Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2009, 22:07


2

12.06.2009, 22:07

naja lang umkämpft aber irgendwie sollts wohl nich werden -,.-

3

12.06.2009, 22:08

krasses game, ich wollte glaube 5 ma aufgeben...
hab sicher an die 500 dorfis gebaut in dem spiel -.-

4

12.06.2009, 22:20

Scheiss egal, dass wir veloren haben, das spiel war super geil, das zählt!

Congratz Boris und co! Danke Mücke für die gute Mitte!

5

12.06.2009, 23:37

jo lustig wars nur gewonnen hätte ich gern ,dachte eigentlich wir hätten sie auch gehabt aber naja schade :)

bär nächstes mal rammen früher und bessere eco :)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.06.2009, 03:15

jo, wahnsinn game.In early Imp lief alles bestens: Ich statt forward vor Boris Base, hatte 2 Frontburgen, mass chokonu, und war schon imp wärend boris noch castle war. Ich schieß ihm also munter Gebude weg, da tauchen unvermittelt 40+ Perser Palas von Dumm in meiner Eco auf. Ich rufe um Hilfe, habe aber nicht mal das pikenier upgrade, kein schmiedeupgrade für infantrie und nur eine kaserne. Bis hilfe kommt und ich mit den chokonus da bin sterben ca 50 dorfis und 4 tcs. Von da an habe ich die ganze zeit mit dem rücken gegen die wand gespielt, x mal reboomt, xmal wieder alles verloren, mich wieder vorgekämpft und wieder zurückgedrängt worden.
und boris, der am anfang wohl mehr als glücklich sein kann das dumm ihn da gerettet hat
, hat gegen ende wirklich stark gespielt. ICh kam gegen die massen an rammen, bonager, mangudai und pikes einfach nicht so richtig an. Nur einmal hat er glaube ich nen 10 minuten schlaf gemacht, da habe ich ihm mit ne r handvoll chevs die eco mal ordentlich ausbluten lassen - und er hat sich kein stück drum gescherrt.

7

13.06.2009, 10:36

wen haben wir denn da? DUMM :love:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

13.06.2009, 11:17

war stark ever reboomt von falcon, dumm und boris, falcon hat wirklich zig mal rebiulden müssen und dumm war auch mal auf pop 80 und das dauerte keine 3-4 min da kamen schon wieder die volle pala power auf der map mit trash ... war nen packendes game -> glaub son war hatte ich selten gesehen :respekt:

9

13.06.2009, 13:06

wenn alle so schwärmen, wie wärs dann mit nem rec?

10

13.06.2009, 13:11

so im nachhinnein würde ich darum bitten dumm um 500 punkte hochzustufen..
eigentlich hat er die erste stunde allein gegen 3 gespielt und dabei noch gewonnen^^
»Zecher_Falcon__« hat folgende Datei angehängt:

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.06.2009, 14:23

Um auch mal was dazu zu sagen: Mir schleierhaft, was alle an dem Spiel so super toll fanden.
Am Anfang war's ja noch ganz nett, als ich der mit den tollsten Einheiten war und Fragman dem Jenseits näher bringen konnte. Leider ging das wohl nicht schnell genug und es lief mal wieder auf die endlos tristen Imperialschlachten hinaus.

Warum wir das dann eigentlich noch gewonnen haben, weiß ich nicht. Boris zwang uns, weiterzuspielen. Ich hätte ab der Hälfte des Spiels jederzeit bereitwillig das Handtuch geworfen - anfangs, weil wir zeitweise alle überhaupt nicht gut dastanden, später, weil ich Impgemetzel doof finde.

Und dieser Mensch mit seinen Mangudai gehöre erschossen, viergeteilt und aufgehangen. Am dritten Tage mögen ihm riesige Krähen die Augäpfel langsam qualvoll entreißen und gewaltige Unwetter Ladungsausgleich mit seiner Ruhestätte betreiben. Seine lebendige Asche werde, verteilt in den tiefsten Tiefen azurblauer Ozeane, vor sich hinsiechen und den widerlichsten schleimigen Meeresbewohnern als Nahrung dienen. Bewohner, deren Verdauung noch unappetitlicher und würdeloser abläuft als die von Kühen. Oder Kamelen. Oder Nabelschweinen. Ich hasse es.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

13.06.2009, 14:59

wow, dafür sollte es eigentlich nen pulitzer geben... ach angel, wie hälst du das aus - soviel hass!

Ich muss es mir auch noch mal anschaun... ich mag ja Imperialschlachten schon...

13

13.06.2009, 15:16

Zitat

Und dieser Mensch mit seinen Mangudai gehöre erschossen, viergeteilt und aufgehangen. Am dritten Tage mögen ihm riesige Krähen die Augäpfel langsam qualvoll entreißen und gewaltige Unwetter Ladungsausgleich mit seiner Ruhestätte betreiben. Seine lebendige Asche werde, verteilt in den tiefsten Tiefen azurblauer Ozeane, vor sich hinsiechen und den widerlichsten schleimigen Meeresbewohnern als Nahrung dienen. Bewohner, deren Verdauung noch unappetitlicher und würdeloser abläuft als die von Kühen. Oder Kamelen. Oder Nabelschweinen. Ich hasse es.

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

13.06.2009, 15:41

so, habs mir auch nochmal angeschaun - ich war bei minute 48 bei sage und shreibe 25 dorfbewohnern, 2 tcs, kein handelskarren, kein fischerboot (was eh nen riesen fehler war bei unserem fisch). Aber das zeigt echt wie tod ich war, nur ca 3 minuten nachdem ich mit 110 dorfis voll in der offensive und aus meiner sicht kurz davor war, boris in schutt und asche zu legen. Ich häte wohl umbedingt mehr wallen sollen, die pike ups machen und einige defense kasernen bauen - so hat mic hdumm im richtigen moment eiskalt erwischt.

15

13.06.2009, 16:21

naja dumm hochstufen halt ich für etwas übertrieben ^^..

aber naja war doch ein recht schönes game , auch wenn ich mir gehofft hatte das da um einiges früher rammen von bär gekommen wären, ich war immer am rumreiten und konnte nie wirklich was unternehmen, bis ich entschlossen hab bei dumm mal reinzugehen, was eigentlich auch recht gut geklappt hat aber irgendwie wollten sie nich aufgeben