Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (05.10.2009, 19:04)
Zitat
Original von Imp_eleven
lol ganz klarer goalifehler
zweimal so eine dumme show abziehen und den ball unkontrolliert irgendwo hinköpfen ist total dumm.
Zitat
Original von kOa_Master
http://www.youtube.com/watch?v=94QLyvCcbCM
das geht noch
und ich glaube, dass sich der goalie beim ersten ball massiv verschätzt hat.
geile tore^^ aber im moment grad gönn ichs hertha
Zitat
Original von ZwerG_Rod
hey die machen nix "nüscht" anderes als den ganzen Tag Fussball spielen. Da darf man doch wohl verlangen das man gens Aus köpft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.10.2009, 11:02)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von ZwerG_Rod
hey die machen nix "nüscht" anderes als den ganzen Tag Fussball spielen. Da darf man doch wohl verlangen das man gens Aus köpft
diese kommentare lieb ich ja am meisten.
das zeugt jeweils von grossem verständnis. ja, bravo. und genau weil sie den ganzen tag fussballspielen müssen sie das können. wobei nein, eigentlich müssten sie ja den fallrückzieher in dem moment anwenden können. sie spielen ja den ganzen tag fussball.
was dein chef wohl jeweils zu dir sagt?
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Aber so mies das auch klingt, ich gönns Petric ein bisschen. Eist letzthin an die öffentlichkeit gegangen und wollte seinen bis 2012 (!) laufenden vertrag zu besseren Konditionen verlängern lassen, wohl wissend das sie in hamburg auf ihn bauen müssen. Nun hat ihn das gleiche Schicksal ereilt was er vorher ausnutzen wollte.
Zitat
Original von kOa_Master
petric ist und bleibt ein arschloch. dem gönn ich sowas absolut und 100%ig.