Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2009, 12:38

Hotel in Abu Dhabi

Hey zusammen, wie schonmal erwähnt verreise ich bald für fast ein Jahr (Work and Travel) und mache auf dem Weg nach Australien nen 3 Tage zwischenstopp in Abu Dhabi / Dubai. Problem ist, dass die Hotels in Abu Dhabi unglaublich teuer sind, das günstigste was ich gesehen habe hat 126 € gekostet (Einzelzimmer). Dubai ist da wesentlich günstiger. Aber da ich um 23.45 in Abu Dhabi lande werde ich wohl oder übel dort übernachten müssen..

also meine Frage: Hat einer von euch vll. Erfahrungen mit günstigen Hotels dort? In Dubai zahle ich vergleichsweise für 2 Übernachtungen 103 € inkl. Frühstück. Vll. hat einer von euch ja nen Spezialtipp :)

thx

2

08.10.2009, 16:27

flughafenbank

3

08.10.2009, 17:11

hab ich auch schon überlegt, aber ob das in den Emiraten geht? Denke da landet man Ruck Zuck im Knast oder wird zumindest rausgeschmissen oder was weiß ich ^^

4

08.10.2009, 17:13

Nein, das ist kein Problem, aber der Flughafen ist echt kacke.

5

08.10.2009, 17:15

naja das is mir egal.. beklaut wird man dahinten wohl auch nich, von daher ists ne echte Option wenns wirklich keine halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt..

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.10.2009, 17:22

Schau einfach einer Schleiereule gaaaanz tief in die Augen, dann gibts auch Gratis Übernachtung...

8

09.10.2009, 13:37

Neee lieber nicht, möchte morgens auch zeitig wieder los ohne vorher lange mit irgendwelchen Yallas zu diskutieren ^^

9

09.10.2009, 15:20

wer nen 3 tage stop plant ,brauch och watt zum poofen....ansonsten halt scheiss planung ^^

10

10.10.2009, 14:25

wie blöd bist du eigentlich? Ich suche lediglich etwas günstigeres als ein 130 € Hotel in dem ich mich eh nur max. 8 Stunden aufhalten werde, da ich erst um 23:45 lande. alternativ kommt halt nur die Flughafenbank infrage...

Aber du hast recht, meine Planung ist echt scheiße, für die restlichen 8 Monate habe ich auch noch keinen Schlafplatz gebucht :stupid:

11

10.10.2009, 14:55

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Aber du hast recht, meine Planung ist echt scheiße, für die restlichen 8 Monate habe ich auch noch keinen Schlafplatz gebucht :stupid:

Dann bist Du so langsam aber etwas spät dran.

13

11.10.2009, 11:30

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
wie blöd bist du eigentlich? Ich suche lediglich etwas günstigeres als ein 130 €


lol du fliegst nach australien...und machst in einem net gerade billigem ländle nen 3 tagesstop und jammerst wegen zu hohen hotelkosten ?
da frag ich mich ,wer wohl blöder is ^^^^^^

14

11.10.2009, 11:54

oh mann es ist doch logisch, dass er die kosten mögichst niedrig halten möchte oder?
ausserdem hat er seine übernachtungen in dubai doch schon, nur muss eine nacht in abu dhabi verbringen.... wer lesen kann.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (11.10.2009, 11:56)


16

11.10.2009, 12:53

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
wie blöd bist du eigentlich? Ich suche lediglich etwas günstigeres als ein 130 €


lol du fliegst nach australien...und machst in einem net gerade billigem ländle nen 3 tagesstop und jammerst wegen zu hohen hotelkosten ?
da frag ich mich ,wer wohl blöder is ^^^^^^

Am besten immer nach Thailand fahren, da ist eh alles am billigsten!

17

11.10.2009, 13:10

@Mielke, ich habe lediglich beim allwissenden Mastersforum gefragt ob vll irgendwer Erfahrungen in Abu Dhabi gesammelt hat und weiß wo man evtl. günstiger übernachten kann. Dass du nicht zum allwissenden Teil dieses Forums gehörst war mir schon klar, also hör bitte auf diesen Thread vollzuspammen..

@Napo, nächstes Mal fliege ich über Bangkok ^^

18

11.10.2009, 13:20

man fährt net nach bangkok,sondern fliegt !..und das mitunter über abu dhabi :P

naja wenn man schon notgedrungen zwischenstops macht ,wegen never comeback airlines ,dann muss man auch am hotel sparen..passt zum trip ^^

im übrigen ,haben deine beleidigungen echt stil ^^

kleines arschloch

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Dass du nicht zum allwissenden Teil dieses Forums gehörst war mir schon klar, also hör bitte auf diesen Thread vollzuspammen..


richtig ,ich steh weit drüber...deshalb gewinn ich hier auch alljährlich sämtliche tip-und umfragen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.10.2009, 13:31)


20

11.10.2009, 16:11

Zitat

Original von E_Mielke
richtig ,ich steh weit drüber...deshalb gewinn ich hier auch alljährlich sämtliche tip-und umfragen :P

Wo er Recht hat, hat er Recht. :)

Antares, der schonmal am Flughafen geschlafen hat

21

12.10.2009, 12:53

so, werde jetzt am Flughafen übernachten und habe keine Zeit mich mit solchen Intelligenzbolzen wie Mielke auseinanderzusetzen.

thx @alle konstruktiven Kommentare :)

*thread closed*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (12.10.2009, 12:53)


22

12.10.2009, 14:58

Ich finds aber trotzdem geil, dass im Mastersforum schon über Hotels in Dubai geschreiben wird ;)
Masters ftw! :respekt: