Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 641

30.06.2009, 20:38

Worüber diskutiert ihr hier? Klar ist das mit einem Minus abgeschlossen wird, Siegprämie halt. Es gibt auch bei den Ladenhütern noch Potential zu wecken gerade Federico, der brauch mentale Unterstützung, hätte er die große Klappe und das Selbstvertrauen seines Bruders würde er schon längst bei Barca spielen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 642

30.06.2009, 22:36

Zitat

Original von Gottesschaf
(und wir dazu in der gluecklichen Lage sind, dass momentan keine Investition wirklich dringend ist, wie zB Aussenverteidiger bei Bayern - oder spielen die mit Lell weiter?),

nach aussage von uli spielt altintop RV. das kann ja heiter werden.

2 643

30.06.2009, 22:46

Warum sind die BVB Trikots rot/weiss? Wegen 100 Jahre Borussia und weil sie ganz tief in der Vergangenheit schonmal diese Farben trugen? Oder gibt es das schon länger und ich habe was verpasst?

2 644

30.06.2009, 23:17

oh meine Fresse, die Ligapause ist dieses Jahr so traurig bisher.

- FCB verkauft den Ribery nicht, Vertrag bis 2011. Ich würde den Ribery auch für 50 mil raushauen, bevor den Bonzen das Geld ausgeht. 2 Chance haben sie vielleicht noch, aber es gibt nicht soviele, die den kaufen können. ManU, ManCity und Real - Ende.
Erst prahlen sie dick rum von wegen Schatzkiste und jetzt erklärt Hoeneß die Transfers für beendet.
- HSV schasst den Manager und kriegt überhaupt nix auf die Reihe
- S04 realisiert langsam, was die Manager mit zuviel Risiko und das Team mit sienem Versagen bei der Quali für einen internationalen Platz angerichtet haben. Ich kann mir denken, innerlcih kocht der Magath vor Wut. Aber hauptsache die haben alle gut verdient, inklusive Rogon.
- Herta verkauft Leistungsträger wegen Geldnot - als UEFA-Qualifikant. Manager geschasst.
- Werder verkauft Diego und kriegt nur einen Jugendspieler für 8,5 Mio.

Wurde überhaupt ein gestandener Nationalspieler von einem der guten Nationalteams für die Bundesliga verplichtet?

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 645

01.07.2009, 08:48

Werde das dumpfe Gefühl net los das der verlorene Sohn zurück in seine Heimat kommt. Irgendwie mag ich dat.

2 646

01.07.2009, 08:56

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Warum sind die BVB Trikots rot/weiss? Wegen 100 Jahre Borussia und weil sie ganz tief in der Vergangenheit schonmal diese Farben trugen? Oder gibt es das schon länger und ich habe was verpasst?

Weil nach Klinsmann Mannschaften mit roten Trikots statistisch häufiger gewinnen - deswegen sind ja auch unsere Auswärtstrikots bei der Nationalmannschaft rot. ^^

2 647

01.07.2009, 08:57

deja vu:

Herzog, Frings, Pizzaro - wer noch?

teuer verkaufn an Bayern, dort versagt der Spieler oder einfach später aussortiert werden, für weniger Geld zurückkommen, und wieder bssser spielern. je nach dem, wieivel geld Bremen zahlt, gute Idee.

2 648

01.07.2009, 09:28

Zitat

Original von Edda
deja vu:

Herzog, Frings, Pizzaro - wer noch?

teuer verkaufn an Bayern, dort versagt der Spieler oder einfach später aussortiert werden, für weniger Geld zurückkommen, und wieder bssser spielern. je nach dem, wieivel geld Bremen zahlt, gute Idee.

Borowski ist umsonst nach München!
Ich kotz falls Bremen jetzt für den was zahlt. Das soll der dann selber zahlen oder eben nach England wechseln.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 649

01.07.2009, 09:31

Zitat

Original von Edda
oh meine Fresse, die Ligapause ist dieses Jahr so traurig bisher.

- FCB verkauft den Ribery nicht, Vertrag bis 2011. Ich würde den Ribery auch für 50 mil raushauen, bevor den Bonzen das Geld ausgeht. 2 Chance haben sie vielleicht noch, aber es gibt nicht soviele, die den kaufen können. ManU, ManCity und Real - Ende.
Erst prahlen sie dick rum von wegen Schatzkiste und jetzt erklärt Hoeneß die Transfers für beendet.

- Werder verkauft Diego und kriegt nur einen Jugendspieler für 8,5 Mio.

Wurde überhaupt ein gestandener Nationalspieler von einem der guten Nationalteams für die Bundesliga verplichtet?

nes update für dich:
Arsenal will Ribery ( obwohl mir der Stürmer den die da drauflegen wollen gar nix sagt und denke auch nicht interessant ist für die bayern, Stürmer haben wir genug).
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_123691.html

und werder hat neben dem jugendspieler noch nen haufen spielgeld bekommen 24,5 millionen um genau zu sein... .

HSV,S04 und Hertha sind sehr peinlich. Grössenwahn ausgebrochen imho.

2 650

01.07.2009, 09:53

Bendtner is dänischer Nationalspieler, ganz junger, glaub 21. Toller Mittelstürmer, aber keiner den man hinter Gomez und Konsorten auf der Bank versauern lassen kann.

2 651

01.07.2009, 09:54

das is ne Ente.

35 mil und einen unbekannten Stürmer. warum soll bayern das machen, nachdem bei real 50 mil + holländischer ntionalspieler abgelehnt wurde?

Chelsea, die könnten das vielleicht. aber der Ribery will nciht unbedingt nach England. Barca ista uch eine Ente. die wollen Etoo verkaufen, weil die Scheichs mit den geldkoffern kommen, dann brauche nsei einen neuen stürmer. mittelfeld habn sie eigentlich genug Qualität.

bei HSV ist chaos. s04 und Hertha is der grossenwahn vorbei schents, wegen leerer KAssen, sorum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (01.07.2009, 09:54)

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 652

01.07.2009, 10:39

Naja von Diegos Ablöse wird nicht zuviel gekauft. Waren ca. 10 bis 15 Mio dieses Jahr und den Rest erst später. Wenn wir jetzt schon Marin 5 Mio. gegeben haben denke ich werden wir noch ca. 15 Mio. in Transfers stecken. Falls Pizzaro kommt bleiben vielleicht noch 4-6 Mio. übrig und mit Boro würden wir dann wohl nix mehr übrig haben.

Es werden ja noch Spieler verkauft aber dafür werden wir net viel kriegen. Ich sach nur Sanogo :D :D :D den will nicht einmal Wolfsburg haben obwohl die Ihren 50+ Mannkader doch auch auf der Tribüne erweitern sollten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (01.07.2009, 10:39)

2 653

01.07.2009, 10:48

Zitat

Dortmund hatte früher sogar blau weiß... rot/weiß sind die Farben der Stadt

Die Trikots sind doch gelb bzw. auswärts schwarz?

Das rot ist halt, wenn das alles nicht klappt vom Unterscheiden der Gegner oder die mal wieder Farbe ins Spiel bringen wollen... Wer weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (01.07.2009, 10:49)

2 654

01.07.2009, 10:48

doppelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (01.07.2009, 10:48)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 655

01.07.2009, 11:12

Zitat

Original von Edda
das is ne Ente.

35 mil und einen unbekannten Stürmer. warum soll bayern das machen, nachdem bei real 50 mil + holländischer ntionalspieler abgelehnt wurde?

Richtig ist das die Holländischen Spieler nicht zu Bayern wollen. Würd ich auch machen, lieber CL Sieger mit Real und 8 millionen netto mit auf der Bank sitzen als CL Viertel/Halbfinale und 4 millionen netto bei Bayern. Würd ich auch so machen.

Real hat das Problem das die Spieler nicht gehen wollen ( haben die mal in der "marca" erzählt).

@Elfi

Ja das hab ich gelesen, aber wir brauchen nicht noch einen Stürmer, haben ja erst 2 neue für die saison gekauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (01.07.2009, 11:13)

2 656

01.07.2009, 11:46

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Dortmund hatte früher sogar blau weiß... rot/weiß sind die Farben der Stadt

Die Trikots sind doch gelb bzw. auswärts schwarz?

Das rot ist halt, wenn das alles nicht klappt vom Unterscheiden der Gegner oder die mal wieder Farbe ins Spiel bringen wollen... Wer weiß

das rote gefällt mir schon. zudem soll es (ich denke im dezember) ein jubiläums-trikot geben

2 657

01.07.2009, 11:48

Ze Roberto zum HSV, is da was dran?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (01.07.2009, 11:48)

2 658

01.07.2009, 12:07

sieht so aus.

Ba zum VFB wohl fix
Aber angeblich nur für 12Millionen. Mal gespannt, was da noch kommt.

Und Madrids Einkaufstour geht weiter...

2 659

01.07.2009, 12:25

Zitat

Original von nC_$kittle_
Ze Roberto zum HSV, is da was dran?^^

Gerüchten zufolge hat das DSF den Wechsel schon bestätigt!

Gibt Schlimmeres würde ich sagen!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2 660

01.07.2009, 16:19

Lucho Gonzalez fuer 18 Mio von Porto nach Marseille...
Porto scheffelt weiter geld mit den Argentiniern.^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 661

01.07.2009, 17:11

ze roberto, bye bye schönwetterspieler. so ein guter spieler aber wenn er mal wieder kein bock hat ist er unsichtbar ,.,..

2 662

01.07.2009, 18:15

Ze Roberto war noch einer der besten bei den Bauern.

Da bin ich ja mal gespannt ob das nicht in die hose geht :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 663

01.07.2009, 18:52

er war einer der besten bei bayern das ist richtig, aber nur wenn er wollte. schönwetterspieler halt, im bundesligaalltag unbrauchbar.

2 664

01.07.2009, 19:13

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
er war einer der besten bei bayern das ist richtig, aber nur wenn er wollte. schönwetterspieler halt, im bundesligaalltag unbrauchbar.

Der war die letzten zwei Jahre mit euer bester Spieler in der Bundesliga. Aber ist im Bundesligaalltag unbrauchbar? Muss man das verstehen?

2 665

01.07.2009, 19:19

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Der war die letzten zwei Jahre mit euer bester Spieler in der Bundesliga. Aber ist im Bundesligaalltag unbrauchbar? Muss man das verstehen?

Ja, muss man... Spieler die Bayern verlassen sind per Definition Gurken, Krummfüße, ewige Talente oder Schönwetterspieler...

2 666

01.07.2009, 22:35

Ze roberto war der beste únd auf keinen fall nen schönwetterspieler - wie kann man sowas über ihn behaupten... der hat sich IMMER reingehauen

2 667

01.07.2009, 22:50

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Ja, muss man... Spieler die Bayern verlassen sind per Definition Gurken, Krummfüße, ewige Talente oder Schönwetterspieler...

Ballack :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 668

02.07.2009, 01:16

über vize ballak die alte mimose braucehn wir nicht reden, wenns drauf ankam immer schwach, aber das beständig :-D tja da war effe halt noch ein anderes kaliber, echte helden sind eben nicht aus so weichem holz wie der olle schöni aus chelski.

Und ze roberto, hm, in der bundesliga hat man den wenns gegen normale mannschaften ging eher nicht gesehen. in der CL trumpfte der immer gross auf, da hatte er eine bühne. ansonsten heim/schönwetterspieler, spielte nicht schlecht aber doch immer unauffällig.
Das nervt mich ja gerade an dem so, der ist trotz des alters eigentlich noch saustark, aber er spart eben alles für gute teams ... da hat er halt mehr bock. Hm und wenns um nen neuen Vertrag geht da spielt er dann auch wieder gross auf. Fällt halt auf wenn einer nur richtig gut spielt wenn er seinen marktwert steigern kann.

2 669

02.07.2009, 01:38

son unsinn, ze war super.. ohne ihn wäre ribery jetzt nicht son großes ding, klar spielte er nicht immer so auffällig, aber sehr mannschaftsdienlich und das auch beständig, kann mich an kein spiel erinnern wo er richtig mist gebaut hat.
ich finds schade, dass er geht.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 670

02.07.2009, 10:25

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
son unsinn, ze war super.. ohne ihn wäre ribery jetzt nicht son großes ding, klar spielte er nicht immer so auffällig, aber sehr mannschaftsdienlich und das auch beständig, kann mich an kein spiel erinnern wo er richtig mist gebaut hat.
ich finds schade, dass er geht.

hm erst sagst du das es unsinn ist und dann genau das was ich gesagt habe. nice!

Genau das hab ich geschrieben, unauffällig, nur wenns drauf ankommt dreht er auf. Warum kann er nicht immer/öfter stark spielen sondern nur wenn es um was geht?

Hätte wenn und aber zu sagen ist zwar albern, aber zum schluss waren wir nur knapp hinter wolfsburg. 2 Punkte!. Es hätte gereicht, wenn ein unentschieden ein Sieg geworden wäre und dann noch eine knappe niederlage nen unentschieden. das geht aber nicht mit "beständig" oder "solide", und ze ist kein durchschnittlicher spieler, der kann was! Daran muss er sich halt auch messen lassen.

Aber dieses jahr gabs einfach kein Sieger-Gen ... .