Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

571

27.08.2009, 17:55

einfach mal bessere nachwuchsarbeit leisten statt sich jede saison irgendwo ne neue mannschaft zusammenzukaufen? :D

572

27.08.2009, 17:55

enke !

573

27.08.2009, 18:27

Robben ist eine Granate und war letzte Saison über weite Teile wohl der beste Spieler bei Real. Toll wenn so einer in die Bundesliga kommen würde. Zu dem Transfer kann man bei Bayern gratulieren. Trotzdem wäre es viel sinnvoller gewesen auf anderen Positionen nachzubessern.

574

27.08.2009, 19:07

Zitat

Original von E_Mielke
loooooooooooooooooooooooooooooooooool ...purer neid !!!

ribery auf robben....robben auf ribery ,ribery auf gomez toooooooooooooooooooor ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zitat

Original von E_Mielke
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Man könnte jetz viel dazu sagen, aber ich sage einfach mal: nc

Und auch wenn Robben kommt hat Wolfsburg und wohl Hamburg einen besseren Kader wie ich finde (und Stuttgart könnte sich auch noch einiges leisten).

575

27.08.2009, 19:23

Meine Fresse kann man die Hertha nicht mal international sperren?

Bei jeder Teilnahme 3 oder weniger Punkte und dieses Mal wieder Null.

Sch.. Drecksverein!

576

27.08.2009, 19:26

ok meilke hast recht waren tatsächlich 4 jahre.
aber vdv hat in der zeit fast doppelt so viel tore geschossen wie robben trotz weniger spielminuten^^

meiner meinung nach kauft bayern einfach immernoch dumm ein. aber mir solls ja recht sein:)
und robben soll der beste real spieler gewesen sein? hm naja hab die spiele nicht geschaut aber kann ich mir nicht vorstellen. defensiv ist der ja mal ziemlich kacke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (27.08.2009, 19:28)

577

27.08.2009, 19:32

das sind außenstürmer meistens...

dennoch muss ich dir zustimmen, ein guter kauf sieht anders aus und in 3 oder 4 jahren zahlt manu sicher keine 50 mio für robben.

578

27.08.2009, 19:58

Ich freu mich auf Robben, aber der Fußballsachverstand ist den Bayern irgendwie abhanden gekommen letzte Saison. Für die an einer spannenden Saison interessierten Zuschauer ist das natürlich super, anstatt dauerdominierende Bayern zu sehen, ballern die ihre Millionen für 2-3 "Top"spieler raus, die mitunter ganz schon verkacken oder rummimosern und die ~5 Vereine, die letzte Saison schon um die Meisterschaft mitspielten, haben so die Chance durch weitaus geschicktere Einkaufspolitik sich zu festigen und uns auf Jahre spannende Spielzeiten zu bescheren.

Taktisch ist der Kauf natürlich ein Flop, 433 traut sich vG sobald nicht zu spielen mit der Hintermannschaft, von daher werden wir ein
robben - gomez - olic
ribery - vbommel - schweinsteiger/altintop
sobald wohl nicht sehen, und für das "bevorzugte" 442 mit 10er, hätten sie sich lieber eine 10er kaufen sollen, ganz zu schweigen von der rechten seite, aber nun gut, ich find's ok :)

579

27.08.2009, 19:59

Man man man der Kacar ist ja echt ein Tier. Unglaublich was der für ne Power hat.
Gut das der nicht zum VfB geht da würde er den oberen Vereinen echt weh tun aber mit Ebert und Kacar alleine reissen die Pfeifen aus der Hauptstadt nichts ^^

580

27.08.2009, 20:02

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Meine Fresse kann man die Hertha nicht mal international sperren?

Bei jeder Teilnahme 3 oder weniger Punkte und dieses Mal wieder Null.

Sch.. Drecksverein!

Ganz ehrlich, ich hätte es bis gerade auch so gesehen. :D

581

27.08.2009, 20:05

hab mal 'nen Thread aufgemacht ihnen zu Ehren ^^ nun sollen sie aber auch in der Gruppenphase punkten, herrje...

582

27.08.2009, 20:15

also wer eines der weltbesten linksfüßer zum flop hier macht ,hat echt null plan..
auch wird immer gelabert bayern sei zu ribery lastig..nun kauft man nen top kreativspieler und es wird wieder nur geblubbert
dann schreibt man ,man soll jungen ne chance geben..aber jeder hier brüllt nach nem keeper
auch ist die abwehr man gerade 3 wo so zusammen...also mal runter kommen und auf euren gurkenverein schauen

im übrigen könnte bayern mit der alten klinsmann taktik nun perfekt spielen

----------------------------rensing/butt--------------------------

Lahm---micho/van Buyten----Badstuber-----Pranjic/braafheid

-----------------van Bommel-------------Timoshchuk-------------------

Robben--------------------------------------------------------------Ribery

---------------------Gomez------------------------Olic

auch wäre ein 4-3-3 in verschiedenen varianten denkbar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.08.2009, 20:17)

583

27.08.2009, 20:17

Vielleicht entscheidet sich Schweinsteiger bezüglich der 10 ja jetzt doch noch um. An Robben und Ribery kommt er jedenfalls nicht vorbei.

584

27.08.2009, 20:26

Zitat

Original von E_Mielke
...also mal runter kommen und auf euren gurkenverein schauen

Vielleicht würde ich Bayern nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht dauernd so etwas lesen/hören müsste von den Bayernfans...

585

27.08.2009, 20:31

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von E_Mielke
...also mal runter kommen und auf euren gurkenverein schauen

Vielleicht würde ich Bayern nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht dauernd so etwas lesen/hören müsste von den Bayernfans...

dazu kann ich nur zum x. mal sagen ,wer in den wald hinein brüllt ,brauch sich......usw(ich denke du ersparst mir das zitieren ,der ganzen antibayern beiträge)

aber mit diesen dingen,hatte das masters schon immer derbe probleme !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.08.2009, 20:34)

586

27.08.2009, 20:33

Macht bayern jetzt auf Real Madrid in D??

Offensive hui und defensive pfui ? ^^

587

27.08.2009, 20:35

kaum ausgesprochen...tztz :baaa:

588

27.08.2009, 20:39

Hab ich Angst vor deiner Reaktion? Bayernfans sind doch wohl die geilsten Opfer direkt nach den Hamburgern. Auf dem Boden liegende Fans braucht man nicht treten aber Bayernfans? Immer drauf ihr habts verdient :D

589

27.08.2009, 20:45

Das Ding ist, fast jeder Anhänger eines "Gurkenvereins" der sich im Masters äußert, hat genug Fußballsachverstand und die Fähigkeit, sich emotional von seinem Verein zu lösen, um offenkundige Schwächen und Personalprobleme in Mannschaft und Verein zu sehen.
Ich glaube, du wirst keinen Beitrag finden, in denen Eisi die AVs der Bremer lobt :D

Und der Hinweis, dass der Robbenkauf an sich nicht schlecht ist, angesichts der offenkundigen und schwerwiegenderen Schwächen auf anderen Positionen, das Geld an anderer Stelle vllt. sinnvoller angelegt wäre, hat ja nichts mit Bayernhasserei zu tun. Das wird morgen auch in fast jedem Sportteil stehen.

Das du das nicht siehst, spricht eher für deine Verborrtheit und unabnehmbare Vereinsbrille, aber hey, lass dich nicht abbringen, so HB-Männchen sind immer gut für einen erheiternden Post :D

590

27.08.2009, 20:51

Zitat

Original von DS_Deadpool
Das Ding ist, fast jeder Anhänger eines "Gurkenvereins" der sich im Masters äußert, hat genug Fußballsachverstand und die Fähigkeit, sich emotional von seinem Verein zu lösen, um offenkundige Schwächen und Personalprobleme in Mannschaft und Verein zu sehen.
Ich glaube, du wirst keinen Beitrag finden, in denen Eisi die AVs der Bremer lobt :D

Hab ich Fritz noch nie für seine Frisur gelobt? hm.. echt ein Versäumnis  8)

Zitat

Original von DS_Deadpool
Und der Hinweis, dass der Robbenkauf an sich nicht schlecht ist, angesichts der offenkundigen und schwerwiegenderen Schwächen auf anderen Positionen, das Geld an anderer Stelle vllt. sinnvoller angelegt wäre, hat ja nichts mit Bayernhasserei zu tun. Das wird morgen auch in fast jedem Sportteil stehen.

Ach was Breno ist ne Rakete und Braafheid der neue Lell ähmm ich meine Lizarazu. Die haben schliesslich auch gegen Berlin getroffen ^^

Zitat

Original von DS_Deadpool
Das du das nicht siehst, spricht eher für deine Verborrtheit und unabnehmbare Vereinsbrille, aber hey, lass dich nicht abbringen, so HB-Männchen sind immer gut für einen erheiternden Post :D

Mielke ist ein Fussball-Pro. Aber ich denke mal diese Saison gibts ne Menge Spaß mit den Bayernfans.
Sollte Robben kommen hat München ein Transferminus von mehr als 50 Mio und trotzdem noch genug Baustellen. Einfach geil. Das System van Gaal heisst also das Festgeldkonto auflösen? :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.08.2009, 20:52)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

591

27.08.2009, 23:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Vielleicht entscheidet sich Schweinsteiger bezüglich der 10 ja jetzt doch noch um. An Robben und Ribery kommt er jedenfalls nicht vorbei.

Also wenn es nach ihm ginge wär er schon lang ein 10er, einer der besten der Welt sogar!
Nur der rest der welt denkt das er ne null auf der position ist.

592

28.08.2009, 09:45

bzgl. Torwart der Bayern, hier mal eine Theorie:
Die Bayern kaufen keinen für 09/10 weil sie mit Neuer 2010 einig sind. Der kommt 2010 zu uns, also warum sollten sie für dieses Jahr die Kohle locker machen? Enke wurde doch mit dem Silbertablett serviert.

Und bitte: Schert nicht alle Bayernfans über einen Kamm, das sollten wir doch mit HSV = Bastrup/Horst und Nürnberg = Citrus usw auch nicht machen.

Antares, der auf die Anzahl der Gegentore in dieser Saison gespannt ist

593

28.08.2009, 13:13

ich war auch ein wenig erstaunt, dass es auch intelligente Bayernfans gibt als ich die Petition auf transfermarkt.de gelesen hab :evil:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

594

28.08.2009, 13:22

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
ich war auch ein wenig erstaunt, dass es auch intelligente Bayernfans gibt als ich die Petition auf transfermarkt.de gelesen hab :evil:

ich war auch ein wenig erstaunt, dass es [] intelligentere Bayernfans als mich gibt, die die Petition auf transfermarkt.de gelesen haben.

SCNR :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (28.08.2009, 15:48)

595

28.08.2009, 15:13

wenn dann musste auch das "m" vor dem "ich" markieren ;)

aber :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

596

28.08.2009, 15:49

Sport1.de

Erwartet wird, dass der Trainer des schwach in die Saison gestarteten FC Bayern sein System auf ein 4-3-3 umstellt - Robben also als Linksaußen eingesetzt wird. Möglich ist allerdings auch die rechte Offensivposition. "Ich denke nicht, dass wir nur im 4-3-3-System spielen können", wird van Gaal auf der Homepage der Münchner zitiert.

Soviel also zur Raute. Macht aber deutlich mehr sinn, dann kann ribery wieder aussen spielen wo er viel gefährliocher ist,.

597

28.08.2009, 19:26

ich finde das super, mit robben ist bayern noch wesentlich attraktiver. freue mich auf ergebnisse a la 5:3 :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

598

29.08.2009, 09:55

ich zitiere mal magath bei der pressekonferenz vor dem freiburg spiel...

wen haben die verpflichtet? arjen robben? ich dachte die suchen einen rechtsverteidiger ;)

ich finde den robben-deal auch gut, aber bayern will glaube ich das bremer system spielen. vorne hui hinten pfui ^^

599

29.08.2009, 11:51

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich zitiere mal magath bei der pressekonferenz vor dem freiburg spiel...

wen haben die verpflichtet? arjen robben? ich dachte die suchen einen rechtsverteidiger ;)

Das hat er doch nur gesagt, damit er Rafinha ins Spiel bringen kann, wenn sie den verkaufen, können die Schalker ihren Schuldenberg ein wenig abtragen... ;)

600

29.08.2009, 13:38

Dann können mal die Gehälter pünktlich gezahlt werden...