You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, August 12th 2009, 9:32pm

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

2

Wednesday, August 12th 2009, 9:34pm

4vs4 mit der obersten losung

nach Absprache haben wir win für uns eingetragen.

2 restore versuche und eh ein langes finden der geeigneten ip, sodas kein p30 problem mehr bestand.

ich haben den grush klar gewonnen und boris wollte grad landen gehen, als das 2. mal Falko ein dc hatte...

es sah wirklich gut für uns aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_ZIF" (Aug 12th 2009, 9:34pm)

3

Wednesday, August 12th 2009, 9:34pm

Weil einer droppt haben wir verloren?
Schlimm genug dass ich bei beiden Spielen ohne Tuk auf Wasser war, bitte mal ne Neueinschätzung, absolute Oberscheiße.

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

4

Wednesday, August 12th 2009, 9:35pm

Quoted

Original von Raegan
Weil einer droppt haben wir verloren?
Schlimm genug dass ich bei beiden Spielen ohne Tuk auf Wasser war, bitte mal ne Neueinschätzung, absolute Oberscheiße.

nein reagan, im ts haben die es besprochen und dein teammate war u.a. dafür aber eine neueinschätzung sollte auf alle fälle geschehen.

Runde 24: Sommerrunde 2009: (Spielnr.: 10638)<br >CF_Icey DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > SenF_Nemo Bad_Amigo[DAoH]

This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_ZIF" (Aug 12th 2009, 9:38pm)

5

Wednesday, August 12th 2009, 9:57pm

tut mir ja echt leid das ich so schlecht bin... aber ich kann mich erinnern, dass es immer Diskussionen gibt wenn Einer ne Runterstufung verlangt.

Und ich habe 2 Jahre nicht mehr Masters gespielt...

aber irgendwie ist das wohl eine Frage des Alters... für mich bricht keine Welt zusammen wegen so einem Spiel ....

Sorry wenn es Euch so mitnimmt....

Ich werde ein Rating von 500 (Komodus) beantragen und erst wieder spielen wenn das gemacht ist.

6

Wednesday, August 12th 2009, 10:00pm

tuk mach doch einfach bei einer neueinschätzung mit: http://www.mastersforum.de/board.php?boardid=26

Ratingveränderungen macht Jens, das kann dann noch etwas dauern

_RobinH_

Professional

• Send private message

7

Wednesday, August 12th 2009, 10:01pm

gleich auf 500? bissn so viel denk ich mal , paar einschätzungsspiele dan ist die sache auch gegessen

8

Wednesday, August 12th 2009, 10:05pm

doch 500 passt .. wenn die GP´s mal interne Spiele zusammen bekommen sind Komo und ich ungefähr gleichstark..

die Anpassung habe ich beantragt... wenn das erledigt ist schau ich mal wieder vorbei ...

btw Raegan hat 777 und ist um Klassen besser als ich gewesen ..

This post has been edited 1 times, last edit by "Bruder Tuk GP" (Aug 12th 2009, 10:07pm)

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

9

Wednesday, August 12th 2009, 10:13pm

Quoted

Original von Bruder Tuk GP
btw Raegan hat 777 und ist um Klassen besser als ich gewesen ..

jo auch als ich...

10

Wednesday, August 12th 2009, 10:15pm

ja,er war auch besser als ich vor ein paar tagen ,aber gut das es einstufungsspiele gibt :D