Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EA_Falko_

unregistriert

1

30.07.2009, 13:25

Anmeldung in Zone geht nicht

hi Leute, hab folgendes problem, ich kann mich nicht mehr in der ZOne anmelden und auch keine pns schicken obwohl ich angemeldet bin.

EA_Falko_

unregistriert

2

30.07.2009, 13:29

sorry muss ein doppelpost machen, kanns net editieren.
da kommt folgender fehler:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: _EA_Falko [abmelden]

mein passwort weiß ich in der zone auch nicht mehr hab meinen nick von julius zu ea falko geändert, hab in der zone alles probiert alle möglichen passwörter oder anmeldenicks. Woran liegt das. Bin angemeldet, kann keine Pns verschicken weil der selbe fehler wie oben kommt.
Hab auch schon neues passwort gemacht, geht aber auch nicht.

Wie soll ich das jetzt machen? kann mir ein Admin mal helfen?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

30.07.2009, 13:32


4

31.07.2009, 12:21

hey

du hast deinen name nicht geändert, sondern dir einen neuen mit einer anderen Emailadresse erstellt - und das ist hier so nicht erwünscht!

wenn du deinen namen ändern willst bitte hier posten:

Offizieller Namensänderungsthread

den neu erstellten account kannst du nicht benutzen weil er nicht freigeschaltet ist, und ich werde ihn auch nicht von hand freischalten, wie gesagt, nutz den julius nickname und schreib einen änderungswunsch in den thread - so läuft das hier :)

mfg Jens

EA_Falko_

unregistriert

5

31.07.2009, 12:31

also ist es normal, dass ich angemeldet bin, jedoch nichts downloaden kann bzw. in die Zone kann?

ich werds mal dort posten und änder bei Zeit meinen Nick.

6

31.07.2009, 13:40

ja das ist normal du bist ja nicht freigeschaltet

bitte benutz ab jetzt doch wieder den julius bis zur namensänderung - damit sollte alles gehen!

mfg Jens

EA_Falko_

unregistriert

7

31.07.2009, 15:30

du da stimmen meine möglichen passwörter auch nicht, wahrscheinlich hab ich da mal ein neues passwort mgeschickt bekommen, aber wie gesagt lösche hin und wieder meine alten mails und da wirds dabei sein. Wie ist das mit der Namensänderung, macht ihr das einmal jährlich oder machst du das wenn du zeit hast?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

31.07.2009, 15:49

Afaik bekommst du keine E-Mails vom Forum (momentan jedenfalls), also wirst du keine Möglichkeit haben dein Passwort so zu erneuern.

Am besten fragst du Jens direkt (E-Mail, IM oder was dir einfällt), ob er dir ein neues Passwort setzen kann. Wenn du dies dann hast, kannst du es danach noch ändern.

Tipp: Schreib es dir irgendwo auf, dann vergisste es nicht so schnell ;) .

EA_Falko_

unregistriert

9

31.07.2009, 17:18

naja wenn das net geht mach ich nen komplett neuen account. Jens geht das mit nem neuen passwort für die zone?

Weil komischerweise kann ich mich mit ea falko an und abmelden hier im forum aber in der zone funkt das nicht.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

31.07.2009, 17:56

dein falko account ist ja auch nicht für die zone freigeschaltet, nur dein cäsaraccount

EA_Falko_

unregistriert

11

31.07.2009, 18:02

habs auch schon probiert, mit dem Julius acc und mit allen möglichen passwörtern da rein zu kommen. Ich brings nicht auf die Reihe alleine. Kann höchstesn komplett neuen account machen.

12

31.07.2009, 18:22

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 09:39)


EA_Falko_

unregistriert

13

31.07.2009, 18:42

hab ich auch schon probiert geht auch nicht. gilt ja eh nur fürs forum nicht für die zone.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

31.07.2009, 18:52

zone und forum haben gleiches PW

EA_Falko_

unregistriert

15

31.07.2009, 19:05

geht nicht, sorry hab das schon ausprobiert.

EA_Falko_

unregistriert

16

01.08.2009, 22:59

Geht immer noch nicht!!! ;( :( ;(

EA_Falko_

unregistriert

17

01.08.2009, 23:28

geht wieder^^

18

02.08.2009, 20:59

omg bin ja inaktiv und hab masters immer noch als startseits, aber bitte wenn ich das so lese schäme ich mich fremd :(

19

08.08.2009, 17:16

zurecht 11
rox thread (y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (08.08.2009, 17:16)