Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

03.07.2009, 13:04

Joe, so langsam hast du nen echtes psychologisches Problem.


Zum Thema "das ist Wissenchaft": Milchstrassenzentrum ligt im Schützen, Schütze liegt auf der ekliptik.

Ekliptik ist die Projektion der "Sonnenbahn" auf die Himmelskugel, also quasi ebene auf der die Planeten liegen.
die Erdachse steht senkrecht und dann um 23°geneigt (das ist deine Präzessionsbewegung) auf dieser Ebene.


Es ist völlig unmöglich, dass die Erdachse 2012 in das galaktische Zentrum zeigt, sowie es für die nächsten paar Milliarden Jahre unmöglich ist.



Bevor du jetzt kommst und sagst "der meinte aber dass die Sonne zwischen galaktischem Zentrum und Erde liegt" und dich damit noch lächerlicher machst...das passiert JEDES JAHR im dezember

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (03.07.2009, 13:10)


662

03.07.2009, 15:30

Zitat

Original von La_Nague
Joe, so langsam hast du nen echtes psychologisches Problem.


Zum Thema "das ist Wissenchaft": Milchstrassenzentrum ligt im Schützen, Schütze liegt auf der ekliptik.

Ekliptik ist die Projektion der "Sonnenbahn" auf die Himmelskugel, also quasi ebene auf der die Planeten liegen.
die Erdachse steht senkrecht und dann um 23°geneigt (das ist deine Präzessionsbewegung) auf dieser Ebene.


Es ist völlig unmöglich, dass die Erdachse 2012 in das galaktische Zentrum zeigt, sowie es für die nächsten paar Milliarden Jahre unmöglich ist.



Bevor du jetzt kommst und sagst "der meinte aber dass die Sonne zwischen galaktischem Zentrum und Erde liegt" und dich damit noch lächerlicher machst...das passiert JEDES JAHR im dezember



Ich Selbst habe nichts der Gleichen behauptet und mich noch nicht mal intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (03.07.2009, 17:42)


663

03.07.2009, 15:44

erstaunt mich, dass sich überhaupt jemand mit sowas beschäftigt

664

03.07.2009, 17:41

Zitat

Original von GWC|lazy
erstaunt mich, dass sich überhaupt jemand mit sowas beschäftigt


Warum? Ich finde das interessant.

Und wenn am 12.12.2012 Tatsächlich die Außerirdischen landen werden sich einige Leute bei dem Erich entschuldigen müssen.

Andere sind der Meinung, das wir dann in der Evolution aufsteigen werden das heißt wir können dann ohne Internet und Telefon kommunizieren. :)

Dann kann ich euch immer und überall über das Freigeld und die neusten Weltuntergangszenarien informieren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (03.07.2009, 17:47)


665

03.07.2009, 17:45

@La_Nague

Kann es sein das Du da irgendwas Missverstanden hast?

666

03.07.2009, 17:53

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Und wenn am 12.12.2012 Tatsächlich die Außerirdischen landen werden sich einige Leute bei dem Erich entschuldigen müssen.


wenn morgen jemand die Insel findet auf der Elvis, 2Pac und nun auch Michael Jackson leben müssen sich auch einige Ungläubige bei mir entschuldigen !

667

03.07.2009, 18:06

Zitat

Original von SiMoNKeriO

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Und wenn am 12.12.2012 Tatsächlich die Außerirdischen landen werden sich einige Leute bei dem Erich entschuldigen müssen.


wenn morgen jemand die Insel findet auf der Elvis, 2Pac und nun auch Michael Jackson leben müssen sich auch einige Ungläubige bei mir entschuldigen !


Das wäre total egal Hauptsache es leben da John Lenon und Jim Morison.

668

03.07.2009, 18:32

was hälst du eigentlich von groß-/kleinschreibung?

669

03.07.2009, 19:44

Zitat

Dann kann ich euch immer und überall über das Freigeld und die neusten Weltuntergangszenarien informieren.


Ich glaube in dem Fall würdest du irgendwann an irgendwessen Schlüsselbund in Schrumpfkopfvariante enden. Genug ist genug!

Vielleicht würdest du aber von unseren Göttern auch ne ordentliche Injektion bekommen, die dir hilft. :O

670

03.07.2009, 20:28

Was habe ich denn falsch verstanden?

Du laberst ständig vom bevorstehenden Weltuntergang, in diesem Fall hast du Däniken als einen deiner "Quellen" angeführt.
Die Leute hier erzählen dir, dass das quatsch ist und du kommst an mit "das ist Wissenschaft" und nennst die Präzessionsbewegung der Erde als "Beweis".

Typisch für alle esotherisch geschädigten..Mischung von wissenschaftlich hergeleiteten daten und komischem Murks und wenn wer was in Frage stellt gibt man einfach mal den wissenschaftlichen Teil als beweis an, im Versuch andere zum schweigen zu bekommen.

Mein post oben zeigt das nur an einem Beispiel auf.


In Wirklichkeit sind nicht die anderen die verblendeten, sondern Leute wie du, die sich nichteinmal richtig mit der Situation (physikalische realität oder auch Marktwissenschaftliche Standartteorien um dein anderes Hobby zu nennen) beschäftigen, nicht beschäftigen wollen oder auch können, sondern nur oberflächliche Daten erspähen und sich den Rest dazudichten.
Und die schlimmsten sind dann die, die sich selbst dann auch noch glauben.



So, und jetzt halte ich mich wieder raus, ist halt eine Sache, die mich auf die Palme bringt :p

671

04.07.2009, 08:09

Zitat

Original von La_Nague
Was habe ich denn falsch verstanden?

Du laberst ständig vom bevorstehenden Weltuntergang, in diesem Fall hast du Däniken als einen deiner "Quellen" angeführt.
Die Leute hier erzählen dir, dass das quatsch ist und du kommst an mit "das ist Wissenschaft" und nennst die Präzessionsbewegung der Erde als "Beweis".

Typisch für alle esotherisch geschädigten..Mischung von wissenschaftlich hergeleiteten daten und komischem Murks und wenn wer was in Frage stellt gibt man einfach mal den wissenschaftlichen Teil als beweis an, im Versuch andere zum schweigen zu bekommen.





Seit wann bist Du so durcheiander? Lese doch noch mal die Beiträge durch, das habe ich so nie behauptet.
Eigendlich wollte ich hier nur einen Verdeckten hinweiß auf dem Flim Posten und nichts über den Weltuntergang.
aber das wurde ja hier sofort gelöscht und dieser Strang nach oben geholt, nun habe ich das noch mal geschrieben und in diesen Strang eingefügt.
Dann war ich Neugirg über das thema Maya-Kalenders und haben in den weiten des Internet gesucht und bin fündig geworden. Erich von Dänikin der nichts von den Weltuntergang sagte sondern das ET und seine Kumpels uns besuchen werden um das zu ordnen was sie erschaffen haben.

Dann kam wieder das Plumpe, das ist Schwachsinn, das geht nicht und blablabalba.
Und ich habe dann den Link zu Präzessionsbewegung der Erde gebracht um zu zeigen das es da etwas wissenschaftliches gibt. Der Rest hat wahrscheinlich mehr mit Esoterik zu tun oder irgendwelche Wunschvorstellungen.

Außerdem habe ich erklärt das ich mich nicht mit dem Thema beschäftigt habe sondern nur ein bischen Plaudern wollte.


Zitat

Mein post oben zeigt das nur an einem Beispiel auf.


In Wirklichkeit sind nicht die anderen die verblendeten, sondern Leute wie du, die sich nichteinmal richtig mit der Situation (physikalische realität oder auch Marktwissenschaftliche Standartteorien um dein anderes Hobby zu nennen) beschäftigen, nicht beschäftigen wollen oder auch können, sondern nur oberflächliche Daten erspähen und sich den Rest dazudichten.
Und die schlimmsten sind dann die, die sich selbst dann auch noch glauben.



Oh jetzt kommt die volle Breitseite! 8o Alle man in deckung! :D

Zitat


So, und jetzt halte ich mich wieder raus, ist halt eine Sache, die mich auf die Palme bringt :p



Ja mach das Du hast ja kein gutes Haar an mir gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (04.07.2009, 08:11)


672

04.07.2009, 09:56

hauptsache ein physikalisches/mechanisches wort aufgenommen, irgendeinen wikipedia-artikel genannt und viel crap hineininterpretiert.

willst du nicht noch eine statistik bringen? würde die glaubwürdigkeit nochmal mindestens so stark untermauern.

673

04.07.2009, 11:27

nicht das Ende der Welt, sondern das Ende des derzeitigen Zeitalters indem wir uns befinden!? am 21. Dez. 2012 findet vielleicht einfach nur ein Übergang statt.
Soll also nicht gleich bedeuten das die Menschheit durch apokalyptische Katastrophen ausgelöscht wird :)

sieh dir dazu mal 'Awakening to Zero Point' von Gregg Braden an. Dort findest du unteranderem sehr interessante Informationen zu 2012

Awakening To Zero Point - 1
Awakening To Zero Point - 2
Awakening To Zero Point - 3

Dann habe ich noch diesen Artikel hier zu empfehlen. Er handelt von den sogenannten Schumann-Wellen (oder Frequenz) welche unsere Erde umgeben und welche die ungefähre Frequenz ausstrahlen, die unser Gehirn "verwendet"
Man hat in den letzten Jahren feststellen können das sich diese Frequenz erhöht hat, was sie die hundert Jahre menschlicher Protokollierung davor nicht getan hat!
und es wird von Wissenschaft angenommen das sich diese in den nächsten Jahren noch deutlich erhöhen wird.
Und somit vielleicht einen kompletten Sprung des menschlichen Bewusstseins hervorruft?

674

05.07.2009, 09:54

@La_Nague

Ich habe noch ein Video gefunden über das Du dich dann wieder Sinfrei aufregen kannst. :P

Die Prophezeiungen der Maya 4v5

Ich habe das immer noch verstanden mit der Präsession und werde mich doch mal mehr damit brfassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (05.07.2009, 11:45)


675

05.07.2009, 20:15

Zitat

So 05.07 20:15 (arte)
67-27-969
Themenabend: Apokalypse

Einführung
Szenarien des Weltuntergangs beflügeln seit jeher die Fantasie der Menschen und bilden das Rückgrat und den Bezugspunkt zahlreicher Religionen. Zu dem klassischen Repertoire von Sintflut, Vulkanausbruch oder Erdbeben sind im 20. Jahrhundert moderne Varianten wie beispielsweise die Zerstörung der Erde durch Außerirdische gestoßen.