You are not logged in.

• Login

2,461

Monday, May 25th 2009, 8:26pm

Ich glaub ja die tauschen Toni gegen Frey oder so. Glaub Florenz ist dumm genug dafür :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,462

Monday, May 25th 2009, 9:24pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Olic verstehe ich nicht ganz. Sie haben mit Klose bereits einen Dauerläufe, Olic ist Klose recht ähnlich. Sollte Toni gehen, wäre Gomez ein guter Ersatz.
Ich denke Klose würde auch gut mit Gomez harmonieren.

Für die Außenbahnen brauchen sie wirklich wen, eventuell auch einen fürs defensive Mittelfeld/Innenverteidigung, sollte Demichelis weiter so rumgurken.

Torwart sollte man vielleicht noch 1 Jahr abwarten und Adler, Neuer etc. beobachten.

Klose ist zwar fleissig aber da halte ich Olic für den fleissigeren. Dennoch ähnlich. Ob Gomez gut mit Klose könnte, hm, müsste man mal sehen wie oft die in der Nationalmannschaft zusammen gespielt haben aber da war Gomez immer schlecht.
Vom Typ her richtig, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei.

Torwarte aus dem Ausland holen mag ich jetzt nicht so, wir haben gerade in Deutschland ne junge Garde von super Torhütern. Da braucht man keinen alten Hasen aus dem Ausland holen.

Occupation: ger

• Send private message

2,463

Monday, May 25th 2009, 9:39pm

kauft doch neuer :D

lasst aber die pfoten von adler danke

2,464

Monday, May 25th 2009, 9:45pm

@alex

ich denke mal die wollen sich verbessern...also wieso sollten sie für neuer dann geld bezahlen....

Occupation: ger

• Send private message

2,465

Monday, May 25th 2009, 9:45pm

war auch nicht so ernst gemeint ;)

2,466

Monday, May 25th 2009, 9:46pm

ist schon klar...
du willst sie nur weiter schwächen...
neuer als klinsmannersatz :D

Occupation: GER

• Send private message

2,467

Monday, May 25th 2009, 9:59pm

Quoted

Original von Methadon
Also ich hab im Stadion keinen "nichtgegebenen" Elfmeter erkennen können.

Ich fand das Spiel geil. Dortmunder waren wirklich zu blöd den Ball reinzutun, besonders der Valdez war wieder ein 100% Chancentod :D

Wenn der von seinen 100% Chancen ein Drittel rein machen würde, sagt man halt nix man freut sich..., aber dass der 10 Chancen brauch um nen Tor zu machen lässt mich an seinen Vollstrecker Qualitäten Zweifeln, die nen Stürmer eigentlich ausmacht

Gute Stürmer über Jahre waren ( mal 5sec denken fallen mir spontan die ein ):

Chapi
Herrlich
Kirsten
Elber
Bobic

Die waren jede Spielzeit für 15 Tore gut, selten dass Sie viele Chancen brauchten um Tore zu schießen ... aber Valdez ist für mich ne Muschhhhii tut mir leid :/

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (May 25th 2009, 10:00pm)

2,468

Monday, May 25th 2009, 10:02pm

Also das erste war jawohl keine richtige Chance. Er kommt mit der Fussspitze an den Ball als der schon paar cm vor Baillys Körper liegt, wie soll er das bitte irgendwie verwerten? Und das zweite Ding war auch wohl anständig gehalten und keine 100%ige und der Kopfball war soweit ich mich erinnern kann auch keine 100%ige

Occupation: GER

• Send private message

2,469

Monday, May 25th 2009, 10:06pm

er braucht trotzdem zuviele chancen, da kannst mal ne ganze Saison mal seine chancen raus suchen da bekommst ne menge zammen :P

2,470

Monday, May 25th 2009, 11:43pm

Quoted

Original von CF_Icey
Ich glaub ja die tauschen Toni gegen Frey oder so. Glaub Florenz ist dumm genug dafür :D

Bitte??
Toni hat in 56 Bundesligaspielen 52 Scorerpunkte gemacht und nicht selten das wichtige 1:0 also wo bitte wäre das ein guter Tausch?
So gut kann der Frey gar nicht sein um so etwas auszugleichen.
Cl 8 Spiele 6 Scorerpunkte
Uefa Cup 11 Spiele 14 Scorerpunkte

Sy aber wie bescheuert müssten denn die Bayern sein um den 1 zu 1 zu tauschen?
Bayern hat diese Saison 71 Kisten gemacht und an 21 war er direkt beteiligt.
Nichts für ungut aber wie viele Spiele kann ein Torwart alleine entscheiden??
Was glaubst du machen die harten Bayernfans wenn UH den Toni für Frey tauscht und der dann 1-2 mal patzt.
Dann wirds aber abgehen.
Toni ist ein Werbetyp und sogar ich find den ganz cool.
Sy aber so einen verhöckert man doch nicht für einen französischen Keeper.

btw was glaubst du wie viel Trikots von dem verkauft werden?
Wenn ich Bayerntrikots sehe ist seins fast so oft zu sehen wie das vom Rüberich und wenn der geht haben sie garkeinen Symphatieträger mehr ^^

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,471

Tuesday, May 26th 2009, 9:03am

@arno und alex nehmt mal die brillen ab und guckt mal bisl sachlicher auf die torleute... ein neuer ist in dieser saison mindestens genauso gut wie ein adler, aber das interessiert die presselandschaft meist sehr wenig... adler ist der bundesadler und neuer der schalkebubi, der nur fehler macht. allein die kickernote ist fast identisch, da führt neuer sogar vor adler

2,472

Tuesday, May 26th 2009, 9:06am

Toni... Sympathieträger? lol Eisi. Nach dieser Saison wirst du auch nicht mehr soviel Toni Trikots sehen. Die Art von dem Fußball zu spielen hat noch nie gefallen, aber er hat in der ersten Saison halt viele Kisten gemacht, aber diese Saison hat er zuviel verstolpert. Und er ist auch nicht mehr der jüngste, darum -> verkaufen.

Antares, der 30 Mio für Gomez zuviel findet (max 25 MIO)

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,473

Tuesday, May 26th 2009, 9:08am

Quoted

Original von CoK_a_cola
@arno und alex nehmt mal die brillen ab und guckt mal bisl sachlicher auf die torleute... ein neuer ist in dieser saison mindestens genauso gut wie ein adler, aber das interessiert die presselandschaft meist sehr wenig... adler ist der bundesadler und neuer der schalkebubi, der nur fehler macht. allein die kickernote ist fast identisch, da führt neuer sogar vor adler

Presse verurteilten aber sich auf Kickernoten stützen.

• Send private message

2,474

Tuesday, May 26th 2009, 9:20am

ich halte von kickernoten nicht viel, aber die meinungen hier sind teilweise haarsträubend... neuer als schlechten keeper zu sehen, ist einfach total an der realität vorbei.

Occupation: BRd

• Send private message

2,475

Tuesday, May 26th 2009, 10:05am

ich hoffe das ribery nun bleibt ...und es so werden könnte ^^

.....................??????...........................
Lahm.........Lucio........Micho.........Zhirkov
..............Bommel......Tymo....................
....................Sneijder........................... .
Olic..............................................Ribery
....................Gomez..............................

Ede G

Unregistered

2,476

Tuesday, May 26th 2009, 10:11am

ich versteh das auch nicht. 30 mio ist ja Wahnsinn! das wäre Bundesligarekord. Ist die Krise bei FCB schon vorbei?

Denk ads ist wieder so ein typischer Kauf. Die haben schiss, dass Gomez nächstes Jahr mit Stuttgart wieder so gut ist.

2,477

Tuesday, May 26th 2009, 10:16am

Mielke was ist das denn für eine Zementaufstellung?

Occupation: BRd

• Send private message

2,478

Tuesday, May 26th 2009, 10:27am

die war für auswärts gegen barca ^^

ok heim gegen doofmund :D

-----------------TW------------------

Lahm----Lucio----Micho----Zhirkov
...........................................
Sneijder..........Timo...............Ribery
Klose................................Olic
...................Gomez...................

abgänge:podolski,lell,cazzotoni,schweini,van Buy,rensing,borowski

oder halt so ^^

..................Butt..................
Srna.....Lucio....Micho....Lahm
................Tymo................
........MvB(Ze).......Snejder.......
Klose.....................Ribery
...............Gomez...............

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (May 26th 2009, 10:37am)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

2,479

Tuesday, May 26th 2009, 10:32am

Quoted

Original von Edda
ich versteh das auch nicht. 30 mio ist ja Wahnsinn! das wäre Bundesligarekord. Ist die Krise bei FCB schon vorbei?

Denk ads ist wieder so ein typischer Kauf. Die haben schiss, dass Gomez nächstes Jahr mit Stuttgart wieder so gut ist.

Bitte? Gomez ist sicher besser als Klose und Toni. Er passt auch international rein. Da muss man schon Geld bieten. Ein gewißer Klub aus London z.b. will jetzt endlich seinen wilden Afrikaner im Sturm loswerden. Da wäre Gomez der ideale Ersatz... Manchester City hatte schon letzten Sommer deutlich mehr als die Bayern geboten.... Der Marktwert ist höher. Eigentor vom VFB, dass sie eine solche bescheuerte Klausel reingesetzt haben. Da ist mehr Geld drin....

2,480

Tuesday, May 26th 2009, 10:36am

Quoted

Original von Antares
Toni... Sympathieträger? lol Eisi. Nach dieser Saison wirst du auch nicht mehr soviel Toni Trikots sehen. Die Art von dem Fußball zu spielen hat noch nie gefallen, aber er hat in der ersten Saison halt viele Kisten gemacht, aber diese Saison hat er zuviel verstolpert. Und er ist auch nicht mehr der jüngste, darum -> verkaufen.

Dieses Jahr liefs ja für die ganze Mannschaft nicht. Da hängt ein Knipser eben in der Luft.
Außerdem meine ich die Symphatien bei Nicht Bayernfans.

Quoted

Original von Antares
Antares, der 30 Mio für Gomez zuviel findet (max 25 MIO)

Wenn er keine 20 Kisten macht wird er sicher viel Spaß in München haben ^^

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,481

Tuesday, May 26th 2009, 10:47am

was bei gomez halt den preis hochtreibt ist sein alter. der ist noch recht jung und schon sehr gut. 3o mios sind auf jeden fall krank aber wenn sie ihn wollen :-/

2,482

Tuesday, May 26th 2009, 10:53am

Beton-Bayern :D
Wie es ausschaut wollen die mal wieder bis zu 60 Mille verblasen, wobei man zuletzt 2,1 Mille Gewinn gemacht hat, Uli kann richtig Geld drucken. :respekt:

@ Cola ich mag das Kopfballspiel vom Neuer :D aber der gehört nach Schalke, dort hat er ja auch schon in der Nordkurve gestanden, wenn die den gehen lassen sind die einfach nur blöde.

2,483

Tuesday, May 26th 2009, 10:57am

ich mein mich auch daran erinnern zu können, dass er vor kurzem mal gesagt hat, dass er nie zu den Bayern wechseln wird. War glaub ich nach der Eckfahnenaktion von ihm. Mal sehen ob ich es nochmal finde...

2,484

Tuesday, May 26th 2009, 11:03am

Quoted

Original von Der_Dude
Wie es ausschaut wollen die mal wieder bis zu 60 Mille verblasen, wobei man zuletzt 2,1 Mille Gewinn gemacht hat, Uli kann richtig Geld drucken. :respekt:

da isser wieder der Dude^^

blöd nur das der Gewinn von 2,1 Mille zum Zeitrraum 2007/2008 gehört, das heisst Gewinn trotz Einkauf von Ribery und Toni :P

• Send private message

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,486

Tuesday, May 26th 2009, 11:28am

der dude ist nur etwas verzweifelt weil seine dortmundaktien nun im cent-stock sind und nun über ne kapitalerhöhung net mehr viel reinkommen würde. scheisse wenn man sogar den weg ausgeschöpft hat ... .

naja das sie beim goalie auich was machen war auch klar. butt ist nun doch schon etwas zu alt ( hat aber super gehalten) und rensing hat seine chance vermasselt.

2,487

Tuesday, May 26th 2009, 11:58am

Quoted

Original von CoK_HausschaF_

Quoted

Original von Der_Dude

da isser wieder der Dude^^

blöd nur das der Gewinn von 2,1 Mille zum Zeitrraum 2007/2008 gehört, das heisst Gewinn trotz Einkauf von Ribery und Toni :P

Wieso blöd? In diesem Zeitraum fällt ein Transferminus von -46.050.000 € und hat es den internationalen Erfolg gebracht? Nö. National ein paar Titel aber die hätte man billiger haben können. Was die Klinsmannepisode gekostet hat will ja keiner drüber nachdenken. Gomez, Sneijder und Neuer da ist man schnell über 60 Mille aber dann kommen wieder die geheimnisvollen Bayernrücklagen. Lämmer glauben halt gerne die Ulipropaganda, genauso wie sie schon jahrelang die Fehlentscheidungen hochpreisen. :respekt:

Kellox_AnTe_

Unregistered

2,488

Tuesday, May 26th 2009, 12:15pm

Der BVB konnte sich die letzte Spielzeit nur durch einen Verkauf von Petric ins kleine Plus rücken. Lasst die Bayern doch bezahlen .

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

2,489

Tuesday, May 26th 2009, 12:23pm

also von dem schwarz gelben verein der sich in seiner europapokalsieg zeit und dem folgenden grössenwahn dermassen verschuldet hat dass er es gerade noch so gepackt hat möchte ich nichts hören über wie man titel kauft.

Ede G

Unregistered

2,490

Tuesday, May 26th 2009, 12:44pm

Quoted

Original von KG_Iobates

Quoted

Original von Edda

Bitte? Gomez ist sicher besser als Klose und Toni. Er passt auch international rein. Da muss man schon Geld bieten. Ein gewißer Klub aus London z.b. will jetzt endlich seinen wilden Afrikaner im Sturm loswerden. Da wäre Gomez der ideale Ersatz... Manchester City hatte schon letzten Sommer deutlich mehr als die Bayern geboten.... Der Marktwert ist höher. Eigentor vom VFB, dass sie eine solche bescheuerte Klausel reingesetzt haben. Da ist mehr Geld drin....

wut?

Du meinst Drogba? wär der gröste Mist, den ich seit eienr Weile gehört habe. K, ahb das Gerücht jetzt auch gelesen. Was hat er denn gemacht da im halbfinale der CL? Dann müssten sie das Team komplett umbauen und Drogba hat auch dieses Jahr eine Leistung gebracht von der bei Gomez niemand weiss, ob er je so gut wird.

Wahrscheinlich ahst du insofern recht, dass FCB Angst ht, wenn sie jetzt nicht den überteuerten Preis zahlen, dass sie dann für immer aus dem Rennen sind bei Gomez. Das ist aber echt ein Risiko. Noh ist er kein internatinoaler Star und dafür 30 mio ... :bounce:

der Dude könnte Recht behalten, wenn FCB noch weitere so Grossausgaben tätigen und dann sowas wie 60 Mil. am Abschuss in der Bilanz steht. Das wäre deutlich höheres Risiko und ein Kurswechsel. ich frag mich auch, wo das herkommt. Auch ein "Festgeldkonto" ist nicht unerschöpflich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 26th 2009, 1:04pm)