Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2mal einen vill verloren in dark. dachte es gibt keinen commandlag im game, aber sonst wär das nicht passiert (wall delete -> es hat den vill genommen, einquartieren akzeptiert/viel zu spät). von da an völlig von der rolle und mies gespielt, deswegen kann man auch nach 20min gleich aufgeben.
arena ist einfach eine fuck lame map 11
ahja als robin dann nach den beiden villverlusten noch gemeint hat, ihm sei es egal was passiert wars mir das definitiv auch. den villfight am ende hab ich auch nicht mehr ernsthaft gespielt
robin
haha wie geil

ich fands lustig! schöner villfight und 20 tote leute
arma? was willst du? war doch logisch das unser team wint! hallo?
arma, 1v1?
Robbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (08.06.2009, 17:00)
Original von eruXaki
Robbe
Original von royalbogo
Original von eruXaki
Robbe
Original von AUT_klakoly
Original von royalbogo
Original von eruXaki
Robbe
Bogo und Koly voll die Fälscher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (08.06.2009, 17:01)