Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
weniger food^^
z.b. nur 3 schweine anstatt 5 weniger und weniger schafe
edit: eigentlich ist es mir egal, hab iwie eh kein bock auf ln^^ könnt ich ja gradsogut voobly gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (28.09.2009, 19:24)
Okay stimmt ist wirklich weniger food, ist aber egal bei 5b hab ich anfang castel (also die ersten felder dann mit den neuen TCs) oft überhaupt keine foodvills und trotzdem genügend food, weil was man in dark und feudal alles jagen und schlachten kann ist schon enorm.
oh man
kann mir einer schnell sagen wo ich hin muss
wenn ich spielen will
kA
gibts keinen channel wo man sich unterhaltet?
www.masterszone.de dann auf The Conquerors und dann auf Game-Zone, da steht die IP =)
EDIT: 78.54.113.188 dein Spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (28.09.2009, 20:27)
ich kann nicht sehen, wie muss ich port freischalten?
hi pokerface wo bleibst du??
sry kann nicht rein kommen
Original von pokerface
wie muss ich port freischalten?
hm jetzt erst? nun gut hoffe es findet sich einer, der das erklären kann...
Original von pokerface
sry kann nicht rein kommen
kannst du aufmachen=?
oder warum kannst du nicht reinkommen?
hab die ganze zeit über tunngle versucht zu probieren, oh man sry
...
bis gleich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (28.09.2009, 20:31)
bei IP im multiplaywer ingame die IP eingeben
und ports frei schalten und so macht man schon bevor man sich hier anmeldet...
ich bekomm irgendwie das mit dem portfreischalten nicht gebacken
Original von pokerface
ich bekomm irgendwie das mit dem portfreischalten nicht gebacken
dann google für die 2. runde aber bitte teste es vorher mit einem...
habs hinbekommen
robink hat mir geholfen, danke ihm
und entschuldige mich bei den anderen sry
yw
01.11.09
Was ist der Unterschied zwischen MFO@Ultimate_Water und MFO@Ultimate_Water-W ?
-W enthält auch Winterkarten
Sonntag und 28 Spieler angemeldet?
Schön
Super Setts , 31 Spieler angemeldet , das ist doch was
bei tollen Setts melden sich auch viele an
ich meld mich an wenn ich zeit hab und merk meistens im game was überhaupt für setz sind
naja, alex merkt erst wenn man ihn anschreibt dass er mitspielt
jo muss ich auch mal sagen, wenn mal gute setts wie heut gespielt werden melden sich auch viele an, zu ausgefallene maps/beschissene civs schreckt doch einige ab.. und auch wenn man manche setts schon x mal gespielt hat, es gibt ja schon nen grund dafür warum manche maps/civs seit 10jahren gespielt werden.
das argument masters soll für abwechslung sorgen kenn ich schon, bei zuviel abwechslung kommen weniger spieler..merkt man ganz deutlich find ich
Es werden auch wieder non standard settings kommen.
Wichtig ist die richtige Balance zu finden. Ausserdem finde ichs wichtig am Sonntag vernünftige settings zu haben. Ich finde Sonntag sollten die settings so sein, dass sich viele drauf freuen zu zocken.
Gruß,
Bärchen
genau nämlich speed: normal !