Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2009, 04:42

The Raded R SuperStar KeyVonLow is here!

jo

spiele seid 1 jahr im hamachi ( hellaoe ) und 1 monat bei Voobly

Ich spiele jeden tag age (manche mögen manche hassen mich) und wollte gerne meine fähigkeiten unter beweis stellen .

Könnt ihr mich bitte freischalten :P
Der pokerface hat mich hier empflohlen.

Name: KeyVonLow
Age: 24
Country: German / Hamburg
ICQ: 574371376
MSN: KeyVonLow@gmx.de
Skype: KeyVonLow@gmx.de
Hamachi-IP: 5.56.34.173




Mit freundlichen Grüßen

KeyVonLow
„Für mich ist es wie ein Schlachtfeld und um den Kampf zu gewinnen, muss man sich auf dem Schlachtfeld befinden“

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »»McL«®_KeyVonRoX__« (29.10.2009, 12:57)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

21.10.2009, 11:57

Hi KeyVonLow :bounce:,

soweit ich das in Erinnerung habe, warst du eher nicht der Pro (jedenfalls hat Royalbogo ihn auf Arabien schlagen können), von daher würde ich das Rating am unteren Ende der Rangliste anlegen. Vielleicht kann jemand aus dem Bereich der etwas aktiver ist eine Einschätzung wagen.
Das Voobly Rating hat in meinen Augen nicht viel zu sagen, da es einmal wenige Spiele und außerdem immer gegen die selben Leute, die du vermutlich bereits kennst, sind.

Bevor du hier jedoch mitspielen kannst, musst du auf jeden Fall über IP und ohne VPN (Hamachi) spielen können, denn die Spiele hier werden immer über IP laufen.
Ich möchte auch potentielle Einschätzer daran erinnern, dass sie sicherstellen sollten, dass er über IP spielen kann, bevor sie ihr Ok zum Freischalten geben.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg ;) .


lg - eru

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

3

21.10.2009, 12:30

hallo key


also ich habe 4 - 5 mal 1n1 gegen ihn auf arab gemacht, jedesmal hat er klar gewonnen, schon im feudal, also flushen kann er aufjedenfall viel besser als ich^^


arena haben wir nur einmal gespielt, da hat er auch gewonnen wobei es ziemlich eng war ;)


grushen haben wir nie gespielt

würde denken, dass sein rating 1200 - 1300 ist
sollte einer mal in diesem bereich einen test spiel gegen ihn machen

und ip game werde ich mit ihm heute testen^^ weiß ja wie es jz geht :rolleyes:

@eru mach du mal einen test gegen ihn ^^, oder cavcom, denke der spielt wie cavcom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (21.10.2009, 12:32)


4

21.10.2009, 12:32

lol

hmm .... wer zum teufel ist Royalbogo?

ich kann mich nicht erinnern das ich mit dem "Royalbogo" gespielt haben sollte, aber wenn er möchte oder du können wir gerne 1vs1 machen. Dann kann ich meine Fähigkeiten zeigen  8)

Mir ist nicht wichtig was ich hier momentan an rating bekomme, sondern in zukunft will ich mein rating hoch booooooooooooooooooooom!

danke eruXaki für dein einschätzung

5

21.10.2009, 12:45

bisherige Gegner

Zitat

n1ak's - Random Map 1405 0 14 -14 0

[DyT]Strangelove Random Map 1535 0 5 -5 0

Wolfpack007 Random Map 1499 0 9 -9 0



so kann man natürlich auch auf 'n 1676er Rating kommen :)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

6

21.10.2009, 12:58

habe ip mit ihm getestet, er konnte bei mir joinen und ich bei ihm

das portfreigeben habe ich ihm auch gezeigt, er meinte er hätte das schon getan, weil es in voobly auch so üblich wäre^^

7

21.10.2009, 13:00

ja stimmt mein alter "freund" Durruti


Wenn man neu Angemeldet ist, kann man noch nicht mit den Top Stars spielen.Erstmal muß man was tun und 20 Games spielen.

Als anfänger muss man mit die noobs spiel und klar aucg fertig machen damit man weiter kommt (so ist das leben, nicht immer dummer kommentar abgeben).


Danke für dein Super kommentar durruti -.-

P.S. wer zum teufel ist der Julius Caesar?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »»McL«®_KeyVonRoX__« (21.10.2009, 13:14)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

21.10.2009, 13:16

Ich spiele hier viel zu selten, um einschätzen zu können.
Frag am besten mal Flash oder Flexus, sind rel. aktiv afaik ;) .

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

21.10.2009, 13:23

RE: lol

Zitat

Original von KeyVonLow
hmm .... wer zum teufel ist Royalbogo?

ich kann mich nicht erinnern das ich mit dem "Royalbogo" gespielt haben sollte, aber wenn er möchte oder du können wir gerne 1vs1 machen. Dann kann ich meine Fähigkeiten zeigen  8)

Mir ist nicht wichtig was ich hier momentan an rating bekomme, sondern in zukunft will ich mein rating hoch booooooooooooooooooooom!

danke eruXaki für dein einschätzung


ich bin das^^

in tunngle hatten wir mal 2 oder 3 games ge,macht, wo ich dicj besuegtr hatte^^

spielen kann ich im moment aber nicht

10

21.10.2009, 13:28

Würde mich zum Spielen anbieten ;)

Einfach mal in Hamachi melden

Gruß FlA5H

11

21.10.2009, 13:28

RE: lol

Zitat

Original von royalbogo

Zitat

Original von KeyVonLow
hmm .... wer zum teufel ist Royalbogo?

ich kann mich nicht erinnern das ich mit dem "Royalbogo" gespielt haben sollte, aber wenn er möchte oder du können wir gerne 1vs1 machen. Dann kann ich meine Fähigkeiten zeigen  8)

Mir ist nicht wichtig was ich hier momentan an rating bekomme, sondern in zukunft will ich mein rating hoch booooooooooooooooooooom!

danke eruXaki für dein einschätzung


ich bin das^^

in tunngle hatten wir mal 2 oder 3 games ge,macht, wo ich dicj besuegtr hatte^^

spielen kann ich im moment aber nicht



wann war das den vor 3 oder 4 monaten?

wir können gern morgen ein game machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »»McL«®_KeyVonRoX__« (21.10.2009, 13:28)


12

21.10.2009, 13:28

Gut Bogo kann ihn besiegen Voobly 14xxer können es nicht :P

Also wird er wohl irgendwo dazwischen angesiedelt sein. Ich könnte mich für ein Testspiel anbieten, gehe aber davon aus das ich ggf. etwas zu leicht bin, aber immerhinb kann ich dann ganz gut abschätzen wie stark er ist.

Also KeyVonLow meld dich am besten über ICQ bei mir, meine Nummer steht im Profil, einfach mal anquatschen wen ich da online bin.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

21.10.2009, 13:32

RE: lol

Zitat

Original von KeyVonLow

Zitat

Original von royalbogo

Zitat

Original von KeyVonLow
hmm .... wer zum teufel ist Royalbogo?

ich kann mich nicht erinnern das ich mit dem "Royalbogo" gespielt haben sollte, aber wenn er möchte oder du können wir gerne 1vs1 machen. Dann kann ich meine Fähigkeiten zeigen  8)

Mir ist nicht wichtig was ich hier momentan an rating bekomme, sondern in zukunft will ich mein rating hoch booooooooooooooooooooom!

danke eruXaki für dein einschätzung


ich bin das^^

in tunngle hatten wir mal 2 oder 3 games ge,macht, wo ich dicj besuegtr hatte^^

spielen kann ich im moment aber nicht



wann war das den vor 3 oder 4 monaten?

wir können gern morgen ein game machen!


jo, schon n paar monate her

ich sagte doch, ich kann im moment nicht spielen^^
und im moment heisst auf unbestimmte zeit nicht:D

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

21.10.2009, 13:40

mich besiegt niemand ! xDDDD

15

21.10.2009, 13:56

(Y), hab ich auch nie bezweifelt :D

Wann smurfste mal wieder für mich ?! Brauche mal einen W9 :)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

16

21.10.2009, 14:01

Genau, smurf mal wieder für Flashi, dann kann ich wieder für Niemand smurfen und dann wird Ratte von Niemand besiegt ... wie in Rattes Vorhersage :P .

Aber pls nicht wieder son offtopic Freischalt Thread ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (21.10.2009, 14:02)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

21.10.2009, 14:15

na gut ^^

war lange her als ich das lezte mal gegen ihn/mit ihm gespielt hab bestimmt 4 Monate oder so, aber da war seine Leistung in die Richtung Hamachi beginner einzustufen, zwar mit einigen Grundlagen aber sonst war da auch nichts =)

Aber na ja, in der Zeit kann sich viel ändern, aber ich denke mal die aktiven werden ihn Einschätzen können ^^

testet ihn mal vor allem auf Wasser bzw. halbwassermaps. Weil wenn man das kann, kann man auch alles andere.
Spielt mal Konti oder so da wird sich zeigen wie gut er ist.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

18

21.10.2009, 14:53

ja in 4 monaten ändert sich ziemlich viel, wenn man bedenkt hab ich vor 4 monaten angefangen, da hab ich noch ein rec gespeichert wo multi mir den skirmflush zeigt, wie oft ich idle tc hatte im darkage, und auch im feudal genauso, wusste gar nicht was ich machen soll, mittlerweile lache ich selber darüber wie ich gespielt hatte.

also es ändert sich schon viel ;)

19

21.10.2009, 14:54

Zitat

Original von Rattenkönig
mich besiegt niemand ! xDDDD


 8)

20

21.10.2009, 15:30

Key von Low will seine Fähigkeiten unter Beweis stellen :D

21

21.10.2009, 17:07

huhuxD
hmm denke mal so in meinem bereich , flushen kann er , boomen auch aber grushen hab ich den noch nie gesehen ?(

maybe übst du das grushen mit dem poker, weil ohne grush wird er hier untergehen wie ein fisch.

22

21.10.2009, 17:45

Zitat

hmm denke mal so in meinem bereich , flushen kann er


i lol´d :D

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

21.10.2009, 17:59

Hallo KeyVonLow!

Wir kennen uns sicher noch von vor einiger Zeit, aber ich kann halt deine aktuelle Spielstäre überhaupt nicht einschätzen. (letztes Spiel mit dir war vor einem halben Jahr) Aber man kümmert sich ja schon.

Wenn du Voobly spielen kannst, sollte auch fürs Masters zumindest technisch alles ok sein. Nochmal an die Einschätzer: Es kommt hier im Masters nicht nur auf die Flushkünste an (siehe mein Rating :P), aber das wisst ihr eh. :)

Insofern viel Spaß bei den Einschätzungsspielen.

Wenn du 2 Leute gefunden hast, die eine Ratingeinschätzung hier im Thread abgegeben haben, bitte PN an Munatius, Jens2000, EA_Bär, mich oder irgendeinen ausm Team schicken, damit du dann auch schnell freigeschaltet wirst.

TVK_DarkLord_

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

21.10.2009, 20:42

also die gegner von voobly hatten alle streaks von -8 oder -14 ^^ d.h. deren rates passen auch noch nicht :)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

21.10.2009, 22:17

hamachijünger (y)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

26

25.10.2009, 02:42

hallo, macht jemand nen test spiel

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

27

25.10.2009, 10:39

Er sollte die Tester anschreiben, umgekehrt passiert eh nix ^^.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

28

08.11.2009, 16:43

kann einer gegen ihn paar spiele heute machen, weil der wollte heute masters mit machen

eig. wollte ich 3 games mit ihm machen und hier posten, aber bin nicht zu hause

hab auch paar spiele gegen ich ihn vor 2 wochen gemacht,

arab hat er gewonnen, arena hat er gewonnen, teaminseln hatte ich gewonnen (heute wollten wieder spielen, er hätte grush und so geübt)



wie gesagt, in meinem bereich oder bisschen höher 1200 würde ich sagen, es wäre gut wenn einer in diesem bereich einen einschätzungsspiel machen könnte


@key schreib mal was rein, was solln das, finde dir leute und spiel schnell mit denen, es gibt auch viele die den kenen, fango z.b. kann auch was sagen, schließlich spielen wir oft gegeneinander oder miteinander^^

29

08.11.2009, 16:54

jab ich mach paar spiele .. hm muss den nochmal schnell adden^^

30

08.11.2009, 17:47

1200-1280

hab ein paar Spiele gemacht, schlecht ist er nicht.

Werde kommende Woche ein paar Spiele noch mit ihm spielen.

Am besten wäre es aber wenn er gegen robinh spielt ;)