Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

22.09.2009, 12:30

entertaining :D

Wenn sorck gesmurft haben sollte , dann sindse selber schuld , weilse ihn damals TROTZ eindeutiger regeln gebanned haben , obwohls im falle des surfens erstmal nur automatic loss hätte geben sollen .

so haben sie sichs 2 mal zurechtgelegt . und das im deutschen exil zipfel :rolleyes:

272

22.09.2009, 14:10

bleh vor allem sehr schade um schöne recs...

da machen die bei nem fun tournament echt son geschiss.
erst, weil sorck nicht gespielt hat dann, weil er (angeblich) gespielt hat.
dass GerA effektiv nur 3 Spieler hat war aber wohl auch nicht geplant :(

273

22.09.2009, 15:45

Zitat

Original von DAoH_Cane
dass GerA effektiv nur 3 Spieler hat war aber wohl auch nicht geplant :(

Auf das hätte ich auch schon längst abgestellt! Wenn ich nciht so ne Englischpfeife wäre, hätt ich das sogar in deren Forum geschrieben^^
Erwarten die echt, dass Jordan, Andy und Max immer gleichzeitig können, wenn es auch den gegnern passt? Total affig das ganze.
Ihre 1. Entscheidung bez. Sorck war schon falsch (keine Strafe ohne "Gesetz"^^) und jetzt bauen sie auf diesem Fehler auch noch auf... pff - das Turnier entwickelt sich langsam zu nem Witz.

274

22.09.2009, 15:51

hab auch drüber nachgedacht, aber man muss Benny wirklich nicht in diese Schlammschlacht mit reinziehen! :(

275

22.09.2009, 17:48

kann man nicht mit TeamViewer spielen? Viel Spass beim Smurf enttarnen :D

276

22.09.2009, 19:05

Naja, wenn man schon mit wechselnden IPs gesegnet ist, sollte man evtl auch zwischen Forenbesuch und Smurfspiel mal den Router resetten ;)

Und das war früher schon genauso.. im Agegame findet ja zu jedem anderen Mitspieler Datenaustausch statt, es gibt keinen eigentlichen Host/Server. Brauchst einfach ein kleines Tool zum Überwachen der Netzwerkverbindungen.

277

22.09.2009, 19:38

Hättet ihr das nicht alles vorher klären können :bounce:

278

22.09.2009, 20:54

Naja, finde es auch nicht ok, jemanden ohne Regel dafür vom Turnier auszuschließen ...

anyway, ihr habt alive, wrath und cloud geschlagen und die recs sind da. es hat sich gelohnt - besser als einfach so mit nur zwei spielern nicht zu spielen und dann auch raus zu sein.

gg jungs, waren schöne recs

279

23.09.2009, 14:57

Since we have 15 spots per team be sure to bring up the best of you country. No other player will be accepted if his nick isn't in the list. If your team uses a different player, you'll automatically get one Penalty Point (P.P.) If you broke this rule twice your team will get banned from competition.

ka ob das reineditiert wurde oder nicht. steht jetzt jedenfalls so in den regeln

dazu steht weiter unten noch:

The rules are subject to changes without prior notice, please check them often.

The use of any kind of cheats, maphacks, etc. is not permitted and will be punished severely.

aber eigentlich ist es überflüssig drüber zu disskutieren. smurf=bann sollte klar sein. wenn nicht schon beim ersten mal, dann spätestens beim zweiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (23.09.2009, 14:58)


280

23.09.2009, 17:09

Wenn in den Regeln steht das man nur dafür ein Admin lose bekommt ist das nicht unsere Schuld.
Und wenn man sich mal anguckt was smurfen überhaupt bedeutet dann kann goten nicht auf Sorcks main nickname smurfen. :rolleyes:

281

23.09.2009, 17:20

Hm, habt doch eh nur 2 spieler eigentlich noch oder? wenn sork nicht spielt max 3

andy jordan Skittle heißt ihr wäret sowie so deswegen iwann rausgeflogen weil ihr die Termine nicht mehr halten könntet. Wenn juckts also, eines der stärksten teams habt ihr geschlagen. Jetzt darf sich jeder Fragen der Gewinnt hätt ich auch gegen Schland gewonnen?

282

23.09.2009, 17:22

echt schade das ganze. :(
die welt mag uns nicht :evil:

könnt ihr/jemand die spiele mal hochladen von team A. hab sogar versucht mich da anzumelden und hat nicht hingehauen. :( kommt immer was mit beim admin melden. weil kann mich weder einloggen, noch mein pw anforden. da ist beim registrieren etwas schiefgelaufen. würde gerne die spiele sehen. aber ich kann kein english/spanisch. danke

283

23.09.2009, 18:05

Wir warten, wer gewinnt und die fordert ihr dann zu nem Match heraus :D

285

02.10.2009, 13:54

noch mehr
http://www.aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=10068 -> sogar noch nicht closed :evil:
Denken wohl viele das das bischen übertrieben war mit dem Bann von Sorck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Bender« (02.10.2009, 15:33)


sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

286

02.10.2009, 13:57

Critical Error


You have been banned from this forum.
Please contact the webmaster or board administrator for more information.

:)

287

02.10.2009, 14:49

Zitat

What do you think if Messi (suppose he gets paid very very well) appears playing champions league with an Higuain's mask for Real Madrid and he is catch?
a) They would say oh no there is no rule about using a mask maybe we just give admin lose for that match for real madrid. And Messi still can play next games for Barcelona.
b) Real Madrid gets admin lose for that match and Messi is banned from the tourney.
c) Messi is banned forever from Champions League and Real Madrid is banned from this edition and the next one.
d) Its a Mask, its same as if higuain had played. After all Real Madrid is best with Messi smurfing and soccer after all is the game.


die Drogen will ich auch haben

288

14.10.2009, 21:38

11 wollt grad schaun wie weit ihr gekommen seid noch :D
war leider seit dem Spiel mit Goten nicht mehr online^^

@sorck: gj ins forum zu gehn und dann in die zone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (14.10.2009, 21:38)


289

06.11.2009, 13:21

hat irgendeiner rec-tipps?

290

06.11.2009, 13:42

china-japan is so gut wie alles vor min15 gedroppt, wärmstens zu empfehlen!

291

06.11.2009, 13:43

Zitat

Original von nC_$kittle_
china-japan is so gut wie alles vor min15 gedroppt, wärmstens zu empfehlen!


das hab ich soeben feststellen müssen und mich geärgert, deswegen frag ich X(

TVK_DarkLord_

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

292

07.11.2009, 17:42

voobly seite, such dir experts und lad deren recs runter ^^

293

07.11.2009, 18:35

geht um rec tipps zum thema nations cup ne^^

294

07.11.2009, 20:08

Zitat

Original von TVK_DarkLord_
voobly seite, such dir experts und lad deren recs runter ^^


ich frag nach speziellen games vom nations cup die sich schon einer angeschaut hat oder die als gut empfohlen werden.
natürlich kann ich einfach alle games runterladen, aber die 30min-drop spiele brauch ich nicht unbedingt zu sehen :-/

TVK_DarkLord_

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

295

08.11.2009, 16:49

oh achso dann am thema vorbei ^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

296

08.11.2009, 19:44

http://aocgroup.com.ar/viewtopic.php?t=10269



türkei gegen tschechien


das 6 und 7. spiel ist außergewöhnlich gut von iwantmarilyn, obwohl cyclops auch im team ist, hat marilyn das spiel entschieden, nomad ist krass^^

297

09.11.2009, 01:42

vielen dank. medi war nice.
allerdings war das niveau ERSCHRECKEND tief. das sollen alle 18++ aufwärts-typen sein?? so eine bescheuerte scheisse was da im gespielt wurde ist ja unglaublich?!
der rote (radical), der würde ja in der nC-zone ein unternull-rating besitzen!? da ist jeder muna, eru, sedan oder robinh meilen besser O-o
auch von marilyn und cyclops beschissenes lategame!? keine gebäude nachbauen, völlig neben den schuhen teilweise, hallo was geht?
nicht zu sprechen von den gegnern. der wik, der stundenlang champs vs CA&Mangus baut und sowieso für fast alle units die hälfte aller ups vergisst. der mongole, der völlig verzweifelt und richtig dämlich versucht beim roten durchzukommen, dazu noch mit einem miserabel vom wasser unterstützen lande-versuch.

ne also ich konnte meinen augen kaum trauen wie schlecht das von tschechien A vs türkei A war. ?(

da ist also jedes 1400+ spiel in der nC-zone weit besser.

298

10.11.2009, 13:12

Canada Mexiko A Arab... zwar kurzes Spiel, aber trotzdem sehr sehenswert imo^^

299

15.11.2009, 12:04

Zitat

Original von nC_Philzlaus
Canada Mexiko A Arab... zwar kurzes Spiel, aber trotzdem sehr sehenswert imo^^


praktisch alle Kanada - Mexiko Spiele sind seheneswert! Guter Tipp gewesen, wirklich. habe bisher die ersten fünf gesehen und bis auf das eine Insel-Spiel sind alle sehr gut und teilweise lang & mit comeback!

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

300

15.11.2009, 21:21

die fand ich eigentlich net so toll, ich empfehle eher china b vs arg hab noch net alle geschaut aber da konnte man sich sogar mal das rf anschaun!