Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 041

28.04.2009, 13:50

wer hier träumt und wer nicht..zeigt ja ,,dein ,, ,,hoffentlich,,

rofl aber wolfsburg ...in stuttgart ,in hannover(zu haus nur 1lose) dazu gegen hoffenheim,dortmund und bräämen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.04.2009, 13:54)

2 042

28.04.2009, 13:54

"signed"...dennoch halte ich es fast für einen guten wettanreiz gegen schalke auf platz 3 zu wetten :P das schaffen die denk ich niemals.

2 043

28.04.2009, 13:59

sie haben zumindest jetzt nen lauf...und können eigentlich jeden schlagen..sicherlich ist gerade der tip, sehr optimistisch..aber nicht unmöglich und schon garnet wunschdenken..sondern völlig neutral ^^

immerhin 3 heimspiele..dazu gegen schlechte gladbacher und gegen hertha ,wo es dann um alles geht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.04.2009, 14:06)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2 044

28.04.2009, 14:09

@mielke die bayern habe ich ähnlich weit vorne und schalke auf platz 5. wenn es der dritte wird, würde ich aber nicht meckern. ;)

2 045

28.04.2009, 16:56

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich denke der Jupp wird das schon hinkriegen, der war mit Real Madrid doch ziemlich erfolgreich, kentn sich also aus mit Stars bei laune halten.

und wo finden sich sogenannte "Stars" bei Bayern?
Rensing? Butt? Lell? Ottl? Breno? Sosa?

2 046

28.04.2009, 18:17

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Ich denke der Jupp wird das schon hinkriegen, der war mit Real Madrid doch ziemlich erfolgreich, kentn sich also aus mit Stars bei laune halten.

Lucio? Ze Roberto? Van Bommel? Ribery? Toni? Kann man genau so dämlich schreiben. Du mit deinem dumm-dämlichen Bayernhass, ist ja noch schlimmer als so eingefleischte Bayernfans...

2 047

28.04.2009, 19:23

@Patr1k

das ist kein hass...
nur blanker neid.... :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

2 048

28.04.2009, 19:46

Dieses Jahr hätte sich eine Meisterschaft mit Relegation gelohnt. Alle haben Angst auf dem ersten Platz und alles unterhalb von Platz 3 fängt an zu Punkten. Und das wahrscheinlich nur weil einem die Bayern nicht im Nacken sitzen.

2 049

28.04.2009, 20:26

Yeah, wie derbe würden denn jetz Play-Offs bis Platz 10 abgehen :D

2 050

29.04.2009, 18:52

Es rauscht im Blättewald:
Viele Zeitungen melden, dass Magath nach dieser Saison zu Schalke wechselt.
Mal sehen, wie Wolfsburg das verkraftet

2 051

29.04.2009, 19:08

Wo soll da der Reiz für ihn sein? Das selbe in Grün finanziell gesehen. Aber er fängt von vorne an. Und hat nen Haufen Spacken von Oben, die ihm rein quatschen. Er wäre dumm, wenn er das täte.

2 052

29.04.2009, 19:10

Zitat

Original von kOa_Borgg
Wo soll da der Reiz für ihn sein? Das selbe in Grün finanziell gesehen. Aber er fängt von vorne an. Und hat nen Haufen Spacken von Oben, die ihm rein quatschen. Er wäre dumm, wenn er das täte.

Jo denke auch. Wobei es eher das gleiche in blau wäre, nicht in grün. :D

2 053

29.04.2009, 19:54

Durch die Finazkrise wird es Wolfsburg mächtig an den Kragen gehen, da Sie sehr am Geldhahn von VW hängen der wohl erstmal versiegt ist.

Ich bin mir ziemlich sicher da das ganze umgesetzt wird, zumindest sollte Schalke nicht die restlichen Spiele auch noch alle gewinnen, dann würde es wohl schwer werden Mulders und co. wieder abzusägen.

2 054

29.04.2009, 20:13

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Lucio? Ze Roberto? Van Bommel? Ribery? Toni? Kann man genau so dämlich schreiben. Du mit deinem dumm-dämlichen Bayernhass, ist ja noch schlimmer als so eingefleischte Bayernfans...

van Bommel = von der Tribüne von barca gekauft, das einzige was der weltklasse kann ist unfair foulen

Toni = letzte Saison viele Abstaubertore geschossen, hat da aber viel von Mannschaft und vorallem Kloses Uneigennützigkeit profitiert. Dieses jahr merkt man meistens nur mit einem Blick auf die Aufstellung dass er überhaupt mitspielt

Lucio = Von Leverkusen zu Bayern (= nur Bundesliga, nie England oder Spanien gespielt, deren Ligen viel stärker sind), immer für einen Bock zu haben, spielt auch net wirklich oft überzeugend

Die einzigen die bei Bayern als soetwas wie Stars bezeichnet werden können sind Ze Roberto und Ribery, wobei dieser schon etwas in die Jahre gekommen ist und Ribery in der CL noch nix erreicht hat.
Sorry aber "Stars" sind für mich solche Spieler wie Messi oder C. Ronaldo und keine Bommels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (29.04.2009, 20:14)

2 055

29.04.2009, 20:26

Max schau her es gibt folgende Kategorien:

Superstars: Messi oder Ronaldo usw.
Stars: da kann man Leute wie Lucio Ribery ze roberto usw dazuzählen
Mittelmass: da gibt es mehr als genug
absolute Gurken: Schau dir den Kader von 1860 an :D

2 059

02.05.2009, 17:34

Meisterschaft ist durch

Wob ist zu stark um sich das noch nehmen zu lassen

2 060

02.05.2009, 18:38

11 oh man, da sieht man mal deinen Fussballverstand. Da ist noch gar nix durch.
Wolfsburg muss noch gegen Stuttgart, Dortmund, Bremen und Hannover ran.

Stuttgart spielt ne gute Rückrunde, Dortmund ist sowieso gut drauf und bei Bremen kommt es auf die Tagesform an. Da zu sagen das ist sicher durch für Wolfsburg ist einfach nur dumm.

Bayern hat dagegen mit Leverkusen Stuttgart Cottbus und Hoffenheim das klar leichtere Programm.

Nach Restprogramm zu beurteilen würde ich aber fast sagen, dass Hamburg vorrausgesetzt sie gewinnen morgen, die besten Chancen haben Meister zu werden.

2 061

02.05.2009, 18:51

Zitat

Original von nC_$kittle_

van Bommel = von der Tribüne von barca gekauft, das einzige was der weltklasse kann ist unfair foulen keine Bommels

kann man auch fair foulen?

2 062

02.05.2009, 18:57

Zitat

Original von Durruti#2

Zitat

Original von nC_$kittle_

van Bommel = von der Tribüne von barca gekauft, das einzige was der weltklasse kann ist unfair foulen keine Bommels

Bei schlechten Schiedsrichtern durchaus, denn Foul ist ja bekanntlich wenn der Schiri pfeifft :P

2 063

02.05.2009, 19:50

Zitat

Original von Durruti#2

Zitat

Original von nC_$kittle_

das war wohl so gemeint:

jeder foult mal, verschätzt, zu spät, aber keine Absicht.

bei Bommel is die Foulerei ein Dauerzustand. man ennt "aggrssion leader". ich frag mich welcher Vollidiot bei den Bayern auf den Schmarren kam.
was darauf schliessen lässt, er foult öfter mal absichtlich.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2 064

02.05.2009, 19:57

eh patrick wer nimmt den bitte skittle ernst?

naja wr heute zwar ein Sieg von den bayern, aber überzeugt hat mich das noch nicht. Sicher kann der Jupp in en paar Tagen keine Revolution durchführen ( und Altintop trifft nicht immer im Fallen noch so ein Tor), aber besser wars.

Wolfsburg war heute aber sehr stark. Wenn Sie wirklich Meister würden wärs nicht unverdient aufgrund der extrem starken zweiten Saisonhälfte.

Trotzdem, es sind nur 3 Punkte und ich glaube das sie es doch vermasseln, und es zum Schluss wieder heisst, bayern war über die ganze Saison nicht besser als die andern aber hat einfach dann am wenigsten fehler gemacht wenns drauf ankam.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 065

02.05.2009, 20:00

nach 34 spieltagen vorne zu sein - wüsste nicht wie man das unverdient schaffen sollte (deswegen finde ich es super dass es im fußball keine playoffs gibt)

wolfsburg spielt total klasse und ich wünschte bremen würde dzeko kaufen ^^
das restprogramm ist aber wirklich sehr hart und es ist einfach ein super titelkampf dieses jahr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.05.2009, 20:00)

2 066

02.05.2009, 21:39

Zitat

Original von CF_Icey
11 oh man, da sieht man mal deinen Fussballverstand. Da ist noch gar nix durch.
Wolfsburg muss noch gegen Stuttgart, Dortmund, Bremen und Hannover ran.

Stuttgart spielt ne gute Rückrunde, Dortmund ist sowieso gut drauf und bei Bremen kommt es auf die Tagesform an. Da zu sagen das ist sicher durch für Wolfsburg ist einfach nur dumm.

Bayern hat dagegen mit Leverkusen Stuttgart Cottbus und Hoffenheim das klar leichtere Programm.

Nach Restprogramm zu beurteilen würde ich aber fast sagen, dass Hamburg vorrausgesetzt sie gewinnen morgen, die besten Chancen haben Meister zu werden.

und was ist jetzt genau schwirieger als bei den Bauern?

Suttgart spielen sie beide

Leverkusen genauso stark wie Dortmund, wenn nicht besser
Cottbus spiel ggn Abstieg und haun voll rein, Hannover gehts um nix mehr.
Und Hoffenheim genau so scheiße wie Bremen

also ich sehe da nicht das viel leichtere Restprogramm.

Außerdem sind es 3 Punkte und 7 Tore Vorsprung.
Also müsste Wob schon 2x ausrutchen und Bayern durchziehen, was ich bezweifle (ggn Stuttgart verlieren sie eh immer, Leverkusen hat man ja im Pokal gesehn, Cottbus siehe letzte Saison)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (02.05.2009, 21:43)

2 067

03.05.2009, 02:15

geile stimmung in frankfurt!!!!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2 068

03.05.2009, 10:48

auswärts hat der bvb immer geile stimmung, wohl die beste deutschlands mit frankfurt, wobei frankfurt dafür zu hause eine macht ist :)
aber ist schon bewundernswert, wieviele der bvb jedes 2te wochenende mit in andere stadien bringt

2 069

03.05.2009, 11:44

wir hatten auch 12.000 in Frankfurt und das in Liga 2 *angeb*

2 070

03.05.2009, 13:11

leute =/= stimmung