Zitat
Original von GEC|Napo
Wtf und nicht einmal ist über Klöden berichtet worden, ist wohl mit Contador ins Ziel gekommen, aber ist jetzt auch nicht allzuweit weg von gelb. Bin mal gespannt wie sich Tony Martin macht, soll ja durchaus einer fürs Klassement sein, ich vermute ab morgen dann in gelb.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
wird das noch übertragen
denke die werden alle so "sauber" wie die letzten jahre sein..
naja sie können ja vom besten ...Armstrong..."lernen",wie es geht ohne erwischt zu werden...
Zitat
Original von SenF_Toddi
rofl - und die, die sich damit nicht den körper kaputtmachen wollen, haben eben pech gehabt oder? und wenns so um 30 rum die ersten zerreißt, dann ist das halt berufsrisiko?
Zitat
Original von Besoffen
wer hat denn gesagt das man ohne dooping nicht gewinnen kann?
die leute die da mitfahren nagen bestimmt nicht am hungertuch. also den ball flach halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.07.2009, 13:44)
Zitat
Original von kOa_Master
Ich bin ja nicht der grösste fan was radrennen angeht, aber gestern hab ich in die letzten 40km reingezappt und fands wirklich interessant. Hätte nie gedacht, dass sich wimd so stark auswirken kann und man hat danach auch gut gesehen, dass im ganzen enorm viel taktik und teamstrategie herrscht. Sekunden bevor sich das feld teilte wurde cancellara im schweizer tv noch ein wenig dafür kritisiert, dass er über die abgrenzer drüberholperte (und damit nach vorne aufschloss). Wirklich gut!
Heute beim mannschaftszeitfahren, was wird da genau gemessen(die zeit des fünftem fahrers?) /wie läuft das ab?
Zitat
Original von FunBeatle
Btw gegen das Astana Team läuft ein Dopingverfahren (Insiderinformationen, Resultate sollten in 3-4 Tagen da sein), mich überrascht das kaum !
Alles was Dreck am Stecken hat ist im Moment bei Astana.
Fährt der Jens Voigt dieses Jahr eigentlich auch mit, der macht doch immer einen auf Saubermann ?