Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

05.06.2009, 21:02

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

05.06.2009, 21:04

[…] = Dreamteam :D

Joe versucht fwd bei mir, scheitert damit und wird dann von Bogo und mir down gehalten. Lofy kann Joe auch nicht retten, da er gegen kts, Bogis und Piken stand und auf der anderen Seite wurde auch gerockt.

Schönes Spiel :) .

3

05.06.2009, 21:04

war 4v4

ich werd auch immer schlechter... ;(

Hab zwar flash glaub ich ziemlich gut erwischt mit meinem flush doch dann lief nix...keine ahnung wieso ich nicht up gekommen bin...dan laufend gegnerische units in meiner base und immer wurden mir die gold vilis gekillt dann auch noch paar wooder und ich konnte als ich castle kam nur noch vilis pumpen und keine einheiten machen...

4

05.06.2009, 21:08

War ein 4vs4 mit der oberen Losung. :bounce:

Ich war Mitte und Flash auf meiner Außenseite. Er stand super gegen Klakolys flush und ich konnte nach fc schnell zu ihm rüber und einpaar Dorfis killen. Raegan kam ihm zu Hilfe und ich musste abdrehen und begann das Boomen, baute mich aber auch schon bei Flash auf. Dann 2 Burgen bei Klakoly gebaut und Flash kam mit CA zur Unterstützung.

Auf der anderen Seite konnte eru einen drush abwehren und mit royal gegen joe und lofy vorgehen. Joe musste umziehen und die beiden zogen weiter zu Lofy, dann kam das gg.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.06.2009, 21:10

hab mein fc diesmal ziemlich gut hinbekommen mit meien Rittern gut helfen und bei Lofy auch ein bisschen killen, so dass es immer weiter vorwärts ging. Abdere Seite war auch gut drauf.:)

7

05.06.2009, 21:11

Zitat

Original von eruXaki
[…] = Dreamteam :D

:bounce:
?(
:bounce:

8

05.06.2009, 21:11

Der Flush hatte schon gesessen, wollte eig mit pop 23 up weil ich mir gedacht habe das du früh feudal gehst und wir ja nicht sehr weit auseinander waren... Am Ende jedoch verpasst und dann sogar mit pop 25 up :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (05.06.2009, 21:12)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

05.06.2009, 21:12

Dich darf man natürlich nicht vergessen ZIF ;) .

Edit: 666 Beiträge :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (05.06.2009, 21:12)

10

05.06.2009, 21:18

Zitat

Original von robink
klakoly ;(

robink :(
Ich brauch Training...wann solls losgehen? :D :D

Zitat

Original von FlA5H
Der Flush hatte schon gesessen, wollte eig mit pop 23 up weil ich mir gedacht habe das du früh feudal gehst und wir ja nicht sehr weit auseinander waren... Am Ende jedoch verpasst und dann sogar mit pop 25 up :bounce:

xD
Sind dir 2 Sheeps abgegangen? Hab sie mir geholt als du sie zum TC schicken wolltest und um es nicht zu riskieren das du sie wieder bekommst einfach in die Ecke. :D

11

05.06.2009, 21:22

ja hab ich bemerkt, hab geguckt wann sie endlich ankommen und dann seh ich da ein gelben späher rumlaufen, da hat sich dass mit den schafen erledigt hab ich mir gedacht ?( .

Da will ich grade meine 2 schießstände bauen und dann kommen schon die scouts und co. an...

:(

12

05.06.2009, 21:24

Jo ^^
Konnte ziemlich gut wallen mit meinen gebäuden und stand dann auch direkt neben deiner base mit Stall, Schießanlagen :)
Sofort scirms und scouts gemacht und dir einiges gekillt aber wenn ich dann so kake weiterspiele und nicht up komme ists gg :(

13

05.06.2009, 21:28

Ouh man, sorry Klakoly, als Mitte kannste mich komplett knicken, war total benebelt oder irritiert, Markt am Anfang gebaut, Stein verkauft, Gold für Ritter vergessen, mit 1k Holz Überschuss im 5.Gang angeboomt, gegen irgendne Feudalarmee mit Rittern komplett zerhackt worden und dann noch von irgendwelchen orangen Ritter die eigne Base niedermachen lassen, glaub ich war so auf Flush eingestellt dass ich mit fc arge Probleme hatte, dafür gibts hier leider keinen passenden Smilie.. Ich schiebs auf den gripp. Infekt und setz die nächste Runde aus

14

05.06.2009, 21:44

Hab mir das Rec aus deiner Sicht angeguckt...war echt blöd ^^
Bist erst bei 17 minuten auf gold und da nur mit 4 vilis
ich hätte dringend hilfe gebraucht aber als deine paar kts kamen hatte ich ja schon fast 2 weiter TCs stehen...
einfach dauernt gegner raiden
als mitte musst du einfach sau schnell up, wenn du up bist musst du paar ställe haben und kts pumpen und nebenbei eco machen...
Einfach außen helfen und wenn da alles passt mitte raiden

15

05.06.2009, 21:49

Zitat

Original von Raegan
Ouh man, sorry Klakoly, als Mitte kannste mich komplett knicken, war total benebelt oder irritiert, Markt am Anfang gebaut, Stein verkauft, Gold für Ritter vergessen, mit 1k Holz Überschuss im 5.Gang angeboomt, gegen irgendne Feudalarmee mit Rittern komplett zerhackt worden und dann noch von irgendwelchen orangen Ritter die eigne Base niedermachen lassen, glaub ich war so auf Flush eingestellt dass ich mit fc arge Probleme hatte, dafür gibts hier leider keinen passenden Smilie.. Ich schiebs auf den gripp. Infekt und setz die nächste Runde aus

Flush doch einfach gegnerische Mitte, dann hast das Problem nimmer. :P

18

05.06.2009, 22:02

ihr wisst das dune es ernst meint

19

05.06.2009, 23:06

ja klar. mit scts ist das doch fein :)

20

05.06.2009, 23:43

hab da eher an fwd gedacht aber ok:P

oder gleich drushen :D