rush wie loki. z.b. kosten die mus nur 7-9 glauben in classic und 100 gold oder so.
zudem sind die gebäude sehr schnell fertig.

Posts: 34

Location: Hsamburg

Occupation: GER

  • Send private message

38

Sunday, September 28th 2003, 11:34am

heftig. Da muss man sich ja in acht nehmen vor denen. Und was sind ihre schwächen??

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

39

Sunday, September 28th 2003, 11:40am

noch ne änderung: der eisriese kostet neu 200 gold 22favor und 5 popslots

Posts: 34

Location: Hsamburg

Occupation: GER

  • Send private message

40

Sunday, September 28th 2003, 11:43am

aha. Woher wisst ihr das alles??

-NoX-

Unregistered

41

Sunday, September 28th 2003, 11:44am

Wie teuer war er vorher? Ist eine Verbilligung oder?

MMC|guile

Professional

Posts: 795

Occupation: CH

  • Send private message

42

Sunday, September 28th 2003, 11:45am

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Quoted

Original von MMC_General Guisan
leute wieso macht ihr euch die mühe?
in 2 tagen ist der patch da, der alles fein säuberlich auflistet^^


Patch <> AoM:TT


was bedeutet "<>"? (ich erahne es zwar, kenne das zeichen aber trotzdem nicht;).

naja also das meiste von dem zeugs das hier gepostet wurde wird im patch auch kommen denk ich mal, da es changes an den alten civs sind.

curse

Professional

Posts: 892

Occupation: GER

  • Send private message

43

Sunday, September 28th 2003, 11:48am

tcs in classic besetzen ist ne recht heftige änderung ... das würde fh wohl mit sicherheit nicht zugute kommen ... ehe man heroic ist, hat der gegner schon die eigenen tcs besetzt :P

freu mich auf die änderungen, klingt so, als ob es viel neues zu entdecken gibt :)

was mir grad noch so einfällt: früh tc besetzen könnte schlechten spot relativieren. wenn man nur schlecht liegendes gold hat, besetzt man tc in der nähe und ist nicht mehr so raidanfällig ...

geben die tcs in classic auch schon zusätzliches pop?

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

44

Sunday, September 28th 2003, 11:50am

ja, und ich glaub man wird auch viele tcs in classic besetzen

als grieche z.b. hat man pop ja dringend nötig und auch ne gute classic armee

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

45

Sunday, September 28th 2003, 11:50am

ja, sie geben schon pop

und das mit den TC's wird wohl die extremste änderung sein, ein fh kannste vergessen

ausserdem kosten TC's auch in Heroic gleichviel wie in classic, also die kosten bleiben bestehen

achja: Norse-Burgen kosten neu 250 Holz und 250 Gold

und@nox: ja, eine verbilligung, vorher war er 25 favor, wenn ich mich recht erinnern kann und ich glaube auch 250 Gold

MMC|guile

Professional

Posts: 795

Occupation: CH

  • Send private message

46

Sunday, September 28th 2003, 11:51am

kann es sein, das man die TCs auf der minimap von anfang an sieht?
glaube sowas auf screens gesehen zu haben.

fände ich gut, da ich in letzter zeit viel ra gespielt habe und da einem wegen dem miserablen scouting oft der standort der eigenen TCs vorenthalten bleibt^^.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Sep 28th 2003, 11:53am)


47

Sunday, September 28th 2003, 11:55am

Quoted

Original von OredE_Gott_Ra
ach noch was die stärke der atlantaner liegt imo im rush wie loki. z.b. kosten die mus nur 7-9 glauben in classic und 100 gold oder so.
zudem sind die gebäude sehr schnell fertig.

Naja wenn die Einheiten billig sind werden sie wohl auch nicht besonders stark sein. Und da man anfang classic eine Einheit geschenkt bekommt (der atlanter eine schwache, der Gegner aber eine stark ^^) bin ich mir nicht sicher, ob ein Rush da soo gut ist :]

-NoX-

Unregistered

48

Sunday, September 28th 2003, 11:55am

@Gusian <> bedeutet ungleich

Das TC besetzen in Classic wird wohl nicht so viel vorkommen, ausser man boomt extrem. Oder als Norse schnell ein Front TC zu besetzen ist sicher auch nicht schlecht, hat man automatisch noch eine Verteidigungsanlage. Wird sicher wieder so ne lamerstrat werden mit dem TC besetzen, wer weiss vielleicht sindmal die Wikinger dran als lam0r :);)

Pop braucht man in Classic nicht...eher für zusätzliches Villproduzieren oder eben als Schutz und um die angriffsposition zu halten.
¨
Ich hoffe das dies die Spielbalance nicht allzu fest stört.

49

Sunday, September 28th 2003, 2:21pm

Quoted

Original von FodA_NoX
Ich hoffe das dies die Spielbalance nicht allzu fest stört.



hmmm.... wieso sollte ?
wenn alle nen tc in classic baun können :rolleyes:

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

50

Sunday, September 28th 2003, 2:21pm

dieser eco apfel von aphrodite kostet nur noch 200 food und 150 gold (weiß nich wieviel es vorher war)

_Nightmare_

Professional

Posts: 634

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

51

Sunday, September 28th 2003, 2:26pm

also ich finde es genial mit den tc´s bauen^^
nox hat recht wird ne lam0rstrat werden aber wenn ich sie auch mache :D

ZwerGOrca

Professional

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

52

Sunday, September 28th 2003, 2:45pm

@ Nox : Die Möglichkeit TCs in klassik zu besetzen ändert alles - Ich denke aber das Spiel wird dadurch wesentlich besser, denn solche bescheuerten Strategien wie : Ich baue keine einzige 'normale' Einheit und gewinne mit GPs + Tieren, Mercs oder Rammen wirds nicht mehr geben.

53

Sunday, September 28th 2003, 2:58pm

des glob ich net :rolleyes:
nen eggy ird viel auf gold setzen, dann nen forward tc nehmen und merc spammen dann natürlich heroic gehn und gps+tiere machen :rolleyes:
resultat gegner tot dank der lieben kleinen mercs :)

ZwerGOrca

Professional

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

54

Sunday, September 28th 2003, 5:00pm

Ohne Armee ein forward TC einzunehmen wird kaum möglich sein hoffe ich mal.

55

Sunday, September 28th 2003, 5:07pm

Und selbst wenn: 400 Gold für TC, plus eine Menge für Mercs (und da auch nur Fußmercs in classic). "Schnell" heroic is da nich drin.

GAF_Hannibal

Intermediate

Posts: 532

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

56

Sunday, September 28th 2003, 5:46pm

super tc´s ab dem 2. zeitalter, 1900 ich komme :D

[OredE]Gott_Ra

Professional

Posts: 1,192

Location: Nottuln

Occupation: GER

  • Send private message

57

Sunday, September 28th 2003, 10:06pm

wie können alle civs absofort dzs in classic?

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

58

Sunday, September 28th 2003, 10:07pm

Ja!

[OredE]Gott_Ra

Professional

Posts: 1,192

Location: Nottuln

Occupation: GER

  • Send private message

59

Sunday, September 28th 2003, 10:08pm

lol^^ ich bleib bei isis^^
die gold gp rockt dann umso mehr :)aber der kronos grush rockt alles weg einfach zwei häfen des gegner wegmachen^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[OredE]Gott_Ra" (Sep 28th 2003, 10:08pm)


60

Sunday, September 28th 2003, 10:09pm

ey thor wird dann wohl der lam0r schlecht hin
rc's stärker und gold gp :rolleyes: