Quoted
Dafür stimmen auch seltenst die Parameter.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Thor" (Sep 27th 2003, 5:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Thor" (Sep 27th 2003, 6:56pm)
Quoted
Original von Silverwolf_Tot
Ich denke, du solltest dich am besten erschießen. Offensichtlich gibt es für dich nichts lebenswertes mehr auf dieser Welt - umzingelt vom Islam, verraten von den Frauen, verkauft von den Parteien, verarscht von der Gesellschaft und dir fällt bestimmt noch eine Reihe mehr ein - armer Tor.
This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_Thor" (Sep 27th 2003, 7:14pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_Thor" (Sep 27th 2003, 8:35pm)
Quoted
Und wenn ihr mich fragt, eine grosse Mitschuld daran hat die Emanzipation der Frau....
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 27th 2003, 8:52pm)
Quoted
Original von ZwerG_Thor
Wenn man die Entwicklungen der letzten 40 Jahre auf die nächsten 100 Jahre extrapoliert dann ist das was dabei herauskäme ein Albtraum.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Thor" (Sep 27th 2003, 9:40pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
....sacht mal ist da Thor nicht politisch geworden....?
...ansonsten möge Dich der Zorn der SIMS treffen![]()
![]()
![]()
Quoted
Und wenn ihr mich fragt, eine grosse Mitschuld daran hat die Emanzipation der Frau....
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
....sacht mal ist da Thor nicht politisch geworden....?
...ansonsten möge Dich der Zorn der SIMS treffen![]()
![]()
Quoted
...darf ich den mir rahmen?![]()
![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Sep 28th 2003, 7:22pm)