You are not logged in.

• Login

Dirty Harry

Professional

• Send private message

391

Saturday, August 15th 2009, 8:36pm

Muhahaha, Bayern startet genau so schlecht wie in der letzten Saison. :respekt:

392

Saturday, August 15th 2009, 9:09pm

mit dem Unterschied, dass ihr den neuen Trainer im Vorfeld ned ganz so schlecht gemacht habt wie Grinsi letztes Jahr...fragt sich nur noch ob zu Recht ^^

393

Saturday, August 15th 2009, 9:49pm

Wolfsburg wird Meister, sag ich einfach jetzt schonmal ^^

Occupation: GER

• Send private message

394

Saturday, August 15th 2009, 10:03pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier

Quoted

Original von AtroX_Worf
Weiderfeller ist ein Fliegenfänger.

Meinten Sie: WEIDENFELLER

ja, auf nen falschen Buchstaben gekommen.

Alex_de

Master

• Send private message

395

Sunday, August 16th 2009, 1:56am

Quoted

Original von GWC_Draq

ich find Wolfsburg auch überraschend stark... hab eigentlich eher nen holprigen Start erwartet und wenns gut läuft einen internationalen Platz. Aber die sind schon wieder verdammt gut und spielen das iwie gut runter

ob sie Meister werden , wage ich mal zu bezweifeln^^

Kellox_AnTe_

Unregistered

396

Sunday, August 16th 2009, 9:14am

Abwarten Köln ist kein Maßstab für Wolfsburg. Warten wir mal ab wie die nächsten 4 Spiele ab. Ich denke Sie werden 5 / 12 Punkten holen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Aug 16th 2009, 9:14am)

397

Sunday, August 16th 2009, 9:55am

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Abwarten Köln ist kein Maßstab für Wolfsburg..

jede bundesligamannschaft ist ein maßstab für jede andere. in köln werden sich einige top-mannschaften sehr schwer tun diese saison.

zu wolfsburg : sie haben jetzt 4 harte spiele vor sich. selbst wenn sie "nur" 5 punkte holen würden, dann wären sie mit 11 punkten noch gut dabei. glaube nicht, dass eine mannschaft mehr als 12 punkte haben wird nach dem 6. spieltag.

398

Sunday, August 16th 2009, 10:40am

gestern wäre ein unentschieden auch ok gewesen...
ersten 35 minuten hat eigentlich nur köln gespielt...,
die 10 minuten vor der pause ist dann wolfsburg bisschen besser ins spil gkeommen..weil die kölner etwas müde worden.
2.hz fand ich recht ausgeglichen bis zur 65 minute in etwa..
da wurde dann wolfsburg etwas stärker...

399

Sunday, August 16th 2009, 10:42am

Köln hätte das 2:0 machen müssen, dann hätten sie es wohl über die Runden gebracht. Aber Wolfsburg ist halt super stark wenn sie erstmal ins Rollen kommen. Hat nicht sollen sein. Aber gegen Frankfurt muss man jetzt Punkten, hoffe dann kann Nova wieder mitspielen.

• Send private message

400

Sunday, August 16th 2009, 10:47am

Der soll sich lieber für die Nationalmannschaft schonen :P

• Send private message

401

Sunday, August 16th 2009, 12:02pm

Irgendwie habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen. Die Kölner sind gerannt wie blöd, hatten deswegen mehr Ballbesitz und wirkten überlegen (Betonung auf "wirkten"). Im Endeffekt hatten sie aber nur zwei gute Chancen in den ersten 30min, Wolfsburg hingegen hat mit Kontern 3-5 Großchancen produziert. Nach dem gut herausgespielten 1:0, haben die Kölner ja quasi aufgegeben. Ab Minute 55 ging es dann bis auf den einen Schuss von Podolski nur mehr auf's Tor der Kölner.

Meiner Meinung nach ein riesen Hype durch die Medien (musste ja auch als Topspiel vermarktet werden), im Endeffekt aber nur 25min Powerplay der Kölner und dann 65min miese Chancenauswertung der Wolfsburger, alles andere als der Sieg hätte ich als nicht gerechtfertigt empfunden.

402

Sunday, August 16th 2009, 3:57pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
mit dem Unterschied, dass ihr den neuen Trainer im Vorfeld ned ganz so schlecht gemacht habt wie Grinsi letztes Jahr...fragt sich nur noch ob zu Recht ^^

tja was hat sich denn großartig an der qualität im kader geändert?
Mit Abgang von Lucio ist sie eher kleiner geworden. Also nicht gerade verwunderlich das abkacken!

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Aug 16th 2009, 3:57pm)

403

Sunday, August 16th 2009, 4:12pm

Quoted

Original von DS_Deadpool
Irgendwie habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen. Die Kölner sind gerannt wie blöd, hatten deswegen mehr Ballbesitz und wirkten überlegen (Betonung auf "wirkten"). Im Endeffekt hatten sie aber nur zwei gute Chancen in den ersten 30min, Wolfsburg hingegen hat mit Kontern 3-5 Großchancen produziert. Nach dem gut herausgespielten 1:0, haben die Kölner ja quasi aufgegeben. Ab Minute 55 ging es dann bis auf den einen Schuss von Podolski nur mehr auf's Tor der Kölner.

Meiner Meinung nach ein riesen Hype durch die Medien (musste ja auch als Topspiel vermarktet werden), im Endeffekt aber nur 25min Powerplay der Kölner und dann 65min miese Chancenauswertung der Wolfsburger, alles andere als der Sieg hätte ich als nicht gerechtfertigt empfunden.

Soll ich dir sagen, warum viele meinen Köln wäre stärker gewesen?
Weil Medien und Kommentare von Reif oder so Vollpfosten die Mehrheit lenken.

Ich hab auf Sky das Spiel gesehen und Reif hat schon nach der ersten Kölner Flanke nach 3 Minuten von benommenen Wolfsburgern, behäbigen Wölfen und spiel- und laufstarken Kölnern gesprochen :respekt:

Solche 'Experten' bilden dann aber leider auch die allgemeine Meinung über solche Spiele.

Köln war kämpferisch stark und sie sind weite Wege gegangen aber außer dem Tor (was ein Geschenk von Madlung war!) und den 2 Chancen in der ersten und in der 2. HZ von Poldi war Köln eigentlich nur am hinterherrennen..
Wolfsburg war abgeklärt und hat sich nur nach dem 1:0 kurz aus der Ruhe bringen lassen - und Chancen hatte allein Grafite für 3 Treffer ^^

Alles in allem ein verdienter Sieg (auch in der Höhe) für Wolfsburg, sie waren einfach stärker, nur der Medienhype hat gefehlt ;)
Die Objektivität war bei Premiere/ ist bei Sky eh ungefähr genauso gut, wie die der Autobild in Vergleichstests mit VW-Beteiligung, also nicht vorhanden ;P

Ich habe fertig

Tocha

Master

• Send private message

404

Sunday, August 16th 2009, 5:35pm

ja Manipulation durch Kommentatoren, ich wusste es schon immer :)

405

Sunday, August 16th 2009, 5:40pm

Meine Fresse sind die Bochumer Trikots eckelhaft!!

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

406

Monday, August 17th 2009, 12:23am

das kannst aber laut sagen....glaube ich würde mich weigern sowas anzuziehen^^....aber eisi..die farbe kennste doch vom tuntentorwart :P

naja geht gar nich. ich frage mich echt wer auf sowas kommt...

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

407

Monday, August 17th 2009, 1:15pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
glaube nicht, dass eine mannschaft mehr als 12 punkte haben wird nach dem 6. spieltag.

ich denke schalke wird mehr haben, jetzt in hoffenheim, dann zuhause gegen freiburg, in köln und zuhause gegen wolfburg! freiburg sind 3 pkt pflicht, dann haben sie schon 9, macht 4 punkte aus 3 spielen, könnte klappen... muss natürlich nicht.

408

Monday, August 17th 2009, 1:17pm

Quoted

Original von GWC_Draq

Ist das ein Wettangebot? :D

409

Monday, August 17th 2009, 1:49pm

Ich wette, dass der erste am 34. Spieltag Meister wird
:stupid:

410

Monday, August 17th 2009, 9:11pm

oh man, aachen wird grad von pauli derbst vorgeführt - und das im eröffnungsspiel vom neuen tivoli.. echt bitter

0:4 zur halbzeit

:/

411

Monday, August 17th 2009, 9:12pm

aber irgendeiner sagte doch im vorbericht..ebbers scheisst das erste tor ...er hatte recht :)

412

Monday, August 17th 2009, 9:18pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
aber irgendeiner sagte doch im vorbericht..ebbers scheisst das erste tor ...er hatte recht :)

Iiih, hat jemand link von youtube video? Würde ich ja gerne mal sehn...

edit: Besser jetzt? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Aug 17th 2009, 9:30pm)

413

Monday, August 17th 2009, 9:22pm

muss dazu sagen..das war bei dsf....

ebbers ist doch auch ex aachener und ex borusse..oder irre ich mich jetzt da?

414

Monday, August 17th 2009, 9:49pm

Ex Köln und ex Aachen. Bei Gladbach war der glaube ich nicht.

415

Monday, August 17th 2009, 9:58pm

5

416

Monday, August 17th 2009, 10:01pm

@patrik

hast recht

417

Monday, August 17th 2009, 10:22pm

bitter. die armen aachener

418

Tuesday, August 18th 2009, 12:19am