Quoted
Original von AtroX_Worf
Olic verstehe ich nicht ganz. Sie haben mit Klose bereits einen Dauerläufe, Olic ist Klose recht ähnlich. Sollte Toni gehen, wäre Gomez ein guter Ersatz.
Ich denke Klose würde auch gut mit Gomez harmonieren.
Für die Außenbahnen brauchen sie wirklich wen, eventuell auch einen fürs defensive Mittelfeld/Innenverteidigung, sollte Demichelis weiter so rumgurken.
Torwart sollte man vielleicht noch 1 Jahr abwarten und Adler, Neuer etc. beobachten.
Quoted
Original von Methadon
Also ich hab im Stadion keinen "nichtgegebenen" Elfmeter erkennen können.
Ich fand das Spiel geil. Dortmunder waren wirklich zu blöd den Ball reinzutun, besonders der Valdez war wieder ein 100% Chancentod
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (May 25th 2009, 10:00pm)
Quoted
Original von CF_Icey
Ich glaub ja die tauschen Toni gegen Frey oder so. Glaub Florenz ist dumm genug dafür![]()
Quoted
Original von CoK_a_cola
@arno und alex nehmt mal die brillen ab und guckt mal bisl sachlicher auf die torleute... ein neuer ist in dieser saison mindestens genauso gut wie ein adler, aber das interessiert die presselandschaft meist sehr wenig... adler ist der bundesadler und neuer der schalkebubi, der nur fehler macht. allein die kickernote ist fast identisch, da führt neuer sogar vor adler
This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (May 26th 2009, 10:37am)
Quoted
Original von Edda
ich versteh das auch nicht. 30 mio ist ja Wahnsinn! das wäre Bundesligarekord. Ist die Krise bei FCB schon vorbei?
Denk ads ist wieder so ein typischer Kauf. Die haben schiss, dass Gomez nächstes Jahr mit Stuttgart wieder so gut ist.
Quoted
Original von Antares
Toni... Sympathieträger? lol Eisi. Nach dieser Saison wirst du auch nicht mehr soviel Toni Trikots sehen. Die Art von dem Fußball zu spielen hat noch nie gefallen, aber er hat in der ersten Saison halt viele Kisten gemacht, aber diese Saison hat er zuviel verstolpert. Und er ist auch nicht mehr der jüngste, darum -> verkaufen.
Quoted
Original von Antares
Antares, der 30 Mio für Gomez zuviel findet (max 25 MIO)
Quoted
Original von Der_Dude
Beton-Bayern
Wie es ausschaut wollen die mal wieder bis zu 60 Mille verblasen, wobei man zuletzt 2,1 Mille Gewinn gemacht hat, Uli kann richtig Geld drucken.
Quoted
Original von CoK_HausschaF_
Quoted
Original von Der_Dude
Beton-Bayern
Wie es ausschaut wollen die mal wieder bis zu 60 Mille verblasen, wobei man zuletzt 2,1 Mille Gewinn gemacht hat, Uli kann richtig Geld drucken.
da isser wieder der Dude^^
blöd nur das der Gewinn von 2,1 Mille zum Zeitrraum 2007/2008 gehört, das heisst Gewinn trotz Einkauf von Ribery und Toni![]()
Quoted
Original von KG_Iobates
Quoted
Original von Edda
ich versteh das auch nicht. 30 mio ist ja Wahnsinn! das wäre Bundesligarekord. Ist die Krise bei FCB schon vorbei?
Denk ads ist wieder so ein typischer Kauf. Die haben schiss, dass Gomez nächstes Jahr mit Stuttgart wieder so gut ist.
Bitte? Gomez ist sicher besser als Klose und Toni. Er passt auch international rein. Da muss man schon Geld bieten. Ein gewißer Klub aus London z.b. will jetzt endlich seinen wilden Afrikaner im Sturm loswerden. Da wäre Gomez der ideale Ersatz... Manchester City hatte schon letzten Sommer deutlich mehr als die Bayern geboten.... Der Marktwert ist höher. Eigentor vom VFB, dass sie eine solche bescheuerte Klausel reingesetzt haben. Da ist mehr Geld drin....
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 26th 2009, 1:04pm)