Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So schockt das doch gar nicht... Hoffe Icey Dir hats Spass gemacht ...
schon lachhaft mein meine schafe so weit auf der gegener insel ist. daher gg vs chris
Original von CULT_D_o_n_B_
So schockt das doch gar nicht... Hoffe Icey Dir hats Spass gemacht ...
hmm ne eigentlich nicht so

. Hab eigentlich schon gehofft das 3v3 oder so wird, aber wurde mal wieder nur mist gelost...
und ein 3 v3 hättte dann was gebracht? wärst trotzdem mit 300 Pkt weit vor den gegnern...
Willst du mir ein schlechtes Gewissen einreden weil ich mich angemeldet hab?
zum game :ziehmlich verpeiltes game von mir (10tage abireise) kam heute wieder und war teilweise überfordert zum glück hat sharky auch unter seinem niveau gespielt so wars ein einfaches game
zur diskussion:wenn wir nun anfangen leuten vorzuschreiben wenn sie sich anzumelden haben können wir masters dicht machn