Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abschlusstabellen AoK/AoM-Liga
Es gehört zwar nicht ganz hier ins Forum, aber hier schauen wenigstens fast alle rein:
Hat noch jemand (alle) Abschlusstabellen der alten AoK und AoM-Ligen? Also sowohl ESGL-Zeit als auch davor - Clanliga und 1vs1 Liga?
Einer der Betreiber - Coyo? Warrior?
Those were the days
ich müsste sie glaube ich zum grösstenteils noch haben....
versuche aber am besten mal larry oder coyo anzuhauen...
ich habe sie damals als LL noch im internen bereich verlinkt...
thx. da sieht man wie groß die macht von ADA war ^^
schade dass es die recsz wischen clanliga 12 - esgl saison 2 nimmer gibt, hab den arma zweima so schön in 15 min zerlegt aussen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:06)
ach waren das zeiten als wir hier ruhe vor dir hatten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:06)
Original von hiigara
ach duke wenn man keine ahnung hat ...
Wieso wurdest eigentlich gesperrt?
Die Tempelritter hatte ich ganz vergessen. Durch TR_Brewer bin ich damals zu AoK gekommen. Der hat mit meinem Bruder Zivi gemacht und uns beide bekehrt. Kennt die noch jemand außer mir?
das grandiose DRDK 1
Gibt es eigentlich noch die beiden Brüder Slayer und Destroyer?
Slayer und Aggressor
Und der letzter davon bin ich.
Die Clan Liga Zeiten *seufz* waren echt supi. Nachher bei ESGL wurde alles ne Nummer zu gross.
Original von DRDK_JayKay
Slayer und Aggressor
Achja, richtig.

Was macht denn Slayer im moment so? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:07)
Original von Imp_Goten
schade dass es die recsz wischen clanliga 12 - esgl saison 2 nimmer gibt, hab den arma zweima so schön in 15 min zerlegt aussen
u wish
Original von GWC_Banshee_
Original von DRDK_JayKay
Slayer und Aggressor
Achja, richtig.

Was macht denn Slayer im moment so? ^^
Pokern