Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von CULT_MATRIX
#
scheisse aber der schuppen war genial .... wie issen der dome ?
sry, war ein joke...vergiss die disco! aber findet tut sich hier auf der ecke immer was!
das dome is das die spelunkel in der nächsten stadt ? gleich bei der polizei
Original von CULT_MATRIX
das dome is das die spelunkel in der nächsten stadt ? gleich bei der polizei
du kennst es

^^
Original von SenF_Bratak
obber wej !
kelle hej, wou mechstn rom kelle?
Gibts hier jemand, der an Bremen vorbeikommt und mich mitnehmen könnte?
Wie kann man denn an Bremen vorbeikommen?
Noch wohn ich da nicht, isses das so toll?!?
Ich meinte eher wie man da geographisch auf dem Weg nach Kassel vorbeikommen will wenn man nicht gerade mit dem Schiff anlandet
ich würde an bremen vorbeikommen ^^ komme aus whv
Aso meinst du das. Also wenn auf Konti alle Übergänge gemauert sind, muss man halt mit dem Schiff rüber...
Wo oder was ist WHV? Eigentlich egal, wenn du mich mitnimmst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (24.09.2003, 19:45)
Na das wird ja ein toller Gayburtstag!
kommt jemand an offenburg vorbei..... ? das offenburg zwischen freiburg und kassel....
nur so wenig leute aussm masters

?? ihr enttäuscht mich!
(und er enttäuscht mich auch^^)
schon 100 einladungen verteilt, jungs und mädels es wird voll und geil ich rechne fest mit euch
Aus aktuellem Anlass:
Happy Börsday Jens0r2gay
ach mann - du bist ja so gemein - grad wo ich nen purzeltag thread aufgemacht hab
sorry
wer faehrt ueber/von koeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (04.10.2003, 10:41)
Original von DerPunkt_LTL
kommt jemand an offenburg vorbei..... ? das offenburg zwischen freiburg und kassel....
punkt was machst du den in offenburg ?
jens alles GUDDE! ich komm vielleicht auch wenn Oli mich mitnimmt
nimmt mich wer aus darmstadt oder FFM mit??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (04.10.2003, 23:05)
danke trude
und bildet mal bessere fahrgemeinschaften damit mir der coyo und die kashi kommen können
genau
push!
mich sollt doch wer mitnehm!!
up aus aktuellem anlass, sind ja nurnoch 2 wochen
leute am 1. november steigt die mega fete das wollt ihr doch nicht verpassen ?!!?!?
ich kann wohl nicht kommen. hab zz auch kewin internet...
Original von DerPunkt_LTL
wohnste auch in OG ?
schade kash