Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Umfrage zu Videokonferenzsoftware
Ein Kumpel von mir will seine Diplomarbeit zum Thema Videokonferenzsoftware schreiben. Es wäre nett, wenn hier ein paar bei seiner
Umfrage mitmachen um ihm ein bißchen Infos zu geben, was die Benutzer sich denn so wünschen.
Danke in seinem Namen für die Teilnahme.
Gruß
drohhyn
done
done
edit: gehts bei seiner Dipl arbeit nur um den Vergleich der aktelle Softwares oder wird er ne eigene kreieren?
Skype ist halt nicht so pralle, wär schon gut wenn mal irgendwann ne richtig gute auf den markt kommt (die am besten nix kostet und bei jedem läuft

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (06.03.2009, 21:08)
ziel ist meines wissens ne eigenimplementierung auf basis von open source libs, wichtiges kriterium: lauffähig auf win und neuen linux dists.
Also ich hab so was ähnliches in meiner diplomarbeit gemacht und der fragebogen war echt gut. ausser bei der frage zu den personalien hätte er mehr fragen sollen, so ist das ganze nicht wirklich repräsentativ.
Seine Fragen zielen sämtlich auf Desktoplösungen ab.
auch done