Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Igz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2009, 14:06

Igz

Wollte doch tatsächlich mal wieder ein Spiel machen, aber dann sagt IGZ beim launchen unexpected exe error, WTF? Hab aoc 1.0c (und e) und neueste IGZ-version, was muss ich tun?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

19.04.2009, 14:17

WTF jetzt hab ich mir ne Fixed Exe Datei für AOC gezogen und jetzt schließt alles wenn ich launche, wie schwul (n)

3

19.04.2009, 16:12

was willst denn in igz da kriegt man eh kein gscheites game^^
meld dich lieber @nc zone an

http://www.new-chapter.de/module.php?mod=nC_Zone

Anmeldung/Freischaltung:
http://www.new-chapter.de/board.php?id=19

4

19.04.2009, 19:23

Zitat

Original von GEC|Napo
WTF jetzt hab ich mir ne Fixed Exe Datei für AOC gezogen und jetzt schließt alles wenn ich launche, wie schwul (n)


jep hab genau das gleiche prob gehabt, habs dann nochma deinstalliert und mir ne ältere version gezogen, also nicht die auf der hauptseite sondern unter downloads irgnedwo, dann gings

5

19.04.2009, 19:57

Ja lief dann auch letztendlich hab ein Spiel gemacht und verloren, aber wenigstens hab einen Mastersspieler zur Weißglut gebracht :D

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.04.2009, 22:01

hab das problem auch, bekomme es aber nicht zum laufen ?(

7

20.04.2009, 11:14

Zitat

Original von KotB| Future
hab das problem auch, bekomme es aber nicht zum laufen ?(

Hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

20.04.2009, 17:04

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D


smt ftw > fwb?

9

20.04.2009, 18:04

http://www.igzones.com/version-v0-106b-released

die version hab ich runtergeladen nachdem das mit der fixed exe auch nicht geklappt hat.. die fixed exe findest du wenn du auf den link klickst der in der fehlermehldung in igz kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (20.04.2009, 18:05)


10

25.04.2009, 07:37

AoCuee.exe hilft meist.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

26.04.2009, 16:32

nerv

ich hab mittlerweile schon einige spieler in der igz gespielt aber seit gestern steht bei mir im vorraum immer version 1.X und der host kann nicht launchen

1v1 kann ich selbst launchen wies aussieht


ich hab keinen plan was ich da tun soll, irgendwie kennt das auch niemand?!

12

26.04.2009, 16:47

Zitat

Original von Kevinho
nerv

ich hab mittlerweile schon einige spieler in der igz gespielt aber seit gestern steht bei mir im vorraum immer version 1.X und der host kann nicht launchen

1v1 kann ich selbst launchen wies aussieht


ich hab keinen plan was ich da tun soll, irgendwie kennt das auch niemand?!


ka, hab das zum ersten mal gesehen bei dir vorhin :D ka was das ist strange^^

mal age/patches neu installieren?


btw: Hab auch nen prob: Seit ca. 2 Wochen kommt wenn ich Games joine in der IGZ ziemlich oft "Unable to join", manchmal gehts jedoch beim ersten mal, manchmal erst beim 20. rejoinen. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (26.04.2009, 16:49)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

13

26.04.2009, 19:05

glaub michi verarscht dich einfach nur jedesmal mit dem router :s

14

30.04.2009, 20:40

Am router . Maybe ma alles neu machen.