Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Warum sind die BVB Trikots rot/weiss? Wegen 100 Jahre Borussia und weil sie ganz tief in der Vergangenheit schonmal diese Farben trugen? Oder gibt es das schon länger und ich habe was verpasst?
Zitat
Original von Edda
deja vu:
Herzog, Frings, Pizzaro - wer noch?
teuer verkaufn an Bayern, dort versagt der Spieler oder einfach später aussortiert werden, für weniger Geld zurückkommen, und wieder bssser spielern. je nach dem, wieivel geld Bremen zahlt, gute Idee.
Zitat
Original von Edda
oh meine Fresse, die Ligapause ist dieses Jahr so traurig bisher.
- FCB verkauft den Ribery nicht, Vertrag bis 2011. Ich würde den Ribery auch für 50 mil raushauen, bevor den Bonzen das Geld ausgeht. 2 Chance haben sie vielleicht noch, aber es gibt nicht soviele, die den kaufen können. ManU, ManCity und Real - Ende.
Erst prahlen sie dick rum von wegen Schatzkiste und jetzt erklärt Hoeneß die Transfers für beendet.
- Werder verkauft Diego und kriegt nur einen Jugendspieler für 8,5 Mio.
Wurde überhaupt ein gestandener Nationalspieler von einem der guten Nationalteams für die Bundesliga verplichtet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (01.07.2009, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (01.07.2009, 10:39)
Zitat
Warum sind die BVB Trikots rot/weiss? Wegen 100 Jahre Borussia und weil sie ganz tief in der Vergangenheit schonmal diese Farben trugen? Oder gibt es das schon länger und ich habe was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (01.07.2009, 10:49)
Zitat
Original von Edda
das is ne Ente.
35 mil und einen unbekannten Stürmer. warum soll bayern das machen, nachdem bei real 50 mil + holländischer ntionalspieler abgelehnt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (01.07.2009, 11:13)
Zitat
Original von Valheru
Zitat
Dortmund hatte früher sogar blau weiß... rot/weiß sind die Farben der Stadt
Die Trikots sind doch gelb bzw. auswärts schwarz?
Das rot ist halt, wenn das alles nicht klappt vom Unterscheiden der Gegner oder die mal wieder Farbe ins Spiel bringen wollen... Wer weiß
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
er war einer der besten bei bayern das ist richtig, aber nur wenn er wollte. schönwetterspieler halt, im bundesligaalltag unbrauchbar.
Zitat
Original von patr1K
Zitat
er war einer der besten bei bayern das ist richtig, aber nur wenn er wollte. schönwetterspieler halt, im bundesligaalltag unbrauchbar.
Der war die letzten zwei Jahre mit euer bester Spieler in der Bundesliga. Aber ist im Bundesligaalltag unbrauchbar? Muss man das verstehen?
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Der war die letzten zwei Jahre mit euer bester Spieler in der Bundesliga. Aber ist im Bundesligaalltag unbrauchbar? Muss man das verstehen?
Ja, muss man... Spieler die Bayern verlassen sind per Definition Gurken, Krummfüße, ewige Talente oder Schönwetterspieler...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
son unsinn, ze war super.. ohne ihn wäre ribery jetzt nicht son großes ding, klar spielte er nicht immer so auffällig, aber sehr mannschaftsdienlich und das auch beständig, kann mich an kein spiel erinnern wo er richtig mist gebaut hat.
ich finds schade, dass er geht.