Zitat
Zitat
Original von Scout
Ein Mann will sich sich einen Lebenstraum erfüllen und zum ersten Mal in seinem Leben Fallschirmspringen. Er springt aus dem Flugzeug, saust ein paar Sekündchen durch die Luft und dann will er denn Fallschirm öffnen. Nach mehreren erfolglosen Zügen an der Schnur ist der Mann schon dabei mit seinem Leben abzuschließen. In dem Moment kommt ihm von unten einer entgegen.
"Hey, reparieren sie Fallschirme?", ruft der Mann dem Entgegenkommenden voller Hoffnung zu.
"Nein, tut mir Leid", antwortet der Andere, "ich entschärfe Bomben."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coold0wn« (22.10.2009, 22:09)
Zitat
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=elIAMgSulWM
also ich find diese verarsche "same guys, 15 years later" sogar noch besser^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (23.10.2009, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.10.2009, 23:22)
Zitat
Original von Lilalaunebär
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von Hagakure
Abwarten...am Ende bezahlen wir noch. Wo wir doch soviel Unheil angerichtet haben, zahlen wir an das auserwählte Volk Gottes noch bis zum jüngsten Tag.![]()
deren uboote haben wir ja auch bezahlt
Wie UBoote? Quelle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (24.10.2009, 11:58)
Zitat
Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während Deutschland und Israel das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Bei den zwei weiteren 2005 an Israel verkauften Nachbauten trägt Deutschland etwa ein Drittel des Kaufpreises, maximal jedoch 333 Millionen Euro. Die ersten drei Boote kosteten jeweils rund 225 Millionen Euro, die beiden weiteren kosten je eine knappe halbe Milliarde Euro. Die Preissteigerung resultiert vor allem aus dem technisch aufwändigeren Brennstoffzellenantrieb.