Zitat
Original von E_Mielke
loooooooooooooooooooooooooooooooooool ...purer neid !!!
ribery auf robben....robben auf ribery ,ribery auf gomez toooooooooooooooooooor ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Zitat
Original von E_Mielke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (27.08.2009, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.08.2009, 20:17)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von E_Mielke
...also mal runter kommen und auf euren gurkenverein schauen
Vielleicht würde ich Bayern nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht dauernd so etwas lesen/hören müsste von den Bayernfans...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.08.2009, 20:34)
Zitat
Original von DS_Deadpool
Das Ding ist, fast jeder Anhänger eines "Gurkenvereins" der sich im Masters äußert, hat genug Fußballsachverstand und die Fähigkeit, sich emotional von seinem Verein zu lösen, um offenkundige Schwächen und Personalprobleme in Mannschaft und Verein zu sehen.
Ich glaube, du wirst keinen Beitrag finden, in denen Eisi die AVs der Bremer lobt![]()
Zitat
Original von DS_Deadpool
Und der Hinweis, dass der Robbenkauf an sich nicht schlecht ist, angesichts der offenkundigen und schwerwiegenderen Schwächen auf anderen Positionen, das Geld an anderer Stelle vllt. sinnvoller angelegt wäre, hat ja nichts mit Bayernhasserei zu tun. Das wird morgen auch in fast jedem Sportteil stehen.
Zitat
Original von DS_Deadpool
Das du das nicht siehst, spricht eher für deine Verborrtheit und unabnehmbare Vereinsbrille, aber hey, lass dich nicht abbringen, so HB-Männchen sind immer gut für einen erheiternden Post![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.08.2009, 20:52)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Vielleicht entscheidet sich Schweinsteiger bezüglich der 10 ja jetzt doch noch um. An Robben und Ribery kommt er jedenfalls nicht vorbei.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
ich war auch ein wenig erstaunt, dass es auch intelligente Bayernfans gibt als ich die Petition auf transfermarkt.de gelesen hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (28.08.2009, 15:48)
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich zitiere mal magath bei der pressekonferenz vor dem freiburg spiel...
wen haben die verpflichtet? arjen robben? ich dachte die suchen einen rechtsverteidiger