Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 951

19.04.2009, 18:59

Berlin macht mich echt fertig....hmpf...

1 952

19.04.2009, 19:11

hochverdienter sieg für den hsv aber der schiri hats nochmal spannend gemacht :baaa:

1 953

19.04.2009, 21:29

War gestern in Wolfsburg und heute in Berlin, 2 Duselsiege. Aber gewonnen ist gewonnen :D

Vllt schafft Hertha die CL Quali doch noch!

1 955

19.04.2009, 21:57

dann haben wir wenigstens ne mannschaft mehr im uefa cup ^^

1 956

25.04.2009, 17:25

da hoffe ich einmal auf die bayern....

2:0!!!!! HEJA BVB!

1 957

25.04.2009, 17:25

da hoffe ich einmal auf die bayern....

2:0!!!!! HEJA BVB!

1 958

25.04.2009, 17:38

muahaha Superkeeper Butt. Ist schon 3 Meter draussen und geht dann zurück und der Altintop kommt im 5er zum Ball.
Wow super wechsel Grinsi :respekt:

1 959

25.04.2009, 17:48

das kam schon sehr an die Leistung in Barcelona ran, nur dass der Gegner diesmal nur Schalke hieß!

1 960

25.04.2009, 18:05

was würdet ihr zur Gesichtsfarbe von Hoeneß sagen? sah schon sehr rot aus, bin schon gespannt wen er jetzt lyncht ... :P :evil:

1 961

25.04.2009, 18:15

Ha Ho He Hertha BSC :D

Morgen noch Wolfsburg patzen und dann sind wir wieder auf titalkurs 'träum'

Nein im Ernst,wäre finanziell für Hertha Super, wenn sie CL quali schaffen (jaja Hertha in der CL..)
Unter Favre war Hertha noch nicht in der CL und mit dem Spielstill von Hertha, kann man offensive europ. Mannschaften gut ärgern.
Valencia hat seinerzeit auch keinen schönen Fußball gespielt und mehrfach nur 1:0 gewonnen.

8)

1 962

25.04.2009, 18:54

so, komm grad ausm schlauchboot und muss mal sagen: boah sind bayern "fans" mongos ^^

saß schön mit meinem schalke trikot inne südkurve, selbst da hab ich eigentlich nur die schalker gehört (gästeblock war nordkurve)

und ab der 70. sind die mongos alle nach hause gelaufen, wie arm ^^
und die ganzen "klinsmann raus" rufe, rofl als ob der was dafür könnte das die mannschaft scheisse spielt
die "ribery raus" und "höneß" raus rufe von den bayern fand ich auch sehr geil :respekt:

1 963

25.04.2009, 19:00

ich hab mir vor 2 wochen valencia vs sevilla angetan aus langeweile. War das peinlichste Spiel seit langem. Sevilla hat sich selber geschlagen. erst rote Karte und dann Handelfer weil ein Abwehrspieler den ball wie ein volleyballer weggefaustet hat. dann hab ich asgemacht. Trotzdem, was ich sagen will: Valencia ist keine Laufkundschaft wie Herta. :P David Villa ist ziemlich gut. Bin mir sicher, denn kauft bald einer der europäischen topclubs, weil Valencia ihre horrenden Schulden und Misswirtschaft zahlen müssen. CL hat nur sinn, wenn man den Kader dafür hat, sonst ist es schnell vorbei und Wunder gibts nicht so oft wie die Kirche einem immer erzählen will. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.04.2009, 19:02)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1 964

25.04.2009, 19:56

Zitat

Original von GWC|lazy

und die ganzen "klinsmann raus" rufe, rofl als ob der was dafür könnte das die mannschaft scheisse spielt

genau da hab ich aufgehört dir fussball sachverstand zu attestieren.

1 965

25.04.2009, 20:00

Zitat

Original von GWC|lazy
so, komm grad ausm schlauchboot und muss mal sagen: boah sind bayern "fans" mongos ^^

erzähl mir was neues^^

1 966

25.04.2009, 20:01

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von GWC|lazy

Lazy ist Schalkefan. Muss er dann noch irgendwas sagen um fehlenden Fussballsachverstand attestiert zu bekommen?

1 967

25.04.2009, 20:04

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von GWC|lazy

erzähl mir was neues^^

alt :D

1 968

25.04.2009, 20:12

naja egal, wir normalen Menschen und die Nürnbergfans und was es sonst noch so für Mongos gibt, wollen jetzt endlcih Köpfe rollen sehen.

Gbits schon was neues? Wann gibts die FCB-PK? :bounce:

1 970

25.04.2009, 20:17

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von GWC|lazy

haha klar, wenn altintop nen freistoß 20m drüber ballert is dat klinsmanns schuld
oder wenn toni seinen fetten arsch wieder nich über 5km/h bewegt

an der gesamtperformance der mannschaft mag das ja vielleicht zutreffen, aber den trainer für individuelle fehler der spieler verantwortlich machen ist auf jeden fall ganz groß :respekt:

btw solls mir auch egal sein was die mit ihrem trainer machen oder auch nicht, auf jeden fall fand ich das selbst für bayern mal ziemlich daneben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (25.04.2009, 20:24)

1 971

25.04.2009, 20:26

wenn man keinen handelfer bekommt..isses och nicht klinsmanns schuld..naja dafür bekommt wolfsburg die elfer ja(gegen lev komplett beschiss) ..wenigstens was :(

1 972

25.04.2009, 20:29

arme bayern werden immer benachteiligt :(

1 973

25.04.2009, 20:35

Ja, irgendwer von den Bayern hat doch glaub ich grad im Interview auf Premiere was von komischen Schirientscheidungen gesagt... was ne Ausrede mit dem teuersten Kader :D

1 974

25.04.2009, 20:47

Wo solls denn hand gegeben haben? als sich der schalker spieler in den Schuss warf in der 2. Hälfte? er hatte die Hände shcon vor dem Gesicht, wenn der Ball voll Kanne aus 2 m geschossen wird, hätte ich das auch mal vorsorglich gemacht. Pech für die Bayern, dass der Schütze nicht besser zielen kann und ihm das ding auf die Arme hämmert.

der fandel wr allerdings wirklcih etwas schwach.

Der englische Reporter hat die ganze Zeit gerätselt, warum der Bommel keine gelbe gekreigt hat, bis sie dann kam ... aber da hätte es auch schon lange gelb-rot sein können. oh und Ribery, war das nicht eine kleine Tätlichkeit gegen rafinha? hat der fandel auch erst durchgehen lassen, aber dann war halt mal genug.

is ja fast schon wie bei Eisi mit Bremen, wenn die verlieren ... ist natürlcih immer wieder ein lustiger running gag hier im Masters

... achjo und übüerhaupt der Schiri wasr schuld tütüt :bounce:

1 975

25.04.2009, 20:50

van bommel hat ball gespielt..bei der gelben..und wo war riberys foul gelb ?...rofl...nur blinde hier ;(

1 976

25.04.2009, 20:58

netter spieltag :) DO win,bay loss...was will das herz mehr? :)

1 977

25.04.2009, 20:59

Zitat

Original von E_Mielke
van bommel hat ball gespielt..bei der gelben..und wo war riberys foul gelb ?...rofl...nur blinde hier ;(

das ist richtig er hat den Ball leicht tuschiert - während er den Gegner umgesenst hat. Das ist ein Foul laut Regelbuch.

Ribery's Foul war genaugenommen sogar Rot, weil er mit dem Ellebogen nach hinten geschlagen hat, nachdem ihn Rafinha geklammert hat. Das war auch wieder nur Kulanz vom Fandel.

Jones hat den ball auch getroffen als er gegen Bommel Gelb-rot bekam. Hast du das gesehen? :rolleyes: und hätte Bommel nciht den sterbenden Schwan gespielt (um einige Sekunden später nach der Gelben für Jones wieder topfit aufzustehen), hätte Jones keine Gelbe gekreigt, denn das Foul war nicht so hart.

Übrigens war auch das Monster-Tackling von Demichelis an der Auslinie absolut sauber und nur Ball. Weiss gar nicht mehr, wollte der Schalker dafür ein Foul oder wars sogar Foul?

Würde sich der Schiri nur nicht auf solche Metzchen einlassen.

Toni hätte auch vom Platz gehört. Schwalbe 1 gelb, Schwalbe 2 gelb-rot.

Bommel noch mindestens eine Gelbe für Meckern. Da hat der Fandel aber auch so getan als würde er es nicht sehen, weil er keine Eier hat. Beide Teams haben die letzten 20 min kein Fussball gespielt, sondern nur noch provoziert und geshcauspielert.

Hoffe nur das der spruch fussball ist ein spiegel der gesellschaft nciht stimmt, denn dann wären wir in der mehrzahl ziemlich kaputte Assos.

Meine Idee wäre, Englische Schiris einfliegen. Viellicht hört ja dann das Tuntentum auf und vielelicht noch etwas Fanerziehung, wobei ein Profi das eher weniger beeindruckt, ob da einer rumhampelt oder buht.

oh und hat einer bemerkt? typischer KlinsiTrainernoobifehler. Geht zu hohes Risiko und schöpft sein Auswechselkontingent lange vor schluss aus. Lucio verletzt sich und signalisiert, er will raus ... Demichelis war auch angeschlagen. Fakt ist, die Bayern konnten am Ende nimmer. Ausnahme Hamit und Ze haben es wenigstens versucht, aber allein ist dumm. Lahm schön abgetacuht.

Ende der geschichte: Schalke hat die Abwehrschlacht gegen zu harmlose Bayern verdient gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.04.2009, 21:11)

1 978

25.04.2009, 21:09

Zitat

Original von Edda

Ribery's Foul war genaugenommen sogar Rot, weil er mit dem Ellebogen nach hinten geschlagen hat, nachdem ihn Rafinha geklammert hat. Das war auch wieder nur Kulanz vom Fandel.

Jones hat den ball auch getroffen als er gegen Bommel Gelb-rot bekam. Hast du das gesehen? .

rofl...ich hab gesehen..das es genau umgekehrt war...nämlich das dein jones gegen vbommel ,wegen seiner tätlichkeit,runter gemusst hätte..
aber schalkebonus und nur gelb ;(

1 979

25.04.2009, 21:12

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von Edda

Jones hat den ball auch getroffen als er gegen Bommel Gelb-rot bekam. Hast du das gesehen? .

rofl...ich hab gesehen..das es genau umgekehrt war...nämlich das dein jones gegen vbommel ,wegen seiner tätlichkeit,runter gemusst hätte..
aber schalkebonus und nur gelb ;(

dein Bommel kriegt dieses JAhr sicher den Fairplaypreis ... der arme wird immer so grundlos getreten ... oh wai ... schei ... :D :bounce: :bounce: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.04.2009, 21:13)

1 980

25.04.2009, 22:21

Zitat

Original von CF_Faithhealer
netter spieltag :) DO win,bay loss...was will das herz mehr? :)

DO win,bay win wäre deutlich geiler