Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.02.2009, 18:22

Comdirekt, 75 Euro Geschenkt ? (Schüler, Studenten, Azubis)

http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/dire…S0008900001010&



Spricht irgendwas dagegen die 75 Euro als Schüler/Student/Azubi mitzunehmen?
Wenn man nicht in diese Gruppen fällt spräche eventell die Kontoführungsgebühr dagegen, diese entfällt aber.

- 3,5% aufs Tagesgeldkonto
- einmalig 75 Euro Startguthaben
- Kostenlose ec und Visa Karte
- kostenlose Kontoführung, keine Kosten allgemein
- 1 Euro pro Monat obendrauf (not much, aber zusatz zu den 75)



Hab ich irgend nen Haken übersehen oder kann man die 75 Euro problemlos mitnehmen ?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.02.2009, 18:39

hab keinen Haken mehr gefunden, auch nicht nach google recherche und forensuche und mich deshalb grad eben mal angemeldet..

Die senden mir jetzt die vorausgefüllten Unterlagen zu und prüfen die Schufa Einträge, ich muss mich wenn die Sachen da sind dann bei der Poststelle hier um die Ecke mit Personalausweis ausweisen und einen Schülerausweis / bzw. Studentenausweis oder Beleg meiner Ausbildungsstelle vorlegen.




Mal gucken wie schnell das ganze geht und wann ich die 75 Euro kriege, bin mal gespannt und werde berichten.

4

15.02.2009, 18:58

Nein da ist kein Haken und die Sache ein alter Hut. ;)

5

15.02.2009, 19:00

Sag mal Bescheid, ich habs auch gerade gemacht - dann könnte ich dich werben und wir teilen uns das Geld (25€)

Schreib bei Interesse einfach ne PM.

€: Sehe gerade dass du auch Flensburger bist? Witzig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_JayKay« (15.02.2009, 19:00)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.02.2009, 19:10

Zitat

Original von DRDK_JayKay
Sag mal Bescheid, ich habs auch gerade gemacht - dann könnte ich dich werben und wir teilen uns das Geld (25€)

Schreib bei Interesse einfach ne PM.

€: Sehe gerade dass du auch Flensburger bist? Witzig :)



Ich war Flensburger, bin jetzt Kieler :D

Hmm das mit dem werben ist n paar Minuten zu spät sry :/
Hab ja im 2. Post von mir oben geschrieben das ich mich grad angemeldet hab..

Gabs zu den 75 Euro für den der sich anmeldet dann nochmal 50 für den Werber oder wie ist das zu verstehen ?




@ Kurver:

Wenns n alter Hut ist warum machens denn so wenige ?
Kenne in meinem Freundeskreis keinen der mehr als 1 Girokonto hat, und dieses dann meist noch bei Sparkasse / Raiffeisenbank etc.

Ich mein der Stundenlohn ist jetzt nich so schlecht... das anmelden hat keine 10 mins gedauert, die schicken das kostenlos zu, ich latsch einmal zur Post hier nebenan (in sichtweite) mit ausweis / bestätigung etc.
Wenn ich das ganze durch hab ist vllt. ne Stunde um maximal, und ich hab n 2. Girokonto- 75 Euro geschenkt, 1 Euro pro Monat und hab keine Nachteile ?

7

15.02.2009, 19:10

Zitat

Original von DRDK_JayKay
Sag mal Bescheid, ich habs auch gerade gemacht - dann könnte ich dich werben und wir teilen uns das Geld (25€)

Schreib bei Interesse einfach ne PM.

€: Sehe gerade dass du auch Flensburger bist? Witzig :)


die könnte der beginn einer wunderbaren freundschaft sein ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.02.2009, 19:11

Zitat




Hmm guter link... bei den meisten anderen Angeboten dieser Art ist ja doch iwie n Haken (kosten für die Visa nach 1. Jahr, min 2,5k drauf, Kontoführungsgebühren etc.)


Die Postbank sache wär noch interessant mit 100 Euro, nur leider entfallen da die Kontoführungsgebühren in Höhe von 5,xx Euro nicht für Schüler/Studenten/Azubis wenn ich das richtig sehe.

9

15.02.2009, 19:14

kann ich die 75 euro einfach auf mein normales konto überweisen und werde, abgesehen von evtl monatlichen kontoauszügen, nichts mehr von denen hören?

wäre gut ^^

10

15.02.2009, 19:24

Ab wann kann man das Konto dann wieder kündigen?

11

15.02.2009, 19:27

direkt, dann wird es aber dein lettzes konto bei comdirekt sein..

hab das btw schon vor nem monat geamcth

12

15.02.2009, 19:29

sofort!

und @attila, die postbank hat auch nen studentenkonto. weiß nur nicht ob man das was man mit den 100 euro da erstellt in diesen studententarif umwandeln kann.

ansonsten comdirect kann ich sehr empfehlen, 76 (den einen euro ausm 1. monat) eingesackt und keine probleme mit gehabt.

die sache ist ja für die, das guthaben, welches sie dir gut schreiben dürfen sie solange es bei ihnen auf dem konto liegt, 20 mal verleihen oder sowas (mindestreservesatz in deutschland ist 2%?). Also hat die Sache für dich keinen Haken und für die Bank sowieso nicht.

13

15.02.2009, 20:16

Beinhaltet das also eine kostenlos Kreditkarte? Bräuchte für mein Auslandssemester zur Absicherung noch eine Kreditkarte, da käme das genau richtig... :)

14

15.02.2009, 21:14

ja visakarte allerdings ohne kredit, kannst nur das bezahlen was wirklich auf deinem girokonto ist. (jedenfalls wenn du kein festes einkommen hast)

15

15.02.2009, 21:34

hab da ma kontoantrag gestellt daraufhin ham die mir brief geschrieben, dass sie mir keins geben wollen, weiß wer woran das liegt ?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

15.02.2009, 21:43

Zitat

Original von Rommel
hab da ma kontoantrag gestellt daraufhin ham die mir brief geschrieben, dass sie mir keins geben wollen, weiß wer woran das liegt ?


Eventuell negative Schufa Einträge ?
> zu spät gezahlte Handyrechnungen / Mahnungen / Darlehen etc. ?

Können teilweise auch falsche Einträge sein die aufgrund von einfachen Anfragen enstanden sind, notfalls mal selbst deine Einträge prüfen - am besten aber über eine Firma von jemand anderen den du kennst... wenn du das selber prüfst wird das ironischerweise auch negativ gewertet (quasi ala, wenn er wissen will ob was drinsteht muss er ja dreck am stecken haben)

Oder irgendwelche Daten falsch angegeben ?



Ansonsten KA, kenne deine finanzielle Situation und Vergangenheit nicht..
kann auch was banales sein wie das du umgezogen bist und sie deine neue Adresse noch nicht kannten / dadurch deine Adresse nicht prüfen konnten...

17

15.02.2009, 22:28

Alter Hut, weil das schon seit Monaten durch etliche Internetforen etc. geht. Ich hab so ein Konto seit ein paar Monaten und hab auch noch 50€ bekommen, weil ich meine Freundin geworben hab (gabs aber nur bis Ende Dezember, jetzt glaub ich 25).

Nachteile hat man keine solang man Student ist. Kostenloses Giro, relativ gutes Tagesgeldkonto und eben eine sehr nützliche Visakarte (Geld abheben im Ausland ohne Gebühr und ganz nützlich bei manchen Onlineshops, die keine Lastschrift anbieten).

18

15.02.2009, 23:18

Man kann glaube ich auch im nachhinein werben.

Könnten wir mal probieren, bräuchte dann deine Kontaktdaten (per PN)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

15.02.2009, 23:18

Zitat

Original von DRDK_JayKay
Man kann glaube ich auch im nachhinein werben.

Könnten wir mal probieren, bräuchte dann deine Kontaktdaten (per PN)


hast du.

20

15.02.2009, 23:23

wie funktioniertn das mim nachhinein werben? muss man ne mail schreiben dass blabla geworben wurde und darauf rückversichern die sich bei dem und schon gibs das geld ? oderis komplizierter ?

21

15.02.2009, 23:32

Lote das gerade mal aus

22

15.02.2009, 23:37

http://www.comdirect.de/pbl/member/kwkmw…icOverviewVP.do
hö? kanns sein dass man da nur sachgeschenke kriegt aber kein geld ?

23

16.02.2009, 00:18

Kann auch sein. Bis Ende Dezember gabs halt diese 50€-Aktion.

24

16.02.2009, 00:32

Gibt auch noch Cash - 25 € aber nur.

25

16.02.2009, 00:35

wo kann man die denn anwählen ?

26

16.02.2009, 00:41

Nach dem Einloggen in den Kundenbereich geht das

27

27.02.2009, 20:53

penispenis
hier die ham sich bedankt dass ich mich da anmelde und gesagt dass sie mir ein kugelschreiberset feierlich schenken wollen
WTF?
ich will eigentlich viel lieber die 75 euro. so wie es auch zugesichert wurde auf der startseite. hat wer ne ahnung was das soll? gibs die kulis vielleicht einfach obendrauf zu den 75 euro?

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

27.02.2009, 21:25

Zitat

Original von Rommel

ich will eigentlich viel lieber die 75 euro


11

29

27.02.2009, 21:40

Zitat

Original von Rommel
gibs die kulis vielleicht einfach obendrauf zu den 75 euro?


ja

30

27.02.2009, 22:22

hervorragend zecher falcon du bist der beste und wirst mit dem goldenen penis of doom ausgezeichnet