You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 23rd 2009, 4:51pm

ping senken durch registry hack?

http://www.youtube.com/watch?v=aKV4iHvdR2M

hat das mal jemand gemacht? ich probiers nachher mal aus wenn ich daheim bin

2

Wednesday, September 23rd 2009, 4:53pm

Ich hatte das früher in WoW gemacht und es hat meinen Ping von ~250 auf ~50 gedrückt. Jetzt allerdings im Studentenwohnheim bringt mir das afaik nichts mehr, wobei ich hier sowieso nen extrem guten Ping hab. Negative Effekte dadurch sind mir keine aufgefallen. Lohnt sich also wohl, das auszuprobieren.

3

Wednesday, September 23rd 2009, 7:58pm

in aion china war das extrem hilfreich

4

Thursday, September 24th 2009, 7:59am

Und? Schon jemand probiert?

5

Thursday, September 24th 2009, 9:39am

hat bei WoW damals meinen ping so von 250 auf ca. 50 verbessert, gefühlt allerdings kein Unterschied.

6

Wednesday, October 14th 2009, 9:47pm

he jungs, wow ist das spiel für die unterschicht, wer den ganzen tag wow spielt produziert entweder nix oder wird in absehbarer zeit nichts mehr produzieren können
absolut prekär, ich bin entsetzt

7

Wednesday, October 14th 2009, 10:36pm

Hast Du selbst Erfahrungen gemacht?

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

8

Tuesday, November 17th 2009, 1:23am

Habs auch mal ausprobiert und es funzt - frage mich allerdings was genau das setting bringt / wieso das default setting da was mmorpgs angeht teilweise so kacke ist ?

Wartet der mit irgendwelchen TCP IP Paketen auf weitere serverantworten so das sich der ping vervielfacht oder wie funzt das ?

Ich mein 50 und 250 (ganz so krass war der change bei mir nicht) ist ja schon n unterschied... gerade bei pvp / arenen oder stuns / silences macht ne viertelsekunde schon ne menge aus.