Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

25.09.2003, 21:05

Spielnr.: 1416 - AoK.Conquest.September: 14. Spieltag<br>Havana98 Wickie@OoK SIM_strucki <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1416" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

25.09.2003, 21:05

gg Jungs...ich dürfte normalerweise gar keine Punkte bekommen ?(

3

25.09.2003, 21:07

Allein in der Mitte nix gehalten... naja da wars Spiel schon entschieden da mir das Gold doch ziemlich schnell ausging

gg@Team1
thx@mates

4

25.09.2003, 21:11

oh mann sorry mates

was ein scheiß !! war so auf struki fixiert und die mitte das ich das mit dem king retten verpennt hatte ;und das gold is mist in der mitte

GG all

ps . ich beiß hier gleich in den schreibtisch

5

25.09.2003, 21:26

Zitat

und das gold is mist in der mitte
:respekt:

Du weisst schon, dass wir Goldrush gespeilt haben, oder ?! :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (25.09.2003, 21:41)

6

25.09.2003, 22:01

klar weiß ich das nur konnten wir die mitte nicht nutzen weil da war noch wer ..........

und ein oder 2 minen mehr am spott wäre schön gewesen