Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.04.2009, 13:27

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

Original von plizzz
Dass PvP nie gut war, stimmt so nicht. In BC war es echt absolut super und am coolsten fand ich S3.


Ich fand S1 und S2 am besten. Da hats bei mir beide Male knapp zum Gladi im 2on2 mit Priest/Warri mit Malvo gereicht

Krass! War auch leiderschaftlicher 2vs2 Spieler mit Priest/Warrior, und war schon mega stolz bis 2.1k :D gekommen zu sein. Hat aber immer mega Spass gemacht!

32

12.04.2009, 13:39

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

Original von plizzz
Dass PvP nie gut war, stimmt so nicht. In BC war es echt absolut super und am coolsten fand ich S3.


Ich fand S1 und S2 am besten.


s1-s3, quoted for truth :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (12.04.2009, 13:41)


33

12.04.2009, 14:15

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

Original von plizzz
Dass PvP nie gut war, stimmt so nicht. In BC war es echt absolut super und am coolsten fand ich S3.


Ich fand S1 und S2 am besten. Da hats bei mir beide Male knapp zum Gladi im 2on2 mit Priest/Warri mit Malvo gereicht, das war spaßig, man ist auf die verrücktesten Kombos (in allen Brackets) getroffen und es gab noch keine 3mio. Addons, die einem jegliches Denken abgenommen haben. S3 war ja schon Hochzeit der Druiden und (wieder) des PvE-Equips bei bestimmten Chars, da haben auch die größten Vollpfosten Gladi geholt.

Aber schön zu hören, dass das PvP so beschissen wie nie ist, hat sich ja mein Ausstieg und der Wechsel zu War gelohnt. Allerdings ist da der Patchstand momentan auch beschissen. Wie sieht es in WoW aus, kommt da bald ein vielversprechender PvP-Patch? Und wie schwer ist der Wieder-Einstieg nach einem Jahr? Müsste den Acc noch haben mit 10k Gold und 2 70er Chars (Priester und Druide), kann man sich da irgendwie zügig ohne 10h/Tag ausstatten und bißchen Spaß haben?


die epic liegen auf der straße ja es geht extrem schnell

34

12.04.2009, 16:27

@ dead bin ja auch nach 2 jahren pause wieder eingestiegen und muss sagen, war schon ne riesenumgewöhnung (aber wo ich ausgestiegen bin, war molten core die high end instanz ;) )

aber nun flutschts ganz ordentlich, spiel zwar keine arena ( wo ja alle guten PVPler sein sollen) , aber im bg pvp hau ich wieder alle um. unglaublich dass die rogues immer noch alle meucheln spielen und sich dann wundern warum sie so schlecht sind. Im 1v1 hab ich früher nur regelmäig gg rpiests und mages verloren. mittlerweile (wahrscheinlich durch anti mage und preist patches, oder pro rogue) ham selbst die keine chance mehr. DK sind noch die schwersten aber auch nur wenn sie die armee der toten an haben. combat rogue is meiner meinung nach megaoverpowered. Habe auch selber nen DK hochgespielt (is ja nicht so lang von 55) weil er angeblich so imba ist, aber macht weniger schaden als mein rogue, kann nicht angreifen und weg wann er will. Nur platte hat er halt aber da find ich es angenehmer komplett aus dem kampf zu verschwinden als einfach nur mehr auszuhalten.
schurke hat ja nun auch den mantel des schreckens, der einfach alles hexerbuffs, die noch mit lvl 60 char genervt haben, einfach wegklickt bevor er stealtht, steingestalt entfernt alle krankheiten vom DK und blutungen vom warrior usw..
Angreifen is mega simpel, fieser trick, fistoß, ausweiden, fistoß, nierenhierb, fistoß -> alle stoffies, jäger,schami tot -> warrior/DK dann entwaffnen und max 10 secs tot, pala rennt halt noch 2 minuten rum bis er dann auch endlich down is^^

also wenn was op ist dann der keulenschurke, nur seh ich keinen der ihn spielt. btw hab ich sogar auch noch grünes equipment (ring)und vieles noch nichtz verzaubert (schultern usw) da wäre sogar nochmehr drin, aber gewinne eh schon alles wenn ich ausm stealth komme, warum sollte ich also besseres equip mir holen?

was ich derzeit gar nicht mehr sehe, bzw sehr wenig sind mages, die scheinen wohl wirklich totgepatched worden sein.


Naja spiele derzeit eher wenig und wenn dann bastle ich etwas mit den skillungen vom todesritter rum, weils mit dem schurken doch arg langweilig is, das einzige wär mal arena, aber da ich jede woche nur maximal 4h spiele lohnt das nicht. Hab jetzt sogar meine skillung absichtlich schwächer gemacht im BG nur um den Funfaktor zu erhöhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (12.04.2009, 16:31)


35

12.04.2009, 17:06

Ausstatten geht sehr schnell. Hatte auch mehrere Monate Pause gemacht und man kommt um einiges schneller an Equip als vorher. Gehört aber auch bisschen Glück dazu, schließlich kam Blizzard auf die geniale Idee, einen Raidboss ( 7 Tage ID, locker mit rdms machbar) 3 von 5 Setitems droppen zu lassen. Außerdem kannst du, wenn du noch paar Leute kennst, mit denen du 1-2x Naxxramas mitgehen. Da droppen 4 (?) Items pro Boss und man braucht wohl so 2-3 Stunden für die komplette Instanz.
Mit den Items hast du dann erstmal nen vernünftigen Start und dann hängts davon ab, wie viel BG du spielst (Zeitaufwand für BG Items wohl etwas weniger als früher). Wenn du das alte Naxxramas kanntest, solltest du das aber lassen, denn du wirst weinen.

Also ausstatten geht recht zügig, aber obs mit dem Spaß Haben was wird, ist fraglich, außer du stehst auf ein Spielprinzip, das darauf ausgelegt ist, einen Gegner ins Target zu nehmen und so lange sinnlos draufzuhauen, bis er dank 2 10k Crits umfällt.

Und @Premium:
Schurke ist in RPM noch stark, aber sonst auch eher einer der Verlierer. Wenn du dir im BG einzelne Leute rauspickst und die 1v1 killst, ist das vielleicht ganz nett mit dem Rogue, aber wenn du mal nen Stun bekommst und da kloppt einer auf dich drauf, kannst du den Mauszeiger schonmal zum Geist Freilassen Richtung Bildschirmmitte bewegen.
Und dass man als Rogue schon individuell Fehler machen musste, um ein 1v1 zu verlieren, war schon immer so. Und jetzt kommt noch dazu, dass mit dem Warrior die Klasse, wo Rogues etwas aufpassen mussten, dank eigener Schwäche und Dismantle nen absoluter Witz geworden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (12.04.2009, 17:11)


36

12.04.2009, 17:12

mit 3.1 werden hexer alles 2-3 hitten, dks machen max ae schaden und kloppen auch ansonsten alles um.

also wird nicht wirklich besser.

das einzige was spass macht is 5vs5 und das spielt keine sau, hi@2gladiteams im 5vs5 diese saison.

bg is natürlich auch top, liegt aber wohl eher daran das ich retri spiele.^^

38

12.04.2009, 20:52

gablonza = Premium ?

39

12.04.2009, 22:15

Zitat

Original von Premium
Hab jetzt sogar meine skillung absichtlich schwächer gemacht im BG nur um den Funfaktor zu erhöhen.

bist schon ein ganz toller hecht

40

12.04.2009, 22:24

@ Duke
jo, der alte Schurken Rulor neben . :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert_GP« (12.04.2009, 22:25)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

12.04.2009, 22:32

nette verkrüppelte specc premse :>
den 0815 bg hüpfer zerlegt jeder rogue ohne probleme, aber darum geht es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (12.04.2009, 22:34)


42

13.04.2009, 01:44

DUKE und ich wipen gerade feuchtfröhlich in Naxxramas! Yay!

43

13.04.2009, 02:56

und lady bluemeux kann melee hits machen !

3:30 mission PHAIL

Edit: REchtschreibe fehler würden hinzugefügt !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (13.04.2009, 03:34)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

13.04.2009, 04:52

wie schon mal erwähnt wurde ist das schlimme an Arena zurzeit, dass man nicht eine x-beliebige Kombo spielen kann
ich kann nicht enhancer und resto-druid oder so spielen
egal wie gut ich bin
die fotm-kombos rapen die minderwertigen kombos in einem Ausmaß, das es damals eben nicht gab

ironischerweise ist DIE S3/S4 2on2 Fotm Kombo (Rogue/Druid) davon mit am krassesten betroffen

DK/Pala vs Rogue/Druid

Win Chancen liegen bei 5-10% bei gleichem Skill
etc.

diese diskrepanz war in keiner season zuvor dermaßen groß, imho

45

13.04.2009, 21:50

Warrior waren für den kolbenschurken noch NIE ein problem, das nur noch mal zur ergänzung ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

13.04.2009, 22:16

bitte premse: halt dein gefährliches halbwissen aus 0815 bgs mit schlechten spielern zurueck und mach dich nicht (mal wieder) lächerlich.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

47

13.04.2009, 23:39

stimmt aber nen guter schurke mit vollen cds zereißt mich einfach udn er überlebt mit 80%

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

14.04.2009, 10:37

liegt aber nicht am kolben. die guten pvp krieger werden dich sowieso in defstance und mit schild erwarten. dann haben sie eine schwäche - ihre deadzone. aber ich bezweifle, dass premse diese deadzone kennt ;)

49

14.04.2009, 13:46

back to topic

@Juzam, gibts ne optimale rotation für nen 18/53 warrior?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

14.04.2009, 14:23

bloodthirst und whirlwind auf cd halten und sonst bei zuviel wut heroic strike dazu? ;)

51

14.04.2009, 15:54

Dankeschön :)

52

14.04.2009, 16:33

Die instant Slams muss man mit einarbeiten! :>

53

14.04.2009, 17:06

Zitat

Original von Snaile
Die instant Slams muss man mit einarbeiten! :>


am besten in schriftgröße 54 JETZT INSTANT SLAM vom sct einblenden lassen, sowie EXECUTE NOW! - was jedes mal den einspieler von http://www.youtube.com/watch?v=WEcRhNzLeuo triggert.

funktioniert besonders gut bei ud warrior !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (14.04.2009, 17:07)


54

14.04.2009, 19:48

ich fühle negative schwingungen gegen warris

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

15.04.2009, 00:12

haha, hab grad eben uralte screenshots aussortiert und noch n BG screen von 2005 gefunden...




die guten alten zeiten :D
mit flitzdiesteln im inventar.. blind kostete auch noch reagenzen und als waffe lief ich mit dem guten alten barman shanker rum ^^ damals konnt man sich die schurkenwaffe noch solo holen ;)

56

15.04.2009, 00:26

ham die Allies mal wieder gewonnen, yeah !

57

15.04.2009, 00:40

omg troll <333

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

15.04.2009, 01:18

Zitat

Original von _Amigo_
omg troll <333


yyy, die troll race ability war damals so scheisse das ich sie nich mal in die leiste gepackt hab :D:D:D

aber egal - hat fun gemacht damals
davor die tarren mill fights waren noch geiler - aber da hätt ich lieber n hunter gehabt :P