Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.10.2009, 12:31

Barca - Kasan war ein Hammerspiel! Traumtore und sagenhafte Kombinationen bis zum Abwinken. Barca mit 2 Aluminiumtreffern und 70% Ballbesitz halt im Pech, aber ich finde es besser, wenn auch mal der Außenseiter gewinnt.

Zusammenfassung:
http://videoportal.sf.tv/video?id=9661e1…92-0644c8cd653a

62

21.10.2009, 19:07

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
hab sevilla stuttgart im spanischen fernsehen gesehen und muss sagen, dass ich Stuttgart echt relativ harmlos fand bis auf die letzten 20 Minuten wo sie auch ne Menge Pech hatten, wenigstens 2:3 wäre drin gewesen aber mehr nicht wirklich.


naja ich finde sie haben auch in der ersten hälfte für ihre verhältnisse sehr anschaulich gespielt....dennoch...fehler hinten zum haaresträuben. so gewinnst du halt keine spiele. dann noch babbels komische aufstellungspolitik....und letztenendes kommt noch pech dazu und wechselt sich mit unvermögen ab...

alles in allem:

hast du scheisse am fuss, hast du scheisse am fuss.

trainerwechsel in Stuttgart wird wohl eh folgen. dann mal guggen. gar nicht so schlecht, dass die rumänen gestern gewonnen haben in glasgow...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

63

21.10.2009, 21:16

müller der affe :-/

64

21.10.2009, 21:20

rofl wasn lustiger torwartfehler von Dida

65

21.10.2009, 21:20

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
müller der affe :-/

this

blabla Nationalmannschaft blabla.. Der soll erstmal eine Saison konstante Leistungen bringen. :rolleyes:
Was hat denn der Gaal für ne Taktik? Alles umholzen was sich bewegt?

Antares, der am Ende der Saison einen neuen Trainer kommen sieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (21.10.2009, 21:20)


66

21.10.2009, 21:35

Zitat

Original von Antares
Antares, der am Ende der Saison einen neuen Trainer kommen sieht

Schon wieder?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

67

21.10.2009, 21:36

ja kann schon sein das er hier aufgestachelt wurde. aber championsleague ist eben auch championsleague und nicht bochum :-D
Wie er da reingeht geht gar nicht. Btw waren die Bayern recht passiv die ganze zeit, das geht noch bös ins auge wenn das so weiter geht.

und ie aufstellung ist auch mal wieder ... abenteuerlich . Imho macht van gaal zu viel was klinsmann zuwenig gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (21.10.2009, 21:36)


68

21.10.2009, 21:37

hm, der mann pfeift aber auch kleinlich...aber da muss man sich drauf einstellen, der Müller hat sich aber auch selbst ordentlich geärgert über die Rote. Ich denke die Bayern werden sich noch mindestens 2 fangen wenn sie sich nicht noch fangen...

70

21.10.2009, 22:21

Au mann der Grafite ist echt ein Depp!

71

21.10.2009, 22:21

Super, alle italienischen Mannschaften gewinnen. Bayern mit Rot und verliert, Wolfsburg mit Rot... Stuttgart hat sich gestern schon seine Niederlage abgeholt. So kann man sich natürlich auch international blamieren.

72

21.10.2009, 22:28

3 von 5 sind ja nun nicht alle ;P

73

21.10.2009, 22:29

Und noch mal rot... und ein Elfer....

rofl wieder gehalten.... :D :respekt:

74

21.10.2009, 22:30

und nochmal gehalten, aber nützt's was? ^^

Zitat

So kann man sich natürlich auch international blamieren.


this

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (21.10.2009, 22:31)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

75

21.10.2009, 22:31

jetzt das 2:2 und ich würd lachen^^

76

21.10.2009, 22:31

krasses spiel madrid vs milan @@

77

21.10.2009, 22:34

Zitat

Original von _Icedragon_
jetzt das 2:2 und ich würd lachen^^


so wie die spielen kann ich wahrscheinlich ned mal dann lachen

78

21.10.2009, 22:38

Was soll das bitte? Van Gaal raus!

79

21.10.2009, 22:49

ohne ribery geht halt bei bayern nix, da ist zu wenig klasse im mittelfeld.

trotzdem hat imo auch die einstellung in der ersten hz nicht gestimmt.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

80

21.10.2009, 22:59

das ist komisch, das da nicht geht, bei dem was man eingekauft hat...

81

21.10.2009, 23:02

freut mich :)

82

21.10.2009, 23:05

Bestes Spiel seit langem : D

83

21.10.2009, 23:19

Leute wie Schweinsteiger und Co sind einfach total überbewertet.
Aber wenn man sieht wie Löw einen Müller nominieren will bekomm ich das Kotzen!
Am besten nur noch Leute vom VfB, Wolfsburg und München weil die gerade so erfolgreich spielen.
Unglaublich ehrlich.
Auf der einen Seite wird von Leistung und dann wieder von Verdiensten gesprochen. Da frag ich mich ehrlich was zB ein Hitze bisher geleistet hat?
Der lässt seinen Trainer in Stuttgart gerade hängen wie es das Talent Schweinsteiger in München macht.

Aber das ist ja ein anderes Thema.
Beim VfB ist es einfach nach jedem guten Jahr so, dass sie danach einbrechen weil sie Grütze kaufen. Held schafft es einfach nicht die Mannschaft punktuell richtig zu verstärken.
Außerdem war der VfB immer stark wenn nicht rotiert wurde und jetzt spielt Babbel Spielerroulette. Wieso zB Osorio erst jetzt eine Chance bekam aber ein Boka immer wieder ran darf ist mir persönlich ja ein Rätsel. Sicher nicht die gleiche Position aber Träsch könnte ja rüber.

Bayern ist im Endeffekt komplett neben der Spur und hat sich in die Riberyabhängigkeit begeben. Du kannst doch nicht mit nur einem kreativen Mittelfeldspieler in die Saison gehen. Pranjic und Braafheid sind im Endeffekt Spielertypen die mit Ottl und Lell schon dort waren.

Wolfsburg hat nen neuen Trainer der sich beweisen will. Beim VfB hat er aus seinen Fehlern gelernt. Die werden sich noch fangen. Das Spiel heute war nicht so schlecht.

Viel schlimmer als die Spiele heute wird Morgen das Berliner Disaster.

84

22.10.2009, 11:18

Habs gerade erst gesehen, was für ein Hammerpass von Seedorf zum 2:3! Das Spiel war echt mal geil. Das Dida bockt ist man ja schon gewohnt, aber von Casillas eigentlich nicht. Dann wird dieses Jahr Buffon wohl wieder Welttorhüter.

85

22.10.2009, 12:11

Die dummen Bayern verlieren zwei mal pro Jahr in der CL. Jedes mal bevor sie in der BL gegen Frankfurt ranmüssen. Dann bekommen wir wieder die Prügel ab, weil sie Niederlagen gegen Barca und Bordeaux Samstags wieder gut machen. Wobei ich mich frage, wie ein Sieg gegen eine bestenfalls mittelmäßige Bundesligamannschaft eine CL-Schmach wieder gut machen kann. Wir sind auf jeden Fall wieder die Leidtragenden. ?(
Sollen sie lieber die Niederlage schön warm einpacken und beim nächsten CL Spiel rausholen. Da hätten sie dann eher etwas gut zu machen. :rolleyes:

86

22.10.2009, 13:20

Selber Schuld, wenn ihr angeschlagene Bayern nicht in den Griff bekommt! :D :P

87

22.10.2009, 14:24

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
krasses spiel madrid vs milan @@


der Liebhaber weiss was geschaut werden muss :)
Dem Casillas verzeihe ich seinen Fehler. Fies aber dass beim Foul an Benzema nicht gepfiffen wurde. Warum das eine Milan-Tor aberkannt wurde, ist mir auch eher schleierhaft...


ich weiss nicht was ihr gegen das Bayernspiel habt. Hat mich an guten alten 90er Jahre Britenfussball erinnert :D

88

22.10.2009, 15:40

Zitat

Original von Durruti#2
Warum das eine Milan-Tor aberkannt wurde, ist mir auch eher schleierhaft...


jo das hab ich auch nicht verstanden ;) Geguckt hab ich das Match allerdings vor allem weil es das einzige war, was hier im Free TV zu sehen war. Aber Dida's Torwartfehler war schon bitter, wie doof der ihm aufs knie fällt, sieht so aus als würde er das erste mal nen Ball in der Hand halten (oder auch nicht).

hier übrigens nochmal alle Tore: http://www.youtube.com/watch?v=_D22OeLNDBI

89

22.10.2009, 20:43

11 Bremen was für Gurken... Echt erbärmlich was der deutsche Fussball international so zeigt in letzter Zeit :(

90

22.10.2009, 20:51

Zitat

Original von CF_Icey
11 Bremen was für Gurken... Echt erbärmlich was der deutsche Fussball international so zeigt in letzter Zeit :(

Werder kann mit dem Remis leben. Wahrscheinlich haben sie nach dem 2:0 halt gedacht, dass das Ding durch ist - so haben sie zumindest dann gespielt. Sicher - ist jetzt kein perfektes Resultat, aber auch kein Weltuntergang.