Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2003, 22:06

Spielnr.: 1384 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>[AA]Bär Kruemelmonster CID_Hannibal <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1384" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.09.2003, 22:08

krasses game, gutes comeback von olli:-) mir ging langsam aber sicher die puste dann aus; er ist einfach der bessere imp spieler;

3

21.09.2003, 22:09

gg, war lange Zeit spannend. Aber irgendwann bin ich auf meiner Seite eingebrochen und auf der anderen Seite gings auch nicht vorwärts. Damit wars nach 2 Neustarts weil jemand geflogen ist entschieden.
Schade, wär mehr drin gewesen, aber immerhin 2 Stunden lang gehalten.

4

21.09.2003, 22:12

Zitat

Original von [AA]Bär
krasses game, gutes comeback von olli:-) mir ging langsam aber sicher die puste dann aus; er ist einfach der bessere imp spieler;

ohne Hilfe von Ivana wär ich weg gewesen hatte halt keine armee dank deinem sau klau und mauerstresserei.

War aber später dann zu langsam :( sodas drüben Fugger einging und ich nicht so recht nach vorn kam :(

damn geiles game

5

21.09.2003, 22:13

jo war cool und sehr spannend durch dein starkes spiel in imp das du nicht schlecht reden brauchst:-)

6

21.09.2003, 22:14

Gegen 2 konnte ich noch ne Zeit lang halten. Die Belagerungsonager haben mir dann das Genick gebrochen, da ich mehrmals durch 1-2 Schuss 30 Arbas und Husare verlor. Dadurch waren dann auch schnell die Gebäude weg und das wars. Ach ja, die dummen Kanonentürme haben auch ein bisschen genervt;)

7

21.09.2003, 22:16

ich hasse kanoentuerme: