You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, July 12th 2009, 10:53pm

nC_Bogo

Master

• Send private message

2

Sunday, July 12th 2009, 10:54pm

hmm, hab rein gar nix gemacht, n kack Fischboom hingelegt und mit Hängen und Würgen Zweihandschwerter(!!!) entwickelt und son ganz paar wenige von gebaut^^
Multi hat aber Bär komplett gekilled und da kam das gg

Und Multi ist über 1000, gratz :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Bogo" (Jul 12th 2009, 10:57pm)

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

3

tjo das war wieder nix von mir.

grush verhauen, docks vergessen, dann hinten gedockt und gegen joe locker verloren. lofy und joe waren bei mir dann auf der "insel" und haben mich weggehauen.

auf der anderen seite wurde allerdings bär von multani weggefahren und hatte am ende kein vill mehr über. royal hatte durchgeboomt und später meinen hintern in seiner base gerettet.

gg mates

aso, ich war nie ritterzeit... ;( joe hatte mein ts niedergerissen bevor ich die neue zeit erreichen konnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_ZIF" (Jul 12th 2009, 10:56pm)

4

Hätte Bär helfen sollen :( hab aber auch gedacht ich spiel gegen zif dabei ist bogo meiner ... iwie voll schrott

wenn man die map sieht hätt man aber weiter spielen können wenn man die map sieht. :(

This post has been edited 3 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jul 12th 2009, 10:58pm)

5

Sunday, July 12th 2009, 11:02pm

juhuhu zum ersten mal über 1k :D
Endlich auch mal luck mit den losungen =P
Wobei ich bissl verplant war aber in letzter sekunde die richtige entscheidung ^^(grush oder nicht grush und nacher eagle oder bogi landung )getroffen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Multani" (Jul 12th 2009, 11:02pm)

6

Sunday, July 12th 2009, 11:06pm

Quoted

Original von Multani
Wobei ich bissl verplant war aber in letzter sekunde die richtige entscheidung ^^(grush oder nicht grush und nacher eagle oder bogi landung )getroffen habe.

dann war mein loos ja zu was nütze go multani go :)

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

7

Sunday, July 12th 2009, 11:10pm

Quoted

Original von Multani

gratz Multani! :bounce:

Quoted

Original von Multani

hehe ob du da mal so recht hast? ich war wieder mal nicht existent... :D

8

Monday, July 13th 2009, 12:22am

=) hat aber gerreicht und du hast keine schlechte laune verbreitet....das kann auch zur niederlage fürhren ;)