Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
irgendwie gehts total berab
Original von GWC_Vegeta
Original von OLV_sid_meier
häh ? gestern 17:51 uhr waren es 10 stimmen auf platz neun, und jetzt sind es 57 ? kann ja wohl nicht sein
denk-fail detected !
komm net drauf, erklär mal
done again and again
was fürn skript nimmt man denn für sowas? nicht das ich das einsetzen würde...flöt flöt flöt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:34)
wieviel mal pro tag kann man denn da voten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:35)
noch 9 tage und sandra ist auf 11 atm
Naja... immerhin wäre sie mit dem 11ten Platz dabei! WIll garnicht wissen, wie es ohne uns aussehen würde!
done btw!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.05.2009, 13:15)
done beides... die Idee von Napo hatten wohl mehrere, anders kann ich mir den Platz 13 von Angela nicht erklären ^^
angela is platz 7 über nacht
irgendwas läuft da doch krumm^^
platz 6
boah wer cheatet denn momentan da herum?? ist ja alles total umgewürfelt
mehrmals done damit da noch was geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:36)
ich werd am letzten maiwochenende nochmal richtig cheaten
wtf? Was denn da passiert? Angela 8? Sandra 17? War es nicht vor kurzem noch genau umgekehrt? ô.o
Jepp, aber nur 6 Abstand bis Platz 16 und 15 bis Platz 15.
Irgendwer ist da voll am cheaten und wählt alle hässlichen nach oben
2991
also mit den 3k geb ich mich heut ned zufrieden, Platz 14 zurückerobern is das Mindeste (3025 zZ)
Angela in der Top10
He... nur noch Platz 16! Was habt ihr denn alle am WE gemacht!?