Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

21.09.2009, 22:44

verstehe nicht warum gerade die 2 ältesten mmo recken hier jetzt auf einmal die nerven verlieren und den server wechseln...die ganze aufregung legt sich die tage schon. auf nen leeren oder gar gamona oder rp server werd ich nicht gehen.

92

21.09.2009, 22:55

Leute, regt Euch ab. Wenn die Warteschlangen weg sind, werde ich gerne auf Votan spielen. Ich habe aber nunmal nur zwischen 20:00h und 23:00h Zeit, also exakt die Zeit, in der der Andrang am größten ist und auch wenn Ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun habt und Euch daher 3 Stunden in der Warteschlange nicht stören ändert das nichts daran, dass das für mich so momentan sinnlos ist.

Das hat auch nichts mit "albern" oder "Nerven verlieren" zu tun. Aktuell geht es halt nicht anders oder ich lasse es ganz.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.09.2009, 22:58)


93

21.09.2009, 22:57

naja,ich level mal weiter und warte was passiert.

94

22.09.2009, 05:27

ich lass einfach den pc an :p, 16 stunden ist mein bisheriger rekord :D

95

22.09.2009, 07:25

So wars auch net gemeit ihr pappnasen :P

Finds halt nur doof das wir nu doch getrennt sind. Klar kann ichs verstehen wenn ihr im moment nur zur prime time Zeit habt und net ewig warten wollt. Ich hoffe das die dass irgendwie in den griff bekommen.
Als ich gestern abend mal auf Kromede drauf wollte hatt ich auch da wartezeit.

96

22.09.2009, 07:39

Zitat

Original von La_Nague
ich lass einfach den pc an :p, 16 stunden ist mein bisheriger rekord :D


Werde ich u.U. morgen mal probieren. Heut abend habe ich sowieso keine Zeit ;)

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

22.09.2009, 09:46

hab mal Freitag und Montag Urlaub eingereicht.

meine Freundin will wohl auch gleich starten; hat aber keinen Urlaub :D

Das mit den Warteschlangen hoff ich mal wird sich auch wieder etwas beruhigen, auch wenn ich mit der Serverwahl auch nicht unbedingt den vollsten preferiert hätte :P

wir sehen uns am Freitag dann online

Charname wie immer Molschi oder Molschine...

falls der noch net weg sein sollte^^

98

22.09.2009, 11:36

einfach privat store eröffnen wenn du ins bett gehst Grotto :)

99

22.09.2009, 17:26

über 5h wartezeit, denen hamse doch ins hirn geschissen...

100

22.09.2009, 20:01

Was hast Du gedacht was passiert? Inzwischen erstellt sich doch jeder einen Shop, wenn er mal vom Rechner weg muss, deshalb bauen sich die Warteschlangen zum Ende des Tages immer schwerer ab.

btw: Ich werde definitiv nicht meinen Rechner laufen lassen, nur um abends spielen zu können. Ehrlich gesagt, wenn NC-Soft das nicht gebacken bekommen (und zwar schnellstens) lasse ich es lieber mit AION. Noch habe ich kein Abo abgeschlossen und das werde ich auch nur dann tun, wenn ich auf dem Server meiner Wahl halbwegs vernünftig spielen kann. 1 Stunde Warteschlange wäre da aber schon das äusserste, was ich akzeptieren würde, alles darüber -> no way

Werde auch erstmal auf keinem der anderen Server weiterspielen, wäre sowieso Zeitverschwendung.

101

23.09.2009, 07:20

hihi
Gestern abend 20.30:

Votan 8 std
Kromede 6 std
Thor 9 std

wartezeit.

Tolles feature der Privatstore wenn keiner mehr ausloggt :D
Ich hoffe die erhöhen die Kapazitäten ganz gnaz schnell

102

23.09.2009, 08:26

Die Frage wäre nun: Was tun, wenn das so bleiben sollte? Sie sagen sie arbeiten dran...

Was mich aber momentan etwas bedenklich stimmt: Am Freitag kommt der nächste Schwung Spieler. Von neuen Servern habe ich bislang nichts gehört. Von uns sind mind. noch 2 Spieler (Molschi und seine Frau, oder?) nicht dabei und haben wohl auch noch keinen Char auf Votan erstellt. Ich bin gespannt, ob man am Wochenende überhaupt noch neue Chars auf Votan erstellen kann. Mein erster Schritt an NC-Softs Stelle wäre jedenfalls, dort für jeden die Charerstellung zu sperren, der nicht bereits einen Char dort hat.

103

23.09.2009, 08:36

Es wurde bereits angekündigt, dass die Kapazitäten zum Freitag hin aufgestockt werden und jede Region einen zusätzlichen Server bekommt.
Das würde helfen, wenn das mit den Private Stores nicht wäre. Entweder sie erhöhen die Kapazitäten enorm oder patchen raus, dass man sich damit auf ewig und drei Tage im Spiel halten kann.

104

23.09.2009, 10:35

Besser sogar noch beides um die warteschlangen und den nächsten andrang zu bewältigen.

Nen Hotfix der den Privatstore auf 1 std maximal fixiert und dann automatisch ausloggen wenn man bis dahin immernoch afk ist dürfte ja kein problem sein.

Gestern abend hab ich auch nimmer gedaddelt nur gestern nachmittag. Dumm für die die nur anend zeit haben ist klar aber ich denke das ncsoft das noch hin bekommt.

Es müsste sich also quasi nur jeder der noch auf votan mit uns daddeln will nen char erstellen nicht das die nachher noch wirklich ne komplette sperre rein machen dann fehlen ja molschi und wer noch ?

Grotto hat chars erstellt das weiss ich :D

105

23.09.2009, 11:15

Ich habe 2 Chars dort erstellt, richtig.

Ich hoffe, dass sich NC-Soft schnell was einfallen lässt, denn ehrlich gesagt habe ich nun keine gesteigerte Lust 4+ Wochen zu warten und mit dem Leveln anzufangen, wenn der Rest schon damit durch ist.

Fehlen dürfte Molschi und seine Frau. Ansonsten fällt mir niemand ein, es sei denn Stahl und Bömse schauen doch nochmal vorbei (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist)

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

106

23.09.2009, 13:28

Amazon hat heute mein Spiel gegen 11.00 Uhr per Hermes-Versand verschickt...

mal schauen wann es denn ankommt^^

da meine Freundin ja aber ihr eigenes Spiel auch noch braucht, kann ich ja trotzdem am Freitag um 9.30 Uhr vorm Mediamarkt stehen :P

107

23.09.2009, 13:48

gamestop ist evt. schneller.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

108

23.09.2009, 14:04

der öffnet erst um 10.00 Uhr...

Saarbrücken ist halt doch n kleines Dorf^^

109

23.09.2009, 14:05

Saarbrücken? Da waret?

110

23.09.2009, 16:53

login server down? oder liegts an mir?

111

23.09.2009, 17:15

Alles down. Vor 2 std wurden alle server runtergefahren. Warum kA auf der hauptseite steht au nix dazu

112

23.09.2009, 17:43

wieder up und eingeloggt.

113

23.09.2009, 19:59

der server support erinnert mich dann doch an GOA.

115

24.09.2009, 01:41

auf meinem server wurden jetzt die kapazitäten extrem erhöht. jetzt ist es hart an der Grenze des Spielbaren bezüglich lag :/