Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
done, noch 70 für platz 7
aber auch nur 11 Stimmen mehr als platz 9
Platz 13, ich habe wohl eine schlechte Aura

.
lol, da haben sich wohl einige zu einer voting gemeinschaft organisiert.
diese cheater
was ging denn da wieder ab? das geht doch nur mit scripten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:41)
OMG!! Echt wieder Platz 13 -> 5 Plätze zurück in einer Stunde!
egal, nicht aufgeben, platz 13 würd ja reichen. muss jetzt nur verteidigt werden.
gogogo
also ich sehe sie auf Platz 14 mit großem Rückstand auf 13, kA wie der schon wieder zustandegekommen is
hab ne feste ip und kann nur einmal alle 24h voten
Original von Yezariael
hab ne feste ip und kann nur einmal alle 24h voten
Lösung:
TOR + Cookies löschen, wenn du Lust und Zeit hast.
ich hab das Gefühl, eins von den Scriptkiddies hat übertrieben, irgendwie is die page putt
rofl

Jo, sieht so aus als wären einige Datenbankeintrage flöten gegangen

.
lol
Hat wohl jemand etwas zu viel Stimmen gemacht xD
lol wie geil. Die wahl beginnt wieder bei 0. AUF GEHTS!!!
Man was für ne Bauern-Page
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (30.05.2009, 01:18)
nun sind die stimmen wieder da^^
Und Schwupp sind "Wir" nur noch ganz knapp mit 20 Stimmen auf Platz 15, d.h. fast draussen! :/
ich cheat jetzt mal für sandra mit,da sie ja wahrscheinlich eh rausfliegt wenn mans nicht macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:41)
also ich hab mir das mal durchgelesen und finde da nichts mit den Top 13 - so wie ich das verstanden habe, wird aus den ersten 25 eine Auswahl von 13 Mädels getroffen:
Daraus wählt eine Landflirt-Jury 13 Kandidatinnen für ein Fotoshooting aus, das im Sommer an einem Wochenende auf einem landwirtschaftlichen Betriebstattfindet.
Daher ist das total wumpe welchen Platz sie jetzt macht.
So wie ich das verstehe, werden von den 15 besten dann 13 für den Kalender ausgewählt.
Momentan sind nachfolgende Top 25 Kandidatinnen in der engeren Auswahl.
Zum Fotoshooting werden die Top 15 Stand Ende Mai 2009 eingeladen.
5700 stimmen, 102 noch auf platz 5
allerdings auch nur 30 stimmen vorsprung auf platz 7
go go go
5986
finde das kacke, dass "wir" jetzt auch cheaten, ich mach da nicht mehr mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (31.05.2009, 15:07)
Original von OLV_sid_meier
5986
finde das kacke, dass "wir" jetzt auch cheaten, ich mach da nicht mehr mit