Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.10.2009, 23:23

war die quelle nich ... antares ? ^^

Da fällt mir noch der premium desktop spruch ein ...
" wir leben alle unter dem gleichen himmel , aber haben nicht alle den gleichen horizont"

32

01.10.2009, 23:34

Neben meiner Signatur hätte ich noch folgendes:

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

33

01.10.2009, 23:36

naja das klingt eher nach einem werbespruch als nach einem klugen zitat...^^ ;)

34

01.10.2009, 23:59

Würdest Du Motorradfahren, wüßtest Du, dass es ein kluges Zitat ist.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

02.10.2009, 00:47

:)

36

02.10.2009, 09:24

"Unter verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen 2 Wünschen." (Mario Adorf)

"Womit verhüten Emanzen? - mit dem Gesicht" (Oskar Lafontaine)

"Der Gute Ruf einer Frau beruht meist auf dem Schweigen mehrerer Männer" (Maurice Chevalier)

ob die Namen stimmen weiß ich nicht. Hatte mal eine Liste mit lauter so Sprüchen und den Zitatgebern dazu bekommen. Quelle weiß ich nicht mehr :(

38

02.10.2009, 10:35

Zitat

Original von nC_ps3udo_
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und hör auf, Autoritäten zu zitieren." (Dariani u. Kant)

der beste bisher

Beruf: Ger

• Nachricht senden

39

02.10.2009, 13:01

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert E.

41

02.10.2009, 13:34

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Abraham Lincoln

Lincoln auf Deutsch zu zitieren ist sicher auch untrue, aber egal :P

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

02.10.2009, 13:46

"Only those born guilty recognize
innocence for what it is:
The rarest thing in the world,
and the most precious."

43

02.10.2009, 15:15

Zitat

Original von van Leuween
war die quelle nich ... antares ? ^^

Da fällt mir noch der premium desktop spruch ein ...
" wir leben alle unter dem gleichen himmel , aber haben nicht alle den gleichen horizont"

Der ist übrigens von Konrad Adenauer.

44

02.10.2009, 18:42

Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefällt; ein großer Haufe ist ein Beweis vom Schlechtesten. - Seneca (Vom glückseligen Leben)

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und sie nennen das dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein?)

Und natürlich:

Alles was du hast, hat irgendwann dich. - Tyler Durden, Fight Club

Wir sind eine Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. - Tyler Durden

45

02.10.2009, 18:44

Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind.

Wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befüchten.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

14.10.2009, 14:07

"Aber was heißt eigentlich allein sein? Du kannst mit einem Kerl oder einer Frau oder sogar mit Kindern leben und trotzdem bist du ganz allein.
Ja, ich bin allein.... und Sie auch!
Man kommt allein auf die Welt, man lebt allein, man stirbt allein.
Allein immer allein, sogar beim Vögeln ist man allein... allein mit seinem Fleisch.
Allein auf dem Weg durch einen Tunnel,
ein Weg, den man mit niemandem teilen kann.
Und je älter man wird desto mehr ist man allein
mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, das sich nach und nach zerstört......
...... Ja!"

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

47

14.10.2009, 14:24

In der Realität sieht die Wirklichkeit ganz anders aus.

48

14.10.2009, 16:53

ein guter freund lobt dich für dein gutes schwimmen - nachdem du beim segeln gekenntert bist - ka

„Ich glaube, Homo-Ehen sollten sich auf Ehen zwischen Mann und Frau beschränken.”
Arnold Schwarzenegger

seitdem sich die mathematiker der relativitätstheorie angenommen haben, verstehe ich sie selbst nicht mehr
A.E.

mein absolutes favorit-zitat :D
„Unsere Feinde sind innovativ und erfinderisch, genau wie wir. Sie denken ständig über neue Wege nach, wie sie unserem Volk schaden können, genau wie wir.”
George W. Bush

kannst du rückwärtsboom - bucca

49

14.10.2009, 17:22

"Nur das Zweitbeste ist gut genug!"

Klingt erstmal bescheuert aber man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

50

14.10.2009, 17:58

"Gleich klatscht es, aber keinen Beifall."

Danach den Anrempelnden sofort über die Theke werfen.

51

14.10.2009, 18:01

Zitat

Original von CavCom
"Nur das Zweitbeste ist gut genug!"

Klingt erstmal bescheuert aber man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

habs mir auf der zunge zergehen lassen, es klingt immer noch berscheuert

52

14.10.2009, 19:05

vom Einstein:

Verrücktheit: immer das Gleiche tun, aber verschiedene Ergebnisse erwarten. Kann man z.B. auf Bundestagswähler münzen. :D :bounce:

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

14.10.2009, 19:07

Motorrad fahren, ist die dynamischste Art sich fort zu bewegen. Die Maschine setzt sofort den Willen des Fahrers um, aber auch seine Fehler.

Stand mal in den 80zigern auf einem Prospekt, fand ich super.

Mein Lieblingsspruch ist:

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Noch mehr...

Einfache Leute bauten die Arche - Fachleute die Titanic

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC. von Brian Johnson :D

Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung, begnadigt werden kann. Alfred Hitchcock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (14.10.2009, 19:07)

54

14.10.2009, 19:30

Deine Mudda war wohl wieder nackt spazieren - der Yeti wurde gesichtet.

Deine Mudda kaut Autoreifen.

Deine Mudda hat deinen Vadda plattgedrückt, glaub die Geschichte mit dem Autounfall nicht.

Deine Mudda war letztens Reiten auf dem Reiterhof, danach mussten die Pferde in die Wurst.

Deine Mudda verkauft ihren Geruch als Betäubungsmittel.

Deine Mudda wirft Münzen auf den Boden, hebt sie wieder auf und freut sich.

Deine Mudda knutscht mit den Gorillas im Zoo.

Deine Mudda hat Hausverbot im Süssigkeitenladen.

Deine Mudda is so fett, hinter ihr hat ein ganzes Regiment Deckung.

Deine Mudda is so hässlich, Fotos von ihrem Gesicht werden als Abführmittel verkauft.

Deine Mudda ist der Zonk und wohnt in Tor 3.

Deine Mudda braucht zu Halloween kein Kostüm.

55

14.10.2009, 19:49

Schwach Sheep, schwach.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

56

14.10.2009, 19:49

Der Zufall ist Gottes Art immer anonym zu bleiben: (Albert Einstein

57

14.10.2009, 20:32

• Die Gosse der Neuzeit, ist die Fernsehcouch. (Unknown)

• Die Breite Masse fällt einer großen Lügen leichter zum Opfer als einer Kleinen. (Hitler)

• Die Welt ist eine Sammlung von Fäden. Der Lebensfäden von Hunderten Millionen von Menschen und Ereignissen. Oft scheinen diese Fäden untrennbar miteinander verwoben, dann wieder gänzlich unverbunden. Doch manchmal treffen Geschehnisse zeitlich auf seltsame Art zusammen, und der dichte Nebel des Nichtverstehens lichtet sich, wenn auch nur für kurze Zeit. Dann wird erkennbar, wie sich anscheinend nicht zusammenhängende Ereignisse und einander fremde Menschen miteinander verbinden. Und nun kann man die gemeinsamen Ziele und Schicksale deuten, so dass sich der Blick in eine mögliche Zukunft öffnet. Doch die unsichtbaren Hände hinter solchen Ereignissen zu entdecken, zu sehen, wie die Fäden gesponnen werden, die zugrunde liegenden Absichten und Wünsche der Weber zu erkennen, das erfordert Genie vom Beobachter. Noch beeindruckender ist allerdings derjenige, der das Muster versteht, das gerade gewoben wird, und der ein wenig von seinem Faden in den Stoff einfügt, so dass die Zukunft sich grundlegend wandelt. (Mastercode)

• "Wahrlich weise, ist nur der, der auch das Dunkle kennt." (Hesse)

• Das Leben ist eine Komödie, für jene die denken. Eine Tragödie, für jene die fühlen. (Oscar Wilde)

• „All the things you own – end up owning you.” (Fight Club)

• Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark." – (Laotse)

• Was wir für uns selbst tun stirbt mit uns. Was wir für andere und die Welt tun ist und bleibt unsterblich. (Albert Pine)

• Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts; ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts. (Keller)

• "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit."

• "Wer liebt, riskiert zu leiden. Wer nicht liebt, leidet schon."

• Trinkt, o Augen, was die Wimper hält, von dem goldnen Überfluss der Welt."

• "Geld besteht aus Zahlen, und Zahlen sind unendlich. Wer Geld benötigt, um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein." - Bob Marley

• Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert
• .Pearl S. Buck

• Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.George Bernard Shaw

• In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen. Heinrich Heine

• „Die Geburt ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang. Das Ziel des Lebens ist es ganz geboren zu werden. Eine Tragödie, dass die meisten von uns sterben, bevor sie ganz Geboren sind. Zu leben bedeutet jede Minute geboren zu werden. Der tot tritt ein, wenn die Geburt aufhört.“

• Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.Vincent van Gogh

• Das Geheimnis des Lebens ist kein lösbares Problem, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muß.
• Frank Herbert

58

14.10.2009, 21:22

Zitat

Original von Menra
"Gleich klatscht es, aber keinen Beifall."

Danach den Anrempelnden sofort über die Theke werfen.

:D

59

14.10.2009, 21:39

Zitat

Original von kOa_Borgg

"Womit verhüten Emanzen? - mit dem Gesicht" (Oskar Lafontaine)

you made my day :bounce:

ADA_Juger_

unregistriert

60

14.10.2009, 21:44

"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"

von nem beginner track ^^