Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

961

05.10.2009, 19:03

lol ganz klarer goalifehler

zweimal so eine dumme show abziehen und den ball unkontrolliert irgendwo hinköpfen ist total dumm. vorallem beim zweiten mal wärs extrem einfach gewesen den ball einem mitspieler hinzuköpfen

beim ersten tor hat der torschütze aber auch klasse bewiesen. den ball direkt aus der luft abnehmen und das tor treffen ist nicht so einfach:) da konnte die verteidigung ma gar nichts machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (05.10.2009, 19:04)

962

05.10.2009, 19:08

pff...wo soll der arme kerl den denn hinköpfen....auf der linken seite wäre beim 2. tor z.b. der nächste hamburger wieder eher am ball gewesen, als die blinden berliner, die einfach den 2. ball bekommen MÜSSEN oder jedenfalls auf jeden fall verhindern, dass da beide male sogar noch maßgenommen werden kann...

963

05.10.2009, 19:40

Eben.

Wenigstens ist der Keeper kein so ein Treter wie der Lehmann!!

964

05.10.2009, 21:29

es könnte ja auch so gehen...
http://www.youtube.com/watch?v=LbyD9GUAi8k

:D :respekt:

965

05.10.2009, 22:35

Zitat

Original von Imp_eleven
lol ganz klarer goalifehler
zweimal so eine dumme show abziehen und den ball unkontrolliert irgendwo hinköpfen ist total dumm.

Mir wäre es extrem peinlich solch einen Kommentar abzugeben. Aber die Hemmschwelle kann abweichen von Person zu Person. Insoweit einfach ein "lol zu der dummen show". Unkomtroliert rumzueddan scheint Konjunktur zu haben. Bemerkenswert.

966

05.10.2009, 22:45

Zitat

Original von kOa_Master
http://www.youtube.com/watch?v=94QLyvCcbCM

das geht noch

und ich glaube, dass sich der goalie beim ersten ball massiv verschätzt hat.
geile tore^^ aber im moment grad gönn ichs hertha

Die Highlights vom letzten Spieltag kann man auch ganz legal bei www.bild.de anschauen.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

967

06.10.2009, 00:17

hab mich beim 2. Mal total tot gelacht........allerdings find ich nicht , dass man dem jungen Burschen da groß was ankreiden kann......... seh zum ersten Mal , dass eine Kopfballabwehr des Keeper außerhalb des Strafraums zum Tor führt... und dann direkt 2x..... find ich schon ziemlich außergewöhnlich, krass , lustig , kp was sonst...

aber elevens Kommentar zeugt mal wieder vom Schweizerischen Fußballsachverstand

ihr solltet auf Skiern bleiben , das könnt ihr besser als Fußball und Fußball kommentieren :) :)

968

06.10.2009, 06:17

Vielleicht hätte er versuchen können, mehr zur Seite zu köpfen, aber letztlich hätten seine Mitspieler den Schuß aufs Tor verhindern müssen. Dass beide Schüsse derart genau gepasst haben, war schon Glück bzw. Pech. Klar war das super witzig, 2x so kurz nacheinander, ich denke aber auch, dass der Keeper nur wenig Schuld daran hat. Wer weiß schon, was gewesen wäre, wäre er drin geblieben...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

969

06.10.2009, 08:04

jetzt ist der torwart der depp, weil er zweimal in größter not das tor verhindert hat, und größter not bedeutet vorallem das er den ball gerade noch mit dem kopf wegbekommt und da ist nix mit nach außen köpfen...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

970

06.10.2009, 08:28

das er rausgeht find ich in beiden fällen richtig, problem ist nur das wenn er schon rasugeht er das ding ins aus hauen muss.

er hatte halt auch ein bisschen pech das der ball jedesmal beim gegener landete, wenn e r beim eigenen mann landet und man ne torchance rausarbeitet isser der held.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

971

06.10.2009, 10:45

Man darf auch nicht gegessen ... hey die machen nix "nüscht" anderes als den ganzen Tag Fussball spielen. Da darf man doch wohl verlangen das man gens Aus köpft ... ich mein ob du den Ball vorne mit der Platte triffst oder beim Ballkontakt mit den Kopf den Ball in die gewünschte Richtung "knickst" find ich jetzt nicht sooo sonderlich kompliziert ... kompliziert wäre es einen Fallrückzieher oder sonnes gleichen zu versuchen ...

Meine Meinung!

972

06.10.2009, 11:01

Zitat

Original von ZwerG_Rod
hey die machen nix "nüscht" anderes als den ganzen Tag Fussball spielen. Da darf man doch wohl verlangen das man gens Aus köpft

diese kommentare lieb ich ja am meisten. :rolleyes:
das zeugt jeweils von grossem verständnis. ja, bravo. und genau weil sie den ganzen tag fussballspielen müssen sie das können. wobei nein, eigentlich müssten sie ja den fallrückzieher in dem moment anwenden können. sie spielen ja den ganzen tag fussball.

was dein chef wohl jeweils zu dir sagt? ?(

@alex: michi ist zürcher.... ;(
da ist es ein wenig weit weg von fussballsachverstand zu reden. und ich glaube er interessiert sich mehr für die PL als die BL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.10.2009, 11:02)

973

06.10.2009, 11:40

Der Torwart war nicht ganz unschuldig.

Als er rausgerannt ist, konnten Ze oder Jarolim schon abschätzen, der versucht ein Befreiungsschlag, möglichst weit. Kopfball ist limitierter als Fuss. Also standen sie shcon ungefähr da, wo er hinköpfen würde. Dann hat er wirklcih nur geradeaus geköpft. Hätte er den Ball mehr zu einem Mitspieler plaziert, wäre ihm mehr Zeit geblieben zurückzukommen oder einfach später rauskommen. Libero ist natürlich optimal wenns klappt, aber wenn es nicht klappt als Torwart, ist Totalschaden.

Die zweite Schwäche war wie er zurück ist. Der Kahn wär wie eine Furie sofort wieder zurückgerannt, dann hinter dem Ball hergehechtet und nicht so apatisch.

Das Verhalten von dem jungen Torwart war typisch für so einen jungen Spieler, zu ungestüm und nicht mitgedacht, was als Nächstes passieren kann bei seiner Aktion. Bleibt nur für ihn zu hoffen, er lernt daraus.

Die Abwehr war natürich schlecht, dass sie ihren jungen Torwart in so eine Situation bringen und gleich zweimal.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

974

06.10.2009, 12:01

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von ZwerG_Rod
hey die machen nix "nüscht" anderes als den ganzen Tag Fussball spielen. Da darf man doch wohl verlangen das man gens Aus köpft

diese kommentare lieb ich ja am meisten. :rolleyes:
das zeugt jeweils von grossem verständnis. ja, bravo. und genau weil sie den ganzen tag fussballspielen müssen sie das können. wobei nein, eigentlich müssten sie ja den fallrückzieher in dem moment anwenden können. sie spielen ja den ganzen tag fussball.

was dein chef wohl jeweils zu dir sagt? ?(

Der spielt kein Fussball, auch besser so als Grobmotoriker!

Erzähl mir nix von Klugscheissen und daher gerede. Ich hab ab C Jugend leider erst Fussball spielen können vereinstechnisch und nach 1 Jahr C Jungend bereits dann B Jugend Bezirksliga gespielt.

Technisch kann man sich einiges antrainieren. Die Torwärter sollten nicht blos das Bälle halten lernen sondern auch dass Torwärter heute ( da es den klassischen Libero ) nicht mehr gibt, mitzuspielen.

Und jetzt sich dran aufzugeilen, dass ich das so sehe und dass es meine Meinung ist find ich nicht gut. Ich hab weder gesagt das ich deine Meinung nicht akzeptiere noch wessen andere ...

Ich sehs zumindest so, dass ihm eine nicht unerhebliche Teilschuld zuzurechnen ist, obwohl immer 2 dazu gehören wie man bekanntlich weis ( Abwehr/Mittelfeld/Torwart/Sturm ... )

975

06.10.2009, 12:12

ich hab nicht gesagt, dass du keine ahnung hast. ich finde nur die argumentation "die machen schliesslich den ganzen tag nichts anderes, da kann man schon erwarten dass..." eine ganz ganz schwache.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

976

06.10.2009, 12:31

Also ist laut deiner Aussage eine gewisse Erwartungshaltung ggü. FussballPROFIS ungerechtfertigt, weil man nicht davon ausgehen kann, dass durch Training ein nicht zu unterschätzender Erfahrungswert an Technik, Fussballverständnis,Bewegungsabläufe und Spielsituationen, welche ja genug im Training simuliert werden ..., gewonnen wird.

Ah jaaaa ...

977

06.10.2009, 12:41

nein. laut meiner aussage empfinde ich es als ungerechtfertigt, diese erwartungshaltung für eine absolut spezifische situation zu besitzen.

freistösse kann man auch trainieren, trotzdem gibt es spieler, die im spiel in 50 freistössen keinen reinmachen.
weisst du wie oft penalties verschossen (also neben das tor) geschossen werden? argumentierst du da auch "das könnte man schon erwarten, dass sie das tor treffen wenn sie den ganzen tag nichts anderes tun". und das sind jetzt wirklich noch zwei sehr simple aufgaben im gegensatz zu einem torhüter der 20m herausrennt und den ball knapp vor dem gegenspieler wegköpft weil die abwehr gepennt hat.

gesamthaft darf man sicher erwarten, dass ein fussballspieler gewisse dinge mehr oder weniger beherrscht und fähigkeiten hat, die sonst nur wenige leute besitzen, aber doch nicht für eine spezifische aktion.

979

06.10.2009, 13:51

Ganz bitter, nun wird's eng.

Zumindest kann Berg nun zeigen, ob er 9 Mios wert ist. :rolleyes:

Schöner Mist! ;(

980

06.10.2009, 14:01

Unglaublich. Was für ein Pech. ?(

981

06.10.2009, 14:09

aua, das is übel

z.Z. spielt alles Vizekusen in die Hände, aber Quälix sorgt evtl. dafür dass der böse Spitznmame bleibt - alles IMHO natürlich :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

982

06.10.2009, 14:12

das ist extrem bitter für hamburg, glaube jetzt kommen sie um Ebi nicht mehr rum.

Aber so mies das auch klingt, ich gönns Petric ein bisschen. Eist letzthin an die öffentlichkeit gegangen und wollte seinen bis 2012 (!) laufenden vertrag zu besseren Konditionen verlängern lassen, wohl wissend das sie in hamburg auf ihn bauen müssen. Nun hat ihn das gleiche Schicksal ereilt was er vorher ausnutzen wollte.

983

06.10.2009, 14:15

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Aber so mies das auch klingt, ich gönns Petric ein bisschen. Eist letzthin an die öffentlichkeit gegangen und wollte seinen bis 2012 (!) laufenden vertrag zu besseren Konditionen verlängern lassen, wohl wissend das sie in hamburg auf ihn bauen müssen. Nun hat ihn das gleiche Schicksal ereilt was er vorher ausnutzen wollte.

Klingt in der Tat "mies" und das ist milde formuliert. Wenn jemand versucht, aus Angebot und Nachfrage zu seinen Gunsten Kapital zu schlagen (ob er es "wert" wäre, darüber kann man trefflich streiten), muss man ihm deswegen nicht eine üble Verletzung "gönnen".

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

984

06.10.2009, 15:37

deswegen gönn ichs ihm ja nur ein bisschen :-D

Sicher ist es scheisse für ihn und den Verein, kein Thema.
Und ich denke eher das war nicht Angebot und Nachfrage sondern eher schon Erpressung weil hamburg keine profis mehr Nachverpflichten kann bis zur Winterpause ausser vertragslose spieler. So macht man sich nicht beliebt beim Arbeitgeber, so verschafft man sicher eher den Ruf des Raffzahns und Geldgeiers.

985

06.10.2009, 17:31

petric ist und bleibt ein arschloch. dem gönn ich sowas absolut und 100%ig.

zwar ein verdammt talentiertes arschloch, aber das sind noch einige fussballer.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

986

06.10.2009, 19:07

danke für die Info Flo :)

987

07.10.2009, 08:22

Zitat

Original von kOa_Master
petric ist und bleibt ein arschloch. dem gönn ich sowas absolut und 100%ig.

Kannst Du das auch begründen, statt nur zu diffamieren?

Wenn ich an Fußballer + Arschloch denke, fällt mir spontan Christiano Ronaldo ein. Von so einer Arroganz und Überheblichkeit beispielsweise ist Petric Lichtjahre entfernt.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

988

07.10.2009, 08:51

Ich find Petric schon sehr geil. Recht geliebt habe ich Ihn als er gen England das 3:2 geschossen hat :D

Gehasst habe ich Ihn als der debberte Zorc und Kloppi Ihn gegen Zidan eingetauscht haben *wie dumm kann man sein*

Petric und Frei sind in der Zusammensetzung über die Saision für 25 Tore gut ... da brauch Valdez, Zidan, Rangalov und Konsorten schon sehr viel Dusel um das zusammen hin zu bekommen.

Mich würde auch interessieren warum Petric nen Arsch sein soll oO

989

07.10.2009, 08:52

Petric ist ein riesen egoist, absolut unloyal und schaut nur, dass das beste für ihn rauskommt. Sein wort hat keinen wert, das hat er schon bei uns mehr als einmap gebrochen. Und dann kommt dazu, dass er einfach ein idiot ist. An der meisterfeier mit GC zürich hat er vor laufender kamera einen fc basel-schal verbrannt und entsprechendes kommentiert, eine saison später wechselt er zu basel und will von dieser dummheit nichts mehr wissen.
Dann gab es noch interviews mit ihm, wegen der nationalmannschaft (er wuchs ja in der schweiz auf) und da hiess es mal er sei hier aufgewachsen und fühle sich als schweizer. Ja klar. Das erste A-angebot nahm er von kroatien an.
Im frühling vor seinem wechsel nach dortmund versprach er in der kommenden saison mit basel beide titel zu holen und verlängerte seinen vertrag. 2 wochen später ging er zum bvb.
Mit cristiano ronaldo hast du absolut recht, allerdings kann der einiges mehr.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

990

07.10.2009, 09:43

Ok die Sache ist natürlich echt sehr unglaubwürdig. Linke Sau sagt ma hier dazu. Ä Dreckskerl, mit dem kannst ni aufm Humpfn gehen..., der zahlt sein Deckl ni ....,