Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.04.2009, 23:13


CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

  • »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.04.2009, 23:14

sehr unglücklich gelaufen. Bullfight ist vor mir imp bekam dann noch Hilfe von Nc-hell und das wars für mich.

3

20.04.2009, 23:15

eh musste sooooooooooooooviel walln wall war ich angepisst..^^

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

20.04.2009, 23:16

sehr geiles spiel für uns=)
rook drusht blacki ziemlich halb tot^^
ich kann schnell imp und palas reinpumpen... dune konnte als mongole noch was dagegen halten, aber wir hatten so ne lustige fwd base in der mitte, von wo wir schnell überall hinkonnten =)

gg

5

20.04.2009, 23:31

Schade, dass da gar nicht gewallt wurde, sonst hätte ich vielleicht noch rechtzeitig helfen können. Mein boom war halt völlig verlangsamt, weil ich in castle paar kn8s bauen musste um blackstar gg den drush zu helfen, hab dann fleissig ress getauscht für burgen/ups etc.^^ Leider war donBs Base schon völlig weg, als ich endlich paar Mangus hatte.

Meine eco wurde dann auch völlig gekillt + die base burgen, konnte dann aber noch 40 mangus aus den tradeburgen bauen und noch recht rumnerven damit, leider hats nichts mehr gebracht. (Sogar neutrale Killbilanz^^) ?(