Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.04.2009, 14:06)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich denke der Jupp wird das schon hinkriegen, der war mit Real Madrid doch ziemlich erfolgreich, kentn sich also aus mit Stars bei laune halten.
und wo finden sich sogenannte "Stars" bei Bayern?
Rensing? Butt? Lell? Ottl? Breno? Sosa?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wo soll da der Reiz für ihn sein? Das selbe in Grün finanziell gesehen. Aber er fängt von vorne an. Und hat nen Haufen Spacken von Oben, die ihm rein quatschen. Er wäre dumm, wenn er das täte.
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich denke der Jupp wird das schon hinkriegen, der war mit Real Madrid doch ziemlich erfolgreich, kentn sich also aus mit Stars bei laune halten.
und wo finden sich sogenannte "Stars" bei Bayern?
Rensing? Butt? Lell? Ottl? Breno? Sosa?
Lucio? Ze Roberto? Van Bommel? Ribery? Toni? Kann man genau so dämlich schreiben. Du mit deinem dumm-dämlichen Bayernhass, ist ja noch schlimmer als so eingefleischte Bayernfans...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (29.04.2009, 20:14)
Zitat
Original von Durruti#2
Zitat
Original von nC_$kittle_
van Bommel = von der Tribüne von barca gekauft, das einzige was der weltklasse kann ist unfair foulen keine Bommels
kann man auch fair foulen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.05.2009, 20:00)
Zitat
Original von CF_Icey
11 oh man, da sieht man mal deinen Fussballverstand. Da ist noch gar nix durch.
Wolfsburg muss noch gegen Stuttgart, Dortmund, Bremen und Hannover ran.
Stuttgart spielt ne gute Rückrunde, Dortmund ist sowieso gut drauf und bei Bremen kommt es auf die Tagesform an. Da zu sagen das ist sicher durch für Wolfsburg ist einfach nur dumm.
Bayern hat dagegen mit Leverkusen Stuttgart Cottbus und Hoffenheim das klar leichtere Programm.
Nach Restprogramm zu beurteilen würde ich aber fast sagen, dass Hamburg vorrausgesetzt sie gewinnen morgen, die besten Chancen haben Meister zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (02.05.2009, 21:43)