This post has been edited 1 times, last edit by "Antares" (Nov 4th 2009, 2:58pm)
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Duke_Luke
Du behauptest also, der Spieler hat sich absichtlich fallen lassen, damit er dann im Fallen, mit den Händen hintern Körper, den Ball blocken kann?
Jetzt hab ich doch die Regeln gepostet, jetzt kommt wieder sowas wie
Quoted
wenn der spieler am boden liegt, ist das sein problem. ... . weit weg vom körper. dass er sich abstützen muss ist sein problem.
ja, dann schau doch was ich fett markiert habe.
"position der hand"
keine natürlich position, alles andere als normal für einen feldspieler. die hand hat da einfach nichts zu suchen. wenn sich der spieler flach ausgesteckt auf den boden legen würde, mit dem gesicht zum tor und jemand würde ihm den ball so an die hände schiessen, dass er nicht ins tor geht, dann wärs auch hands.
und "bewegung der hand zum ball" heisst nicht, dass er es mit vollem bewusstsein tut, aber auch ein reflex ist in dieser interpretation absicht.
und du willst ja bitte nicht bestreiten, dass die hand zum ball ging? natürlich dumm, dass er sich da auch noch abstützen wollte, aber dafür kann der schütze ja auch nichts.
ich will dir hier auch keine beispiele aufzählen oder behaupten "99 von 100 schiris hätten das gepfiffen". nur ist für mich imo schon aus dem regelwerk genug stoff da, damit der schiri das nicht nur pfeifen kann, sondern MUSS.
ich glaube nämlich nicht, dass irgendeiner der drei offiziellen die szene genau gesehen hat. schon die meisten spieler habens nicht bemerkt.
Quoted
könnte jeder spieler sich wie ein handballtorwart vor einen schuss des gegner werfen
Quoted
wenn sich der spieler flach ausgesteckt auf den boden legen würde, mit dem gesicht zum tor und jemand würde ihm den ball so an die hände schiessen, dass er nicht ins tor geht, dann wärs auch hands
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Nov 4th 2009, 4:14pm)
Quoted
Original von E_Mielke
0-0 und 1-2 gegen kazan is einfach nur peinlich mit dem kader ..und ja, hab eher ne hassliebe zu real ^^
Quoted
Original von E_Mielke
wow ..die waren sogar überlegen ?..mit ihrem 400 mille-kader
![]()