Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.06.2009, 11:20

Bundesligathread 09/10

So...Pokal ist gespielt...der DFB langweilt sich irgendwo in Asien ..es wird Zeit sich auf eine lange Sommerpause einzurichten...aber wenigstens den Thread kann man ja schonmal mit dem täglichen Sinn und Unsinn ausm Masters füllen....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2

01.06.2009, 11:27

ich hasse sommerpausen.... da fehlt iwas :D
wenigstens kann man noch ausgiebig über transfers diskutieren ;)

3

01.06.2009, 11:41

und freiburg ist wieder dabei:) ma schaun wie lang, spätestens nach einer ordentlichen saison werden wieder alle talente weggekauft:(

4

03.06.2009, 14:54

Zitat


Zwischen Mailand und Madrid zeichnet sich der zweitteuerste Transfer der Geschichte ab. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wechselt Kaka trotz aller Dementi vom AC Mailand zu Real Madrid. Für den Brasilianer sollen die "Königlichen" 64,5 Millionen Euro Ablöse bezahlen und den Weltfußballer von 2007, der einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben soll, mit neun Millionen Euro Jahresgehalt netto entlohnen.


Quelle: Kicker Online

Damit wäre Spanien wohlmöglich vollkommen abgeschlossen für Ribery. Mal abgesehen davon, dass keiner eine Ablöse über 50 Mio. Euro für einen Ribery zahlen würde, wenn für Kaká gerade mal 64 Mio hingelegt werden müssen (es kursierten ja schon Gerüchte über horrende Ablösesummen bis zu 70 Mio die diverse Bayernfans vollkommen verifizierten und befürworteten). Ich sage das als Bayernfan und Riberyvergötterer^^.
Somit wird nun England nur noch in Frage kommen. Aber Van der Vaart wäre ja nun auch mehr oder weniger frei. Ich denke ein englischer (potentieller Ribery Interessent) Club wird sich die Dienste Van der Vaarts sichern. Für schlappe 20 Mio. ist man da wohlmöglich ökonomisch besser beraten.
Doch was ist mit Milan? :D (C. Ronaldo?)
ManU wird dann auch Ersatz brauchen... Ob ihnen Van der Vaart reicht?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

03.06.2009, 15:02

Zitat

Original von Aragorn
(es kursierten ja schon Gerüchte über horrende Ablösesummen bis zu 70 Mio die diverse Bayernfans vollkommen verifizierten und befürworteten). Ich sage das als Bayernfan und Riberyvergötterer^^.


because you never do the research ...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…age_101995.html
http://www.rp-online.de/public/article/s…ler-werden.html

haben sich aber nur ein paar spinner hier im forum ausder nase gezogen ja ne is klar ...

6

03.06.2009, 15:24

es kursierten auch gerüchte, dass man-city 130 millionen für kaka geboten hat, da wären ja 70 millionen für ribery ein schnäppchen ^^

7

03.06.2009, 16:35

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von Aragorn
(es kursierten ja schon Gerüchte über horrende Ablösesummen bis zu 70 Mio die diverse Bayernfans vollkommen verifizierten und befürworteten). Ich sage das als Bayernfan und Riberyvergötterer^^.


because you never do the research ...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…age_101995.html
http://www.rp-online.de/public/article/s…ler-werden.html

haben sich aber nur ein paar spinner hier im forum ausder nase gezogen ja ne is klar ...


Wenn du das persönlich nimmst tut mir das Leid, ich bezog mich hauptsächlich auf das transfermarkt.de Forum.

I do the research but i don't believe in all rumors which are afloat.

Milan hätte Kaká sicher nicht für 64,5 Mio. abgegeben, wenn ManC das Doppelte bietet. Mal abgesehen davon, dass der Verein auch immer was mitzureden hat, wäre er vermutlich dort auch mit weitaus mehr Gehalt gelockt worden. Da ist es egal, ob man beim bisher mittelmäßigen Club der weltbesten Liga spielt. Wenn das Gehalt ebenso nahezu verdoppelt wird, gibt es keinen Zweifel, da wechseln fast alle verständlicherweise.
Es gibt ja schließlich auch ein Leben nach dem Fußball und Kaka ist immerhin auch schon wieder 27. Alles wie gesagt nur ein Gerücht. Wenn ManC wirklich ernsthaft soviel geboten hätte, hätten sie ihn bekommen. Aber sie haben es offensichtlich nicht (evtl. ernsthaft) gemacht und daher schenke ich den Ribery-70 Mio.-Gerüchten auch absolut keinen Glauben, weil er vergleichsweise nicht ganz soviel Wert ist. 50 Mio. ist da m.E. absolute Schmerzgrenze. Wenn ein Diego für 27 Mio. nach Turin wechselt, gebe ich doch keine 50 Mio. + für einen Ribery aus.
Aber was rede ich hier, ich wäre auch keineswegs das Risiko eingegangen, Gomez für 30 Mio. zu verpflichten. Auch immer in Relation betrachtet. Der wäre sowieso von Stuttgart weg und daher keine "Gefahr" mehr für die Bayern in der Liga.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (03.06.2009, 16:35)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8

03.06.2009, 18:25

naja das gerücht hat sich weit gestreut mit den 70 millionen. Dafür hätten sie ihn sicher selbst hingebracht! Uli sagt ja immer noch das er noch kein Angebot hat, aber die nächsten Wochen damit rechnet das welche kommen. Wir werden sehen.

9

04.06.2009, 09:39

angeblich gibt es für neuer ein neues angebot von 18 mille+rensing ^^

10

04.06.2009, 09:55

stand gestern abend zumindest schon auf videotext...

bin mal gespannt ,wer die anderen beiden sind die uns den 18. tabllenplatz streitig machen...
mit der trainer verpflichtung wird das für die anderen schwer...

11

04.06.2009, 10:02

angeblich noch ein deal perfekt ,pranjic kommt für die linke seite

hier

12

04.06.2009, 10:11

Zitat

Original von CoK_Gladbach
stand gestern abend zumindest schon auf videotext...

bin mal gespannt ,wer die anderen beiden sind die uns den 18. tabllenplatz streitig machen...
mit der trainer verpflichtung wird das für die anderen schwer...

Wenn man die Kommentare auf sport1.de zu der Meldung liest, frag ich mich, wie das überaupt geht. Offenbar sind alle im Umfeld nicht einverstanden mit der Verpflichtung. Muss schon ein tolles Gefühl sein für einen neuen Trainer so empfangen zu werden ?(. Damit ist das unwahtscheinliche, dass er doch was reißt nun völlig ausgeschlossen. Woher soll die Motivation kommen, wenn sie im Keim erstickt wird. (wobei ich die Trainerwahl wirklich völlig gaga finde :evil: )

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

13

04.06.2009, 10:18

hm Pranjic ist ein linksfuss und kann aber auch LV spiele was gut wäre dann kann lahm auf rechts, ist eh ein rechtsfuss.

also geld gespart und den LvG glücklich gemacht. Sehr gut Uli.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (04.06.2009, 10:21)


14

04.06.2009, 10:24

lahm könnte auf rechts gehen...allerdings wurde das ausgeschlossen ^^..da könnte deine vermutung stimmen mit ribery...lerby war in münchen und hatte im gepäck ,noch wesley,heitinga(RV) und van der vaart

15

04.06.2009, 10:30

Wow, Wolfsburg macht ernst...

Tony, Hleb und Forlan im Gespräch. Die rüsten wirklich auf, um der Doppelbelastung in CL und BuLi stand zu halten.

http://www.fussball.de/c/18/93/39/20/18933920.html

Ach wäre doch nur der Magath auch geblieben. ?( Bin mir nicht sicher ob Veh das auch so gut steuert da.

16

04.06.2009, 10:42

@borgg

ich sehe das aber positiv....
warscheinlich sind im winter 2 jobs dann frei in gladbach...
eberl und frontzeck dann weg...
und mit ganz viel glück,auch dann endlich den vorstand..samt bonhof...
denn die neben ja nichts von aussen an..weil sie dann bekennen müssten das sie nichts können...

frontzeck will in gladbach kein einziger fan haben....
und welcher telentierter / gestandener spieler kommt jetzt noch nach gladbach...kann mich nicht erinnern das frontzeck irgendwo einen spieler verbessert hat....geschweige denn erfolg...
er steht einfach für ............NICHTS.........
frontzeck ist eh nur trainer geworden..weil er mit ebeler noch zusammen gespielt hat....und unter meyer co-trainer war...und er dazu gefragt wurde.
die begründung...das seine mannschaften immer geschlossen aufgetreten sind,und sie was aufbauen wollen..können sie sich sonst wohin schmieren....
siehe letzte saison von bielefeld....

17

04.06.2009, 15:07

quelle vom fc bayern:
Die Mannschaft des FC Bayern für die kommende Saison nimmt immer mehr Gesicht an. Am Donnerstag bestätigte Uli Hoeneß fcbayern.de, dass sich der Rekordmeister mit Danijel Pranjic vom SC Heerenveen auf einen Wechsel geeinigt habe. „Wir sind uns mit dem Spieler einig“, sagte der FCB-Manager, „aber die Verhandlungen mit dem Verein sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir den Transfer noch nicht zu 100 Prozent bestätigen.“

18

04.06.2009, 15:11

jetzt haben sie dann schon 50mio ausgegeben..bin ja mal gespannt was sie noch raushauen, bzw wen sie verkaufen

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

19

04.06.2009, 16:52

ach die wolfsbuger sind doch meister und sicher in der CL, die haben doch Geld. Kauft den Toni...

20

04.06.2009, 17:08

Kommt bestimmt auch drauf an, ob Toni nach Wolfsburg gehen würde...

21

04.06.2009, 17:11

Zitat

Original von Imp_Tonic
jetzt haben sie dann schon 50mio ausgegeben..bin ja mal gespannt was sie noch raushauen, bzw wen sie verkaufen


Man muss auch bedenken dass sie letzte Saison (07/08) transfermäßig allein 10 Mio. Plus gemacht haben, hinzu kommen TV-Gelder bis zum UEFA Halbfinale, DFB Pokal und Deutscher Meister.

Bisher haben wären sie mit ~30 Mio. "im Minus" was Transfers anbelangt (Hummels 4,2 Mio, Poldi 10 Mio. dazu Ze's hohes Gehalt das wegfällt).

20 Mio. sind da sicher noch drinne, wenn man bedenkt dass Toni sicher für knapp 10 Mio. zu verkaufen (wenn überhaupt..) ist.

22

04.06.2009, 17:18

1-2 kommen sicherlich noch .... :bounce:

und für toni gibbet och noch bissel was ^^

24

04.06.2009, 18:40

Schade das den Dortmund nicht hat:)

26

04.06.2009, 22:02

Zitat

Original von Aragorn
Schade das den Dortmund nicht hat:)
Den hat Dortmund locker, müssen dafür nur 2 Aktien verkaufen...  8)

27

04.06.2009, 23:46

bestimmt von lehmann brothers ^^

28

05.06.2009, 04:20

ich kann Gladbachs Trainerwahl ueberhaupt nicht verstehen... Entlassung vorprogrammiert.

So ein scheiss, scheint wirklich als wollten sie einfach nicht lernen?

Zu Kaka's ManC angebot, ist schwer zusagen ob das angebot wahr war. Selbst wenn, eventuell wollte er international spielen? Trainer in ManC und strategie sind auch sehr fraglich.
Bei Real weiss er aber das Erfolge kommen werden, und zwar wahrscheinlicher als beim AC Mailand. Von daher doch nochvollziehbar?

Beim ManC angebot ist es damals auch an Kaka und nicht am AC Mailand gescheitert, was ich mal als bestaetigung meiner These sehe.

Gruesse,
Jack

PS. ausserdem ist beim AC jetzt auch sein langer freund und trainer weggegangen - zu Chelsea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (05.06.2009, 04:21)


29

05.06.2009, 08:46

HSV holt Labadia.... nur scheisse, dass die Bild mit solchen Sachen eigentlich immer richtig liegt! X(

30

05.06.2009, 10:14

Zitat

Original von Stein
HSV holt Labadia.... nur scheisse, dass die Bild mit solchen Sachen eigentlich immer richtig liegt! X(


Ja muahahahaha ich lauf auch schon den ganzen Morgen mit nem Grinsen rum :D