Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2009, 21:08

2v2 DM Supercomeback

Ich sterb total aber Bender rettet den Tag :D

War so verpeilt gegen Turks, der hatte schon 3mal vorher turks und hat krass getowert.... wollte druck machen aber hab gar nix hinbekommen.
komplette base weg, sie haben 3 ecken... aber andy 4 relics und mongolen :)
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

2

10.08.2009, 21:19

hier noch paar games gegen die gleichen, teilweise 3v3 mit jordan - der eine hat ständig turks gekriegt und immer die selbe krasse towerscheiße abgezogen, leichter lag dabei, ganz schön effektiv :@
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

4

10.08.2009, 23:40

Keine Kunst wenn die Gegner nicht traden und das mit Türken.

5

12.08.2009, 20:32

?( Das mit Dm is bei mir nix, bin aber schön am üben. ISt bissl blöd wenn man dann die meiste Zeit 2v3 zockt^^.

6

12.08.2009, 21:59

hm. krasse sache der türke. aber die hatten ja nie eco, da würd ich prinzipiell nicht aufgeben...

7

12.08.2009, 22:52

der türke spielt ja richtigen tsu style