Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau so hätte ich das auch getippt

auch von den civs her, nur bei alex war ich mir net sicher ob celt oder mong
edit: damn !!!
111
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (11.10.2009, 23:14)
sry schonwieder falsch gepostet, liegt glaub daran dass civ eintragen mich schon genug überfordert
wir ham gewonnen, nich die andern :S
aber endlich mal n spiel wo der tradeboom fett nach hinten losgegangen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (11.10.2009, 23:14)
LOL wir haben gewonnen^^
edit: Naja zum game ich überrenn ara nur dann kommt alex ... da rommels landung misslungen ist....naja dann ist irgent wie patt^^ bis rommel eine erfolgreiche landung gegen alex hat

und dann musste er ab und zu gegen 2 da ich bemerkt habe: eagles+plumps>freischäler+rammen
edit2: hmm rommel 3 mal hintereinadner mit dir im team( bei masters) und alles gewonnen rox ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (11.10.2009, 23:16)
Original von Multani
LOL wir haben gewonnen^^
Sooo schnell geht ein Streak verloren

.
Original von eruXaki
Original von Multani
LOL wir haben gewonnen^^
Sooo schnell geht ein Streak verloren

.
Wie streak?

er hat doch auch das vorletzte falsch gepostet und meine streak wurde korrigiert oO
is ja nich das erste mal ^^ :S
Das alte System war schöner um Schadenfreude zu zeigen ._. .
achnee doch w-streak kaputt^^
5 5 0 0 1792 18 W1 (sieht bisschen komisch aus

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (11.10.2009, 23:43)
hä warum gibs bei nem los 12 und bei nem win 18. müsste doch 20 geben wenns 16 bei gleichen rates gibt. oder gibs nur noch 15 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (12.10.2009, 00:22)
30 is max, 15 is bei gleichen rates
soweit ich mich zurückerinnern kann ja :S @nC genau gleich oder? :S
dachte immer is überall so wie inna gaming zone dies inzwischen nimma gibt