Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (14.03.2009, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (17.04.2009, 19:06)
Zitat
Original von Alwin
Also, ich hab irgendwie das Gefühl das meine Armmuskeln nicht mehr wachsen. Als ob sie jedes mal nach dem ''training'' lachen würden. Man sieht auch keine große Veränderung mehr.
Was ist zu tun?
Der Bauch entwickelt sich hervorragend
Hab auch nicht mehr so oft Rücken und Seitenschmerzen
Beinmuskeln wahrscheinlich auch, jedenfalls habe ich die Zeit mehr als verdoppelt, die ich geschaft habe, an der ''Wand'' zu ''sitzen''
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (18.04.2009, 00:04)
Zitat
Original von Alwin
Zitat
Original von Imp_Goten
könntest vor und nach dem training noch nen proteinshake reinhaun, damit nimmst nochma ordenlich kalorien auf und es geht halt leichter runter weils zu trinken und nich zu essen ist^^
Wo gibts die Dinger? Und, was kostet der Spaß?
Zitat
Original von Menra
Zitat
Original von XIII_Alex
direkt nachm training nen shake, und wirklich nur danach, sonst ist das wie schon gesagt rausgeschmissenes geld![]()
Und auf jeden Fall vor dem Training Weight Gainer. Man könnte sich zwar auch nur vernünftig ernähren, aber das ist nicht so cool.![]()
Zitat
Original von Menra
Zitat
Original von XIII_Alex
direkt nachm training nen shake, und wirklich nur danach, sonst ist das wie schon gesagt rausgeschmissenes geld![]()
Und auf jeden Fall vor dem Training Weight Gainer. Man könnte sich zwar auch nur vernünftig ernähren, aber das ist nicht so cool.![]()
Zitat
Original von Alwin
Äh, sagt mal kann das sein, dass ich es sein lassen sollte fast jeden Tag etwas zu machen? Mir schmerzt jeder Knochen.
Hab zwar gute Erfolge aber mir schwächelt alles...
Egal wer mich ''angreift'', bzw. Oberkörper frei sieht, wundert sich erstmal und macht große Augen, ich finds geil
Das steigert enorm das Selbstbewustsein und die Herangehensweiße an gewisse Sachen, kann nur jedem Empfehlen was für seinen Körper zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (05.05.2009, 14:05)