Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 737 - LXXVIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Werschwein MfG_Stefan RoE_Radclife <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=737" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Gg
sieg für team 2 durch überagende leistungen von divus und hp_desjet
gratz
krake
divuslein haste einmal gewonnen supi
jaja vic.. wegen dir muss ich hier unten rum gurken, wehe sagst du nochmal was >:o
btw midgard is echt zum ... ahah
naja hoff einfach mal das du net mehr gg mich spielst denn es is mir immer ein vergnügen dich zu bashen
naja ich habe noch um wasser gekämpft da waren die andern fast auf land weg sry ich bin zu spät auf lad gegangen sry
lol np
ihr hättet schon 2v3 gewinnen müssen bei meiner gestrigen Form und dann noch den blöden wiks
jo als greek ist wiki echt shit aber naja so schlecht wars du auch nicht
stimmt schlecht war wie immer nur radc -.-
von meine team war ich erst also maul du noob

-__-